• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google mal RunCounterAdv, da kannst du verschiedene Charaktere öffnen (einfach .d2s Datei auswählen) und wenn du startest zählt der einfach deine Runs und die Zeit verbracht.

Also hier wäre Nummer 2 fürn Contest ;)

Grml... Tristram ist doch ***! Zuerst hat mein Merc im vergessenen Sand an allem Interesse außer an Duriel, auch wenn die Skelette es vermutlich mit viel Geduld auch geschafft hätten. Izual war dann kein Problem und bei Lilith fand mein Merc die Architektur auch interessanter, hat sich aber früh genug berappelt.

Und wofür das alles?
16/20 Ama... Ich hab eine(!) Ama... und die hat schon ne Fackel.

für dackel umgeskillt auf kickse, gulli, draculs, resis eingepackt... hatte zwar keine elite schuhe, aber ging... ah ja, und dieses schöne zahnstocherchen mit ow das mein classic hc char auch trägt... erstaunlich effektiv hier :clown:

Barb ist für Pindle ganz gut, aber als alter Hc spieler geht mir da nix über eine trapse ;)
mfg

Ciao
Seisset

Google mal RunCounterAdv, da kannst du verschiedene Charaktere öffnen (einfach .d2s Datei auswählen) und wenn du startest zählt der einfach deine Runs und die Zeit verbracht.
Ich habe mir die Datei runtergeladen und entpackt. Es sind vier Ordner: gui, main, META-inf, prop. Ich finde aber keine ausführbare Datei.

Ein Mädel hat ihr Pferd gerade vor unserem Balkon ausgeführt, wo es sich erleichtert hat. Jetzt riecht es hier nach Pferdeapfel :motz:

P.S.: Ich habe den "Zitat"-Knopf unter deinem Beitrag auspropiert.

P.S.: Ich habe den "Zitat"-Knopf unter deinem Beitrag auspropiert.

... und? ist was unanständiges passiert? :p

Ich mach mir bei meinen PE-Runs immer den spaß nen Countdwon zu zählen: Ich starte bei 10, jeder run ohne drop ist eins runter. nen setitem ist +1, nen uni +2, ne höhere rune +1, nen elite set/uni +5.... meist bleib ich zwischen 0 und 10, heute bin ich das erste mal über 20 gekommen... aber drei runs mit gesamt einem set und 4 unis hauen bei der zählmethode rein :D (mavinas bow, buri, jadeklaue, zucki und eisblinker...)
mfg

Ciao
Seisset

Nein, die RunCounterAdv.jar ist die gleiche, die ich auch runtergeladen habe. Nach dem entpacken habe ich 4 Ordner ohne exe. Mit der rcinfo weiß ich nichts anzufangen :confused:.

Ehm ja die .jar musste halt ausführen, das ist die Datei dafür.

Windows kennt diesen Dateityp jar nicht und es scheint ja auch ein Archiv zu sein. Die andere kennt Windows auch nicht.

Das ist eine java application, sollte eigentlich kein Problem darstellen für windows.

Okay, da habe ich wohl auf dem Rechner ein Problem mit Java. Wir haben aktuell kein richtiges Internet und ein Download der JRE fällt aus. Danke erstmal. Ich probiere die Datei aber noch mal auf meinem D2-Netbook.
Danke erstmal :kiss:.

Lol, da gehts. -1 für Lenovo Thinkpad.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Runs du machst. Ich geb zB AT Runs ein oder Andariel Hell etc.

Ich hab auch mal wieder angefangen meine Runs zu verfolgen und siehe an was nach 45 Min und 27 Runs fällt

22740423ln.jpg

Andariel Alp hat eine richtig gute Chance. Wenn du ein paar Stunden runst sollte da einer fallen (1:900~ mit 400 MF und /players3)

Ich hab ne classic sorc angefangen die sich des Problems annehmen wird ;) ich hab es noch nicht nachgeprüft aber in classic nm (oder hell?) soll die Chance auf einen SoJ ja höher sein als in LoD.

aber erstmal die klausur Dienstag bestehen.....

Gibt weniger unique Ringe in Classic, also sollte die Chance höher sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben