• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zum SoJ. In den Semesterferien werde ich dieses Ziel auch endlich mal angehen. Kann ja nicht sein, ich bin schon ca. 8 Jahre ohne SoJ. So lange her....

Andariel Alp hat eine richtig gute Chance. Wenn du ein paar Stunden runst sollte da einer fallen (1:900~ mit 400 MF und /players3)

Ich habe auch mal wegen eines SoJ Andariel besucht (hat auch geklappt :D). Allerdings auf Hell, weil sie auf NM nur Schrott droppt und die Chancen nicht so wahnsinnig viel schlechter stehen. Wenn du den Standardkram schon hast, ist NM nur für den SoJ natürlich besser. Je nach Karte wäre auch Duriel Hell eine Option, da er jeglichen Schmuck und ich denke auch Facetten droppen kann (vorher besser Dropcalc befragen).

Grüße
Hufeisen

Droppt von: Andariel (Quest) (Hölle) [ Informationen ]
Level: 75
TreasureClass: "Andarielq (H)"
Magic Find: 400%
Spielerbonus: 2

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Chance: 0.0561753% (1:1780)

Droppt von: Andariel (Quest) (Alptraum) [ Informationen ]
Level: 49
TreasureClass: "Andarielq (N)"
Magic Find: 400%
Spielerbonus: 2

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Chance: 0.0923636% (1:1083)

¯\_(ツ)_/¯

Wenn man nur auf den SoJ aus ist macht Hell keinen Sinn.
Der Vorteil ist aber das Andy da auch weit mehr nützliche
Items droppen kann. Und wenn schon die Chance auf den
SoJ geringer ist, zumindest kann der Bul´s droppen :D

Manometer, die Spielweise eines Boners ist wirklich zu dynamisch für mich. Ich habe schon 2x mit Alt + F4 das Spiel beendet, als ich den Boden nach Manatränken abgesucht und gleichzeitg mit wilden Skillwechseln weitergekämpft habe. Auf F4 liegt das Knochengefängnis :clown:. Er könnte jetzt schon Shenk geplättet und Macintoms Kiras gesockelt haben :motz:.
Dabei habe ich noch keinen Fluch geskillt, wie soll das bloß mit werden. Bei meinem Summoner komme ich auch kaum mit den Tasten aus :D.

SoJ habe ich leider auch noch keinen gefunden, dafür 2 BKs.

Hat eigentlich schon mal jemand Schmied-Runs auf Normal gemacht, um Lenymo, Grauform etc. zu bekommen? Der scheint eine relativ gute Drop-Chance für diese low uniques zu haben.

Edit: Ha, eins von meiner Wunschliste kann ich schon streichen :D

Edit2: Ganz vergessen: Grats an Jiller, dein wievielter war das jetzt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich beantworte mal paar ältere Fragen:
Bis zu welchem lvl hat die Rogue mitgehalten? Und bis zu welchem Gebiet?
Sage und schreibe Level14 bis Katakomben Level 2 :eek:
Andariel hab ich dann mit 15 gelegt, somit ein Punkt an Hufeisen!

4 Fragen sind noch offen, drei löse ich heute wohl noch auf...
mfg

Ciao
Seisset

Meine Möwe nutze ich manchmal auf Lowlevels als Kampfwaffe :D. Ansonsten ist im Zweitslot immer was zum ancasten oder Ali, den ich insgesamt auch besser finde.

Kommt darauf an welches level du hast.

Ich hab zum Beispiel mit meiner selffound Sorc beides gefunden. Mein Ali hat sogar ein 10 MF Juwel. Möwe gibt aber im Moment noch mehr MF da die erst 74 ist. Das gibt mir also im Moment 74 MF + 10 MF vom Jool.

Bei so jungen Chars versenke ich da lieber Resi-Juwelen im Ali, die brauchen das dann oft oder es schafft woanders Freiräume. Aber jeder wie er mag. :kiss:

man kann die dekadenz ja noch vorantreiben und mit IST runen sockeln... wobei natürlich ne waffe mit 6 IST runen hier den status des römischen reiches 300 nach christus symbolisiert :clown:
für nen ali heb ich mir gerne rare mf-juwele auf die netterweise noch resis oder ähnliches bieten :)
meine derzeitige mf-trapse hat derzeit 412 MF an bord, aber leider noch keine mf waffe, helm und rüstung sind auch noch PT-sockelzeugs

ich hab endlich die geplante excel-datei zu meinen funden gemacht... inkludiere ich einfach mal ins tippspiel... moment...:

1) welches setteil ist insgemsat am öftesten gedropt
2) wie oft ist es gedropt
3) wieviel prozent aller runen sind mir seit wiedereinstieg gedropt

gibt jeweils 1 Punkt
mfg

Ciao
Seisset

Zuletzt bearbeitet:
Mit der aktuellen Runen-Droprate ist so ne 6-Ist-Waffe irgendwie gar nicht mehr soo dämlich. Ich würde es immer noch nicht machen, da ne Möwe oder ein Ali dann doch ziemlich regelmäßig fallen und ich doch was besseres mit den Dingern anstellen könnte.

Zu den Fragen:

1) Cathans Siegel (also der Ring)
2) 7 mal
3) in Classic gibts doch keine Runen :ugly: und auch keine Assas :confused:
Scherz beiseite: 81,82%

€: streiche dämlich, das isses immer noch, setze dekadent

Ich hab die 2 Alis die ich für MF benutze auf meinen alten Chars beide mit Ists gefüllt :ugly: . Aber 8 mehr wäre mir zu viel.

1) welches setteil ist insgemsat am öftesten gedropt Sigons Gürtel
2) wie oft ist es gedropt 6x
3) wieviel prozent aller runen sind mir seit wiedereinstieg gedropt 70%

Ich hab die 2 Alis die ich für MF benutze auf meinen alten Chars beide mit Ists gefüllt . Aber 8 mehr wäre mir zu viel.
Da scheint es einen schmalen Grat zu geben :D. Ich muss sagen, ich bin ob dieser dekadenten Verschwendung sprachlos. Das ist so sinnlos - vielleicht lade ich dich in den Milliardärsclub auf eine Zigarre ein :lol:.

so, der dackel hat mich mal wieder besucht, diesmal hab ich ihn dann in empfang genommen, ein 18/16er war sein gastgeschenk
mfg

Ciao
Seisset

Na gut, jetzt habe ich doch mal meine gozu LK-Map gegen eine
Andariel-Route-Nightmare getauscht :ugly:

Nur gibt es da nur alle 75 Runs einen Ring. Und der ist immer grün :(
Na, wenigstens eine 35/12er Vipern fiel. Mal gucken wann der erste
Nagel droppt :ugly:

so, der dackel hat mich mal wieder besucht, diesmal hab ich ihn dann in empfang genommen, ein 18/16er war sein gastgeschenk
Wie lief denn der Kampf ab (Ausrüstung, Taktik, Dauer)?

Macintom
Na gut, jetzt habe ich doch mal meine gozu LK-Map gegen eine Andariel-Route-Nightmare getauscht
Wie oft warst du denn in LK und was gab es so neben der Vex?

Ca. 750 Mal. Die Map war bezgl. der Hüttenposition super.
Einmal ´ne Runde am WP drehen, feddisch. Bezgl. Drops
war sie mies. Ausser der VEX kam nur ´ne PUL und MAL.

Egal, jetzt erst mal Andariel auf die Nüsse gehen. Wobei
ich mich massig konzentrieren muss um nicht, aus alter
Gewohnheit, auf den Hölle-Button im Startscreen zu drücken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben