• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will pics von der Hand sehen. :read:

An für sich ist gegrilltes Fleisch ja ganz gut.....

Der Elfer eben war ja so was von fail...

Nie im Leben war das ein Foul...

Torfköppe!!!

€: Doppelpost... ARGS :angel:

€²: ROFL... doch noch 2-2... unfassbar und eigentlich auch nicht verdient... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
thorwin, so wie der Wiese da hingeht provoziert er den Elfer. Meine Abneigung gegenüber dem Schmierlappen Wiese wurde mal wieder bestätigt.
Und dienstlich? Was ist dienstlich? Ich als Student kenn das Wort nicht. :D

Denke auch, dass der Elfer ok war. Einfach nur dumm was er da macht. Aber das das 2:2 noch gefallen ist: :lol: für den Wechsel von Polen um die Zeit rumzubringen die minute vorher. Das kommt davon! :ugly:
Wenigstens hin und wieder rächt sich sowas.

Den Wiese kann ich auch mal gar nicht haben. Frag mich sowieso warum der spielen durfte. Da gibts imho mindestens 5 bessere Keeper in Deutschland.
Aber insgesamt hab ich ein recht gutes Gefühl für die nächsten großen Turniere. Was da an Nachwuchs kommt...davon können andere Länder nur träumen.

Ja, Wiese ist neFlachpfeife, ich mag den auch nicht. Aber so wie ich das gesehen hatte, hat er den Ball gespielt ind der Stürmer ging voll drauf (in der vollen Absicht, dann drüberzufallen). Da wid dann halt gerne gepfiffen :zzz:

Vielleicht sollten sie Oli Kahn die Handschuhe wieder anziehen :clown: :ugly:

Hab gestern abend noch ein bisschen AT p1 zu Testzwecken gemacht. Abgesehen davon, das meine Karte wegen dem riesigen Abstand vom Wegpunkt zum Eingang schlecht ist, war auffallend, dass die Bossanzahl stark schwankt. Waren zwischen 3 und 8, kann natürlich sein, dass ich mal einen übersehen habe. Durchschnittlich gab es ca. 5 Bosse pro Run. Wieviele sollten es denn sein für eine gute AT-Map? Oder kann man das gar nicht sagen, weil die Anzahl unabhängig von der Map grundsätzlich stark schwankt?

Also ich kenn mich zwar nich so super aus :) aber:
- ich hab auch nen längeren Weg vom WP (6-7Telecasts)
- bei mir schwankt es auch abundzu (so wie bei dir würd ich sagen 3-8), aber im Schnitt sinds bestimmt 5-6
- Zeit ist finde ich trotzdem sehr gut (~47)

mMn musst du ne Karte finden die schnell geht/nicht groß ist und ne gute Teleroute bietet. Ob man nun nen längeren Anfahrtsweg hat finde ich eher nebensächlich

atmap.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist auf jeden Fall wichtiger, als der Anfahrtsweg. Meine hat im Schnitt 6,2 Bosse auf ca. 66% der Karte, den Rest lass ich einfach weg. Probiers einfach aus:
1.) Einige Runs machen: Aufschreiben, wo wie oft Bosse oder Champions auftauchen
2.) Wieder einige Runs machen Teile der Karte mit wenigen Bossen weglassen, Zeiten stoppen und Bosse zählen
3.) Durchschnittszeit durch Durchschnittsanzahl teilen: Ab 10 Sekunden pro Boss ist das Ganze über den Daumen brauchbar, 7,5 Sekunden ist Highend.

Diese Zeiten sind natürlich abhängig vom MF... Ich hab 10 Sekunden bei ~480 MF Achso: Je mehr Runs Du machst zum Durchschnitte errechnen, desto besser ;)

Viel Spaß...

deshalb mach ich keine at runs, viel zu hektisch :)
ich mach atm p1 CS mit meinem zealer, gestern ist sogar mal was gedroppt dabei (Trang gurt und noneth andy in EINEM run :eek:) wenn ich richtig gerechnet hab, brauch ich noch 15 runs bis lvl 88. werd mal den calc bemühen, ab wann sich die ancient quest richtig lohnt^^

Womit ist dein Zealer atm ausgerüstet? Weil wenn du das ganze CS machst, also alle Monster killst, lohnt sich mMn ein höhere Spieleranzahl. Ich habe mit meiner Assa 5 PL, Necro 3Pl(<-wirkt CE noch spürbar), Druide 5-7PL, Sorc je nach EQ 3-8(also 3 max mf - 8 max Damage), Barb meist Player 8, Hammerdin auch 8... Bei At macht ja Player 1 soweit Sinn, dass man nur die Bosse killt. Obwohl ich zum Beispiel lieber auch Player 8 spiele, alles töte und die Exp mitnehme. Der Lohn war Griffons von einem normalen Monster.;) Anderseits die meisten guten Elitedrops waren von Champs oder Bossen...

Danke für die Tips. Ich werd mal die Map wechseln, auch wenn die Anreise zum Eingang nicht so wichtig ist. Bei der aktuellen Map hab ich 2 Spawnpunkte an denen fast immer ein Boss steht, dazu natürlich den bei der Truhe. Die anderen sind aber recht willkürlich und deswegen hab ich eine relativ lange Strecke, die ich teleportieren muss. Eine größere Kammer etwas ausserhalb gibts es, da spawnt nur sehr selten ein Boss, die kann ich weglassen. Mit den Zeiten werd ich auch mal testen, wieviele sec/Boss ich brauche. Ich renn grad mit knapp über 600mf rum, da kann ich evtl. einen Tick länger brauchen. Wenigstens hab ich mich mental schon damit abgefunden meine heilige Mephi- und UK-Map zu schrotten um ne gute AT-Map zu finden und mich damit näher zu befassen.

Highlights beim testen:
- meine lvl 96 Sorc ist einmal in der Hektik verreckt :ugly:, das ist mir schon ewig nicht mehr passiert
- BK 5 :D von einem normalen, unabsichtlich gekilltem Monster (ilvl 85)

Ganz ehrlich? Nicht zu sehr unter Druck setzen, unterm Strich isses ziemlich wumpe ob du für nen AT-Run nun 40 oder 50+ Sek. benötigst. Da kill ich lieber etwas gemütlicher/sicherer, als mich in der Hektik (womöglich mit AD aufm Kopp) inne Horde Macht-/Fana-unterstutzte, manaburnende Zombies/Sandräuber zu porten.

Zumal die meisten dabei eh nur auf das seltene highend Zeug schielen, von daher... halbwegs brauchbare Map mit guter Anzahl Bossspawns suchen, ausreichend MF (je nach Vorliebe) einpacken und auf Glück/Zeit hoffen.

Und nicht zu vergessen, es ist ein haufen LUCK dabei ;).

Hab mal geschaut, komm auf knapp unter 10 sek pro bosspack bei 672 mf, das ist ok für mich ;)

also ich mach atm auf p1. mit dem eq ging sicherlich mehr, aber die manalutscher sind nervig und es gibt viel zu oft PIs, manchmal noch mit LI. da hab ichs lieber schnell^^
falls ich meine Lo-Rune zusammenbekomme kann ich dann bissel höher gehen

€und level 88 erreicht, natürlich nix gedroppt auf dem weg dahin :/

Zuletzt bearbeitet:
Man wie kann man einen Kälte-Skiller mit 29 Leben in seiner Stash verlieren -.-
So ein Rotz jeden Charakter 5x durchgeschaut :( dafür hab ich endlich Level 94 mit der Soso erreicht

nutzt du GoMule? wenn ja, unten in der Liste "All" auswählen und nach Kälteskiller suchen
hab so schon öfters verschollen geglaubte sachen gefunden

Ne bis jetzt noch shared stash von Plugy lohnt es sich umzusteigen bzw. gibt es einen Guide/Anleitung zu Gomule? Hab mit der Sufu auf die schnelle nichts brauchbares gefunden

p1 AT sind der Hammer :)
Wirklich herausragende Items waren noch nicht dabei, aber vom Gefühl her ist das nur eine Frage der Zeit. Nach dem BK in der Testphase gab es noch: Tal Rüstung, Knochenflamme +3, Arkaines +1 :(, 4/-4 Giftfacette und einen 9max/69ar/5str GC. Und soo viele Runs hab ich gar nicht gemacht. Macht auf jeden Fall richtig Spass auch mal Uniques und Sets zu finden :)
Ein paar mal war das Item leider blau und nicht golden: 1x Hydrabogen, 2x ausgegrabener Stab und drei blaue Diademe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben