• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die RW-Auswahl begrenzt sich ja immerhin auf: Beast, CoH und Eni

und Infinity (sofern du eine zweite Ber findest).

Verglichen mit anderen Items sind HRs (leider) nicht soooo selten. Ich hab immer noch ein paar HRs ungenützt in der Kiste liegen und weiss nicht, was ich damit noch bauen soll.

Einziger erfreulicher Drop in der letzten Zeit war bei mir ein 3frw/5@ SC. Klein aber fein :)
 
Also früher hatte ich nie ne HR, allerdings nahezu alle anderen Items. Für mich ist die Ber schon eine Seltenheit. Ansonsten stimme ich dir schon zu, dass die Items leider etwas unausgeglichen sind. In Classic ist das ja teilweise besser.
Am Meisten freut man sich sowieso über richtig gute Rares, aber die sind seltener als jedes nur edenktliche Item...
 
Da fehlt noch was ^^
... um schön zu sein ;)
 
Der Angriffswert, der Angriffswert, werter Padawan ...
 
Juwel 39ed /-15 req. hätten es nicht 15 max oder ias sein können? :-)
 
SO, Party fast ohne Zwischenfälle (kurze Unterbrechung, da unser Großer gemeint hat, er müsste ein Dreiradwettrennen machen...Zwischenstop im Krankenhaus, fette Kinnplatzwunde musste mit 5 Stichen genäht werden...:rolleyes:) hinter uns gebracht, die letzten Gäste sind auch fort und die Örtlichkeiten sauber geputzt übergeben...In 5 Jahren wird dann unser 80ster gefeiert...Aber die Kinder geb ich glaub vorher ab...:lol:
Und heute Abend freu ich mich auf eine entspannte Runde zocken, bis dann!:hy:
 
Kurz mal nen Hallo :hy: in die Runde schmeißen
Studium gekillt, Ausbildung angefangen und keine Zeit mehr für den Rechner ;)
 
Was hast du denn studiert? :(
Ich hatte mein erstes Studium auch an die Wand gesetzt, mein Zweites als B.Eng abgeschlossen:ugly: und jetzt mach ich mein Master of Desaster.:D

Na viel Erfolg bei der Ausbildung. Mein Bruder hat auch sein Studium geschmissen, danach Ausbildung gemacht und verdient wahrscheinlich mehr als die meisten Absolventen.:eek:

Also mach dir nix daraus. Erfolgreich wird man nicht durch ein Studium, aber es kann die Sache erleichtern.

Beste Grüße:hy:
 
Lehramt Mathematik / Erziehungswissenschaft -> Grund/Haupt/Real

jetzt Ausbildung als Koch ;)
 
Ich koche auch gerne, aber trotzdem krasser Wechsel. Vielleicht liegt dir das auch einfach mehr, als irgendwelche Kinder auf Vordermann zu bringen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Kochen RuleZ!
 
knuke :ugly:

lecker 3 panierte Schnitzel mit Pommes und Salat ftw!
 
Ich habe eben mal Noahs imposante Runensignatur zusammengerechnet. Die drei Cham, die ich in 1.13 gefunden habe, sind rechnerisch noch 5/32 teile einer cham, oder umgerechnet 5 ohm vor seinem Érgebnis.

...

Dass es schon verdächtig nach einem Feuer roch, als ich meine 1.12er Cham vertauschen wollte, ist vor dem Hintergrund, ich noch keine Verwendung für irgendeine dieser Runen gefunden habe, schon fast amüsant.
 
hm ja, runen grösser ber hab ich seit mehr als 6 monaten keine mehr gesehen. bin sonst aber natürlich mit der 1.13 ausbeute zufrieden, man erinnert sich ja auch noch an frühere patches. die eine jah fiel btw am 05.01.2011, die cham am 12.03. - von daher werden die auch schön weiter verwahrt - so als schmuckstück unso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paßt wie Faust auf´s Auge ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10162
 
Gz dazu!

Heute ne Gitarre gekauft...Die hier, mit eingebautem Verstärker und Nylonsaiten, um meine zarten Fingerchen nicht gleich zu sehr zu strapazieren...
Für den Online-Gitarrenkurs von Geog Norberg hab ich mich auch schon angemeldet und bald werde ich die großen Konzerthallen füllen...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben