• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Huhfeisen: Macintom =/= Macinthom
@Hufeisen: Bringt nix. Ich trade nicht mehr, Bernie spielt sf und Seisset ist zu wankelmütig ;)
HC macht einsam ...

@PlugYStashes -> GoMuleStashes:

Es gibt folgende Möglichkeit (dauert aber etwas):

PlugY speichert beim Verlassen des Games immer die zuletzt geöffnete
Stash-Seite. Wenn der Char in GoMule geöffnet wird zeigt das Programm
exakt diese Seite an. Natürlich nicht alle Felder vom BigStash sondern nur
die Vanilla-Felder. Mit "Select All" werden trotzdem alle Item ausgewählt
und in den GoMule-Stash Deiner Wahl gedroppt.
Also, Ein Char muss nach und nach alle Seiten des/der Stashes durchackern.
Geht, dauert aber. Aber besser als mit irgendwelchen dubiosen Methoden
Mulis durchzuarbeiten. Zeit zu haben hilft :ugly:

Gruß, Tom :hy:

Und Born und Odin und Chupa,
Ihr sollt in der Hölle schmoren.
Mich hier allein zu lassen ...

Alles klar, danke. Ich habe mal 2 Sätze in meine Signatur eingefügt - damit ist alles menschenmögliche getan :D.

@Macintom: verzeiht Majestät :kiss:

Huh, wusste gar nicht das der wenn man das mit select all macht nicht unabsichtlich dupes produziert :D
Hatte da immer Angst vor und habs nicht gemacht.

Btw hab ich im Moment die perfekte MF Map. Mephisto direkt links um die Ecke, Andariel 4 mal Telen, Baal auch.

In Nightmare :(

Nein, das ist völlig in Ordnung. Ich lasse mich gerne korrigieren. Ist schon doof, einen Namen immer falsch zu schreiben. Also, alles töfte :top::clown:.

btw, hat jemand noch eine 1.06.b Installation rumfliegen?
wenn ja, bitte ich um einen Lvel 1 Char. Aber HC. Ich müßte
erst in SC einen Char bis Diablo normal durchzocken. Aber
dazu habe ich keinen Bock ;)

1.06 hab ich sogar auf der Platte. Aber ich glaube ich hab selbst noch keinen Char durch Normal gebracht... Ich schau heute Abend mal nach.

22713165ao.jpg

:D

Hast du mit der Zauberin Andariel NM gefarmt? Die ist ja noch nicht mal ausgeskillt :D

Die steht eh erst Akt 1 Hell und braucht halt noch ein wenig Equip. Also hab ich Meph Diablo Baal gefarmed und dann ein wenig Andariel bis ich 5 Unique Ringe hatte -> identen -> 1 SoJ dabei.

Hmmpf ... Ihr seid alles OberluckOr ...
Den einen Ring habe ich im SP/HC noch nie zu Gesicht bekommen.
Ich zieh wohl mal meine kleine Level23-Fire-Sorc ... wobei Baals mit
der dürften wohl erst mal dauern wegen XP-Malus. Na egal ...

GZ!

Ich nutze meine nur zum ancasten - herrlich dekadent :D. Nachdem ich meinen ersten in den Tod gerissen habe, sind sie mir im Einsatz zu schade. Zumal der eine Skill i.d.R. egal ist.

Ach ihr seid doch alle kacke.
Ich such mir jetzt auch schnell einen! :p

so, ausm urlaub zurück, den shs char mal auf 21 gebracht, lungert in der schlucht rum und plündert gräber... die dicke made ist hc sf eben immer so ne schlotterpartie... mal sehen ob ich mir die antue :D
bisher noch immer kein setteil gedropt
mfg

Ciao
Seisset

Duriel normal habe ich gerade mit dem Boner gemacht - war super einfach :D. Ich lese übrigens gerade den Stille-Post-Thread durch und habe dort Lust auf den Boner bekommen. Nette und unterhaltsame Idee.

Boner geht auch gut durch wenn ich mich an den letzten erinner. Ich glaub Bluti und Zeon (?) haben den noch auf >80 gebracht nachher :D

ja, selbst in classic... also, überlebt hab ich ihn, dafür dürft ihr zwei neue Fragen beantworten:

1) Mit welchem Level werde ich meinen Hauptangriff ausgeskilled haben (1 Punkt)
2) Wie setzte sich der Masterdrop von Duriel zusammen? (Anzahl magisch, rare, set, uni) (1 Punkt)
mfg

Ciao
Seisset

1) Mit welchem Level werde ich meinen Hauptangriff ausgeskilled haben 43 (Ich habe eh vergessen, was du spielst)
2) Wie setzte sich der Masterdrop von Duriel zusammen? (2 magisch, 2 rare, 0 set, 0 uni)

Gz zum SoJ, Jiller!

@Seisset:
1) Ausgeskillt mit Level 37
2) 4 rare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben