• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Barbar wird langsam größer und kommt "Hölle" näher. Weil ich es grad im mf-Contest-Thread gesehen habe: Wie sieht denn euer Pindle-Barb equiptechnisch in etwa aus? Vielleicht wär das auch was für mich.

meiner trägt: eni (die wandert zwischen meinen chars), harle PT, chances, WTs 49%, der 30mf gurt upped, nen 35mf magic ring, nen duallutsch ar str life ring, ein +1baba/27mf amu, dual grief, 40mf gheeds, fackel, ani, rest voll mit 7mf macht ~500mf im killslot und 800mf im lootslot

Ich hab keine Eni, dafür ein 3Combat/Tele-Ladungen-Reif mit 2 Topasen, ZdhF, Skullders Zorn, Ghul-Leder, 10FCR/MF-Ring, 10FCR/LL-Ring, Arach, 50er WT :) . MF kommt aus dem Inventar, ich komm auch auf ~500.

Ist aber sehr zäh das 10 Stunden durchzuziehen, wenn mans tut, sollte aber einiges bei rumkommen... Vor allem, wenn man die ganzen Rares mitnimmt...

Viele Grüße...

jau, ich bin auch gespannt wie lange ich durchhalte...10 minuten testen waren schon viel :P

werds halt immer zwischendurch mal machen

Mein Pindle barb:
Eni mp, Harle PT, HL, TR 3s shael ed ed, chances, uppd GW, WTs, ein fcr/ar/mf ring und ein stat ring. gheeds fackel anni viele 7/6er

habe unterm strich 493mf im TR slot mit dem ich auch loote

Das hört sich ja interessant an. Sind ja doch recht unterschiedlich. So einen Barb in der Art werd ich dann wahrscheinlich auch bauen. Da sieht es in meiner Kiste auch recht gut aus, was die Items betrifft. Mf-SCs hab ich zwar fast alle im Einsatz, aber da sollte sich doch der ein oder andere ertraden lassen.

So mal wieder 3 HC Torches geerntet. Dachte mir vorher noch so: "Ne Nec Torch wär mal nett, für meinen baldigen Boner". Aber so war das nun auch wieder nicht gemeint :>

Hellfire Torch
Large Charm
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 75
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 99
Fingerprint: 0x9f95ea04
+10 to Strength
+10 to Energy
+10 to Dexterity
+10 to Vitality
All Resistances +12
+3 to Necromancer Skill Levels
+8 to Light Radius
5% Chance to cast Level 10 Game is Full. on striking
Level 30 Hydra (10/10 Charges)

Hellfire Torch
Large Charm
Fingerprint: 0xf65b2501
+15 to Strength
+15 to Energy
+15 to Dexterity
+15 to Vitality
All Resistances +18
+8 to Light Radius

Hellfire Torch
Large Charm
Fingerprint: 0x515718ab
+10 to Strength
+10 to Energy
+10 to Dexterity
+10 to Vitality
All Resistances +19
+8 to Light Radius

lol 5% chance level 10 game is full o_O

XD

trotzdem gratz^^

Mein Pindle barb:
Eni mp, Harle PT, HL, TR 3s shael ed ed, chances, uppd GW, WTs, ein fcr/ar/mf ring und ein stat ring. gheeds fackel anni viele 7/6er

Ik-Helm Pt/Pt oder ist/ist bringt mehr mf ^_^

Lol stimmt ist mir garnicht aufgefallen ... ATMA ist halt imba :lol:

Servus
Ich fang grad mit nem Kumpel wieder das zocken an und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt in GoMule direkt zu cuben.

mh, nen 3sockel tr hätt ich auchnoch rumfliegen...reicht der dmg aus zum wirbeln?

Mein Pindle barb:

wenn du ghul-leder (oder wie heißen diese handschuhe mit dmg to undead?) und an stelle des stat-rings einen mf-ring trägst, verlierst du nahezu nichts beim mf und gewinnst sehr viel schaden dazu.

Servus
Ich fang grad mit nem Kumpel wieder das zocken an und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt in GoMule direkt zu cuben.

Nein. €: Kann ich nicht testen, benutze ATMA und da geht es nicht.

mh, nen 3sockel tr hätt ich auchnoch rumfliegen...reicht der dmg aus zum wirbeln?

Ja. €: Kommt sicherlich auf players Einstellung und Restequip an.

wirkt terror auf die knilche btw? bzw halt der equivalente barbschrei =P

Ja. €: Getestet und funktioniert.

Alle Angaben ohne Gewähr. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist der zweite :cool:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10329

Ich glaub´, einen hol´ ich mir noch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben