• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zur Gitarre :D Ich hatte ja damals, als ich es auch mal versucht hatte nicht so viel Ausdauer.
Immerhin ist jetzt mein SF-Frenzy durch Hell. Baals Drop war natürlich wieder Kacke². Ein Kriegsdorn, ein Morgenstern und etwas Gold. Na Danke!
Bin trotzdem am überlegen ob ich den mal vorstell :ugly: So als Negativbeispiel zu all den superequipten Chars
 
Javas haben doch eh immer 2k+ Leben. Oder?
 
lolol bisherige ausbeute meines "jetzt-find-ich-mal-die-zweite-ber-für-mein-infi"-abends: Lem, Mal, Ohm und der hier:

4474Screenshot086.jpg


da ist es gar nicht so schmerzlich, dass es bisher keine ber gab :P
 
Ich habe heute in Ladder eine ZOD gefunden. :eek:


@DerWildeWatz:
Erstmal GZ, alles aus UK?
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, alles UK

GZ auch zur zweiten zod...gibt ja meist massig gozu-rares die man damit versehen kann :P
 
Ich habe bisher erst ein rare Item im SP gefunden-> geimbuet, wo ich es reinhauen würde, das war ein leg. Hammer mit 3xx%ed 5%AD und 40%IAS. Ich weiß es wäre keine Zod wär, aber Style hätte es alle mal. Wieso 2.te Zod, dass ist mein Erste und Letzte.:angel:
 
Empirische Feldversuche im Blutigen Vorgebirge haben gezeigt, daß es sich mit MB deutlich entspannter daddelt.
 
Meinte auch eher, dass ich in HC jedem Punkt Life gegenüber frw o.ä. adds auf Skillern den Vorzug geben würde, egal welcher Char. Mit ´ner leeren roten Kugel spielt es sich einfach ziemlich schwer :rolleyes:

Und das MB imba ist sollte klar sein ^^
 
kk ^^

ich hoffe daß die gute irgendwann mal an die 1800er-Life Grenze OHNE Cta stoßen wird.
Damit und dem MB geht hoffentlich nix mehr schief ;)
 
Dann cube mal fleißig BCs und vertick mir die (für dich völlig unbrauchbaren) Cold Life Sk. Ich hab beim Cuben irgendwie kein Glück :(
 
hatte aus irgendeinem grund gelesen "meine _zweite_ zod diese ladder" :>

gz zu der einen trotzdem :P
 
ich hab seit mehreren wochen mal wieder etwas gedaddelt und versucht mein hc-projekt etwas voranzutreiben, aber es droppt NUR mist :ugly:
so macht das doch keinen spaß :-/
 
Gz zu Skiller und Zod!


Ich prügel mich grad mit meinem selffoud Barbaren durch Normal und finde auch gar nichts. Bin jetzt in Akt 4 und bisher gab es:

Uniques: Fehlanzeige
Set-Items: Sanders Schuhe von Mephi (immerhin ;)), ansonsten ebenfalls nix
Runen: >Eth gabs auch nix

Da hoffe ich mal auf Dia, vielleicht rückt der mal was schönes raus.
 
Krass, er hat also einen JMod? :eek:
Ansonsten hat die Java nur entweder Maxblock oder ist highend, denn wer verzichtet schon auf einen Facettenschild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben