• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im sp kein problem :D gibt keinen reset, keine mule-game-crashs, keine hack-angriffe, ....... ;)
 
Ich würd da ganz klar die Harle dem NW vorziehen. In SC ist ein NW bestimmt nett, aber wenns in HC ums nackte überleben geht, dann find ich ne Harle deutlich besser. Dmg reduce und dick Leben sind schon Grund genug, dazu gibts mana (schadet bestimmt nicht) und mf passt auch gut dazu, zumal auf der Sorc laut Charvorstellung ja keine Unmengen mf sind. Der Schaden vom NW ist nett, aber brauchts den wirklich? Die macht doch sowieso ausreichend Schaden.
Wenn ich ne HC-Sorc mit so hohem lvl hätte (was ich wohl nie haben werde), dann würd ich alles dran setzen, dass die am Leben bleibt und Extras wie schnellere Runs durch mehr Schaden oder mehr mf wären mir herzlich egal.
 
btd ist kein leichtsinniger kamikaze-pilot, wir reden hier nicht von nem hc-beginner. es wäre einfach verschwendung, einen so seltenen helm (na, wer hat denn alles 15er nws?) im stash verschimmeln zu lassen.

whatever, scheinbar ist kack bademütze > all :angel:
 
Hab nur 14er, da ist ne Harle dann klar im Vorteil :rolleyes:
 
hmm. Wollte jetzt jemand ein 15/40 ersteigern?
 
Einzig der Festplattencrash ist des SPlers Feind ;)

Das BackUp ist des SP´lers Freund ;)

Wenn ich ne HC-Sorc mit so hohem lvl hätte (was ich wohl nie haben werde), dann würd ich alles dran setzen, dass die am Leben bleibt und Extras wie schnellere Runs durch mehr Schaden oder mehr mf wären mir herzlich egal.

This! Wenn irgendwer mit irgendeinem Charakter in HC so weit gekommen ist (ich möchte mir gar nicht die Stunden ausrechnen die dazu nötig sind) dann ist "überleben" > all!

Was nützt es mir wenn ich toll kille aber ein Critical Strike mich aus den Latschen kippen läßt.
Die Zeit, die ich durch weniger Killspeed liegen lasse gönne ich mir, weil ich weiß daß der Weg das Ziel ist. Und ankommen möchte ich gerne sicher. Irgendwann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


na bitte, das erste mal nen arach selbst "gefunden"... danke pindle :rolleyes:



wieder eins der kategorie "sieht auf den ersten blick fein aus, aber..."

immerhin gabs noch ne -5/4 light-rbf, nen 40er gheeds und nen 32er traps-skiller.
 
Ich hab´ kein Glück mit Barbaren :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10250

Aber gut, einen fange ich noch an.
Wenn ich wieder Bock drauf hab´ :D
 
:( R.I.P.

@Calix:
Der Arach sieht fast Rare aus.:D
Aber GZ zu den Funden, IK-MF bau ich mir diese Ladder vl auch wieder.
 
7a23pd2a.jpg

...
 
Oh man, mal wieder alles zu leicht genommen, einhändig und liegend ist nichts für HC :ugly:

R.I.P.
Iridia
 
Aber es gibt auch schöne Momente dieses WE.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1067&pictureid=10265

Wenigstens ein kleiner Trost ;)

P.S. Born, ich hätt gern ein Griffon´s von Dir :D
 
R.I.P. LastMan ...

@Mac: Also Griffons hab ich keins, für den Übergang allerdings mein Java Circ:
Raven Crest
Diadem
Defense: 51
Durability: 20 of 20
Required Level: 67
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 61
Fingerprint: 0x1b29012b
+40 to Life
Fire Resist +14%
Lightning Resist +49%
Cold Resist +14%
Poison Resist +14%
3% Mana stolen per hit
+2 to Amazon Skill Levels
30% Faster Run/Walk

Und hier etwas ebenfalls interessantes für dich evtl.:
Titan's Revenge
Ceremonial Javelin
Throw Damage: 103 to 286
One-Hand Damage: 103 to 201
Quantity: 140
(Amazon Only)
Required Dexterity: 99
Required Strength: 15
Required Level: 42
Javelin Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 66
Fingerprint: 0xe7476546
+20 to Strength
+20 to Dexterity
+192% Enhanced Damage
+25 to Minimum Damage
+50 to Maximum Damage
9% Life stolen per hit
+2 to Amazon Skill Levels
30% Faster Run/Walk
+2 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)
Replenishes Quantity
Increased Stack Size
Ethereal (Cannot be Repaired)

Hab sowieso kein Interesse mehr an meiner Java ^^
 
Danke für´s Angebot ;) aber das Diadem und die eth. Titan´s kann ich mir eh nicht leisten.

Ich werde erst mal nicht auf die gute (häßliche) alte Harle bei der Java verzichten. Leben/Mana sind im Augenblick zu gut.

Ich geh jetzt mal Baalcharms cuben ^^

EDIT: Shaper 23life und alle Gems sind weg :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
so,mein 2. guter drop nach meinen neuanfang,de barb hat ihn im rinderdschungel gefunden,blitzschaden is zwar net das optimum,aber naja, "sarevok" freut sich trotzdem

naja paar minuten später bekomm ich das,ist heute der tag der skiller bei mir?

Spiritual Grand Charm
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0xd95cdc91
Item Level: 50
Version: Expansion 1.10+
+1 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben