• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bekloppte daran ist ja ...
...
...

hatte ich mir gestern auch irgendwann überlegt ...


... erst mal Essen machen ...
 
was würdet ihr eher nehmen für nen pindlezerker-merc?

infi oder insight?

charlevel so ~85 und mit raven(oder platzt pindles leiche davon zuuu oft? )
 
:D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10346

Wie ist das denn jetzt?
Wirkt MF auf die Racks?
Oder ist das Zufall?
 
So Dureil Alp heute in HC gelegt und ein goldener Ring mal wieder, und es ist kein Manald, sondern ein Raven. Da macht MB doch richtig Spaß.
 
das bei der belohnung der anya quest meist immer so nen crap rauskommt ärgert mich immer wider,war auf alp
 
Bei Anja habe ich noch nie ich betone noch nie ein gutes Item bekommen. Wenn es keine 10%@ geben würde, könnte sie in ihrem Gefängnis bleiben...:motz:
 
Braucht eigentlich noch irgendwer ne WF? Hab Überschuss...
 
ms-bowie, strafe-bowie, jäger (dudu), ranger (pala), bowsorc, ...?! :D
 
mein erster craftversuch seit dem neuanfang,gar nicht sooo schlecht,zumindest besser als die alte axt vorher
 
deine auffassung von "nicht so schlecht" fand ich letztens schon bemerkenswert, als es um das rare dings da ging^^
 
ich dachte nur, weil du craftest statt runenwörter zu nutzen. spar dir deine craftmaterialien und bastel dir ein strength (AmnTir) oder Honor (AmnElIthTirSol) oder black (ThulIoNef) (oder ähnliche u-low-cost-rws). die bestehen aus runen die wirklich im minutentakt droppen und machen im entsprechenden rohling (excep-elite) deutlich mehr her als die axt ;)
 
Ich hab letztens auch wieder angefangen mit nem Kumpel nebenbei 2-3 Chars hochzuspielen und muss sagen wenn man bei 0,00nix anfängt weiß man sogar eine Waffe zu schätzen die IAS & ED hat. IAS und maxDam wäre natürlich die Krönung.

Was für Staffmods machen denn auf einem 'Blatt' Rohling Sinn? Statik, klar. Evtl auch ne Eisrüstung. Aber sonst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben