• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in classic wärs ja schön gewesen, aber was macht man damit in lod? zum nicht-benutzen gefällts mir zu gut :D (hc)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16154&stc=1&d=1321352682
 
Meins sieht so ähnlich aus, allerdings ist das Classic ^^

ryznea76.jpg


Zu deinem Boneshield, seh ich kaum Verwendungszweck in LOD, gerade in HC wo das Schild einen Hauptteil der Defensive ausmachen kann. Mit 2 Sockel hätte man es als stylischen Mosars Ersatz nehmen können, wobei Pink auch nicht gerade hübsch ist :p
 
Mach doch ein Stylebuilt draus Full-Talset mit dem Schild, dann bist du komplett Lila.:ugly:
 
bis ich das tal set zusammen hab dauerts aber noch... hab ja grad erst angefnagen mit hc :ugly:
aber ich glaub die maske ertrag ich nicht :D

erstmal aufheben und dann schauen was ich mit anfang
 
in classic wärs ja schön gewesen, aber was macht man damit in lod?
Sich darüber ärgern, daß Blizz mit Mosars einen ähnlichen, aber klar überlegenen Schild ins Spiel gebracht hat. :p
 
Ich hab auch so ein ähnliches rare Schild nur ohne 17fhr dafür mit 2 Sockeln.
Gegen Mosars kanns aber auch nicht anstinken. Aber cooler ist es...:cool:
 
Oh man gerade mal wieder meinen alten Stash und die Chars durchforstet. Da kam wieder einges zu Tage. Vor Allem bei den Allstar-Chars musste ich doch dann kopfschütteln.
 
bis ich das tal set zusammen hab dauerts aber noch... hab ja grad erst angefnagen mit hc :ugly:
aber ich glaub die maske ertrag ich nicht :D

erstmal aufheben und dann schauen was ich mit anfang

Wenn Du Interesse hättest, ich hätte ein komplettes Set über ;)
Kannst den Kram auch abstottern wenn Du magst.

Gruß, Tom
 
danke aber ne :)
ich such mir den kram selber zusammen... ist mehr herausforderung :D nen bisschen motivation muss ja noch bleiben
 
na mal sehen... der erste ansehnliche char (orb/fb) ist auf 87 in den at an ner fiesen combo aus 2 bossmobs gerippt (1-hit) und ich durfte erstmal wieder quasi von null anfangen :D
 
auch traurig,dieses spiel kann manchmal echt fies sein

Kann ich irgendwie bestätigen. Immer wenn man SF spielt findet man nie etwas für den Char den man gerade zockt und vor allem nichts gutes. Spielt man mit EQ und 0 mf dann findet man gefüllt immer was :ugly:
 
Kann ich irgendwie bestätigen. Immer wenn man SF spielt findet man nie etwas für den Char den man gerade zockt und vor allem nichts gutes. Spielt man mit EQ und 0 mf dann findet man gefüllt immer was :ugly:

ist echt so,naja hab jetzt erstmal mitm summ necro dia in alp gelegt,natürlich nur mist gedroppt mit 217 mf,meppel war da netter,ne duriels,war sogar kein questdrop.naja werde mal schlafen gehen, gute nacht
 
Immerhin geht es nicht nur mir so. Aber bleiben werde ich trotzdem bei SF. Da freut man sich immerhin über alles was man findet. Und bei HC bleib ich auch. Die Frage ist nur was ich aus Dummheit als nächstes verrippe :ugly: Brauch mal ne fenzy Charidee.
 
in CL wärs halt richtig nice, wenn statt den 50% Giftdingens 75% drauf wären, dann wärs nämlich schön dunkelrot
 
Ihr seid doch die Profis:
Kann in Tristram eine Jah Rune fallen?
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Hypnos

Also laut:
http://d2wissen.d2chars.de/ zumindest bei keinem Monster...
 
Laut Drop Calc können Bosse in Tristram Jah-Runen droppen.

€: Champs auch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben