• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust*

Doch mal Glück gehabt beim Cuben ;)

Code:
Fungal Grand Charm of Vita
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 83
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 94
Fingerprint: 0xab35ecfc
+44 to Life
+1 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
 
Spiele gerade mal ne SF-Dauerkickse,
was habt ihr da so in den SM/Fade gesteckt?
Wollte eigentlich die Fallen als zweites Element nehmen und da dann möglichst viele Punkte verballern.
 
Noch 2 (theoretisch ...) *schnauf*

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=10202

€: Nach einem Testrun sind es geschätzte 1200 Runs auf 98 ... entspricht 100h bei 5min pro Run ... :(

€2: So..

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=10204
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zu Level 97!!!

Wenn Du mal Hilfe im CS brauchst bzgl. Killspeed-/Zeit-Optimierung, meld´ Dich ;)

P.S. Obwohl, ne mach mal alleine. Ich will mir nicht irgendwann nachsagen lassen daß ich Schuld am RiP wäre ^^

EDIT: Und "so, ..." sacht room, ...
 
Du darfst mir ab 98 die Games vorbereiten, dass ich nur noch Dia abernten darf. :ugly:
 
Death Bite
Greater Claws
One-Hand Damage: 115 to 252
Durability: 27 of 27
(Assassin Only)
Required Dexterity: 66
Required Strength: 66
Required Level: 48
Claw Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0xedbd8092
+326% Enhanced Damage
+77 to Attack Rating
+18 to Maximum Damage
Lightning Resist +10%
+2 to Wake of Inferno (Assassin Only)
+2 to Mind Blast (Assassin Only)
+3 to Lightning Sentry (Assassin Only)
Ethereal (Cannot be Repaired)

hmja, weiss nich was ich davon halten soll. für ne ninja fehlt mir +bf bzw. ad-trigger, für ne trapse +assa... naja, vielleicht fällt mir später ne passende verwendung ein, gute nacht zusammen.
 
hmja, weiss nich was ich davon halten soll. für ne ninja fehlt mir +bf bzw. ad-trigger, für ne trapse +assa... naja, vielleicht fällt mir später ne passende verwendung ein, gute nacht zusammen.

Ich persönlich würde ne ZoD ja viel eher in nen Rare meiner Sammlung als in nen RW stecken (spontan fällt mir eh nur BoTD ein).
Hab im B-net (Hardcore) ladder"-lich" neben starken WWsins gespielt, jedoch erst im SP selbst eine testen können.
Vom Runen & Rohling bestand hätte ich mir locker nen 2. (3., 4.,...).tes Chaos bauen können,
doch erschien mir dieser Anreiz nicht mal zu 1/10 lukrativ,
da ne Rare klaue mit knapp 400%ed und netten Stats/Skills um Welten mehr befriedigt.

Allerdings bringt deine Klaue, aufgrund der Mods fast nur groben Schaden.
...Aber wie gesagt, für mich ist es weitaus spaßiger selbstgefundene Raritäten teuer upzugraden, als Standart Rws / Unique Sockelungen zu bauen....

Solltest du noch nie eine gespielt haben, empfehle ich dir trotzdem auf nen WW Projekt hinzuarbeiten ;)
...Wie ist den dein Runenbestand?



....nur so als Anreiz, ....


*gerade erst nach Hause gekommen, ... erstmal runterkommen*
 
da auf dem teil kein ias drauf ist und ich keine 2 löcher erkennen kann wird das mit ner ww-sin kaum was sinnvolles ergeben, fürchte ich.
 


Black_coolface.jpg


\:ugly:/

/edit - das ist mein erstes selffound ias/ed ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem solchen Fund wird einem wieder klar wie unwichtig und inflationär JAH- und BER-Runen mittlerweile geworden sind.

GZ!
 
das ding darf NUR mit nem zweiten seiner art und ner zod zusammen in nen überdurchschnittlichen eth 3 sock tr oder gaaaaaaaanz evtl in nen 30+ stats/2 sock/run/ed circ :D
für alles andere gibts :autsch:
 
Das heißt aber auch das CaliX sich gar nicht erst mit Diablo3 beschäftigen darf sondern die nächsten 15 Jahre in Diablo2 am suchen ist ^^

Aber ansonsten das was Du sagst ;)
 
macht nix, wird eh nie was geben was sich mit d2 messen kann :D auch wenn d2 inzwischen (mal wieder) an reiz verloren hat macht trotzdem nix anderes wirklich spaß...
 
Boah krasses Juwel! GZ dazu!
Naja noch 2 Stück und Calix könnte es in einen 3soc 30dex/30%FRun oder was auch immer Circlet für FAITH -Ama reinhauen.;)
Viel Spass beim finden der anderen Juwele:D
 
ne faith ama fährt mit ias/max besser :p
das gehört in nen wf-ama-circ oder nen eth tr... nix anderes :D
 
@lm - brauchen ≠ eine (gebührende) verwendung dafür finden.

und du hast doch bereits einige ias/ed-steinchen angehäuft. sei also unbesorgt... :(

mich würde mal interessieren, ob und wann das letzte mal ein 15/40 gefunden/getradet wurde. und nein, ich werd das teil ganz sicher nicht (ver)sockeln.
 
Jip. Ich hab ein 15/40 ertradet. Ein 15/39 gammelt auch noch im Stash herum. - Puh. Und paar schlechtere habe ich auch. Das stimmt..
 
Naja was will ne Faith-Ama mit ed/max. Bringt ihr doch 0?
Dann doch lieber soviel ias wie man trotz Forty noch draufpacken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben