• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hc macht für mich manche builds die eigwentlich großes potential in sc haben unspielbar, wie da wären:

jeder nicht-barb ohne minimum 3k life max damred und mb mit thundergods und rising sun + in freie sockel sol-runen gegen die nillevipern

das wär so im prinzip n char den ich in hc spielen würde, nur woher das equip wenn die sorces vermutlich eh an puppen rippen würden :s

Jetzt wo es mir wie Schuppen von den Augen fällt und mir die Sinnlosigkeit meines HC-Daseins bewußt wird mach´ ich glaub´ ich nochmal ´nen SC-Neuanfang :ugly:

P.S. In Diablo3 :clown:

Zuletzt bearbeitet:
grad zum dritten mal gris szepter gefunden... zum dritten mal fast min ED und zum DRITTEN mal 3sox. ich glaub... ach, egal 'o/

hc macht für mich manche builds die eigwentlich großes potential in sc haben unspielbar, wie da wären:

jeder nicht-barb ohne minimum 3k life max damred und mb mit thundergods und rising sun + in freie sockel sol-runen gegen die nillevipern

das wär so im prinzip n char den ich in hc spielen würde, nur woher das equip wenn die sorces vermutlich eh an puppen rippen würden :s
Erm sorry, aber ... l2p? :ugly:
Barbaren mit Schild sind nebenbei bemerkt eh Krüppel.

lol nub

das ist das setup für sc

hc ist >7k life und mindestens zwei Schilder mit 150% Block aufwärts

Alter, ... WIE OFT KANN MAN HIER EIGENTLICH SEINEN NAMEN ÄNDERN
HAB ICH GEFRAGT???

Und :keks: an Conquerer
Ich hab mir in HC immer Freude über die Rips eingeredet,
weil ohne Rips wäre es ja Sc :rolleyes:

Alle 3 Monate nach einer Namensänderung, Junger.

bitte?

Scheinbar hab ich da wieder etwas als lustig aufgeschnappt, dass eine völlig andere Bedeutung hat!?
Oder wie lassen sich diese für´s DII Forum untypischen Reaktionen erklären?

Ich hoffe dass das nicht beleidigend gemeint ist!

Wollte eigentlich nur auf die Frage hinaus, weshalb jemand (dessen Freeze immer noch wartet :rolleyes:) seinen Namen zum x-ten mal ändert.
War absolut nicht böse gemeint, und ich auch mit 5 Flaschen Bölkstoff gefüllt.
Aber die Reaktionen schocken mich gerade etwas ...

Bluti = annehmbare Antwort
Zeon = Zeon

Wo ist das Problem???

Ich würd mich ja jetzt an deiner Stelle in "Homofürst" umbenamsen. Aber vermutlich geht das hier nicht. Sondern nur in den feuchten Träumen unseres Quotenösis.

Typ 1 schreibt scheisse
Typ 2 schreibt scheisse
Typ 1 ist pissed
Typ 2 lacht

Ich hoffe mal, dass das nicht so gemeint war wie es da stand, deshalb seh ich mal von ner VW ab...

Lulz ihr seid immer noch so beschissen unfreundlich wie ich euch in Erinnerung habe, schön! :ugly:

Allerdings fehlt lm und araxor/celes aber der war ja nur im IRC^^

Celes ist wenigstens unfreundlich mit Qualität, ich mag ihn :ugly:

Was ist eigentlich aus deinem Wolf geworden beelze?

Das Schöne ist ja, daß man hier in einem Forum ist wo es um ein Spiel mit Altersfreigabe 16+ geht.

Ich würd mich ja jetzt an deiner Stelle in "Homofürst" umbenamsen. Aber vermutlich geht das hier nicht. Sondern nur in den feuchten Träumen unseres Quotenösis.

#

ansonsten, der name "celes" kommt mir aus einem anderen forum ziemlich bekannt vor. leider ist das ganze schon etliche jahre her, darum auch nicht mehr allzu frisch.

/edit

Ormus' Robes
Dusk Shroud
Defense: 456
Durability: 10 of 20
Required Strength: 77
Required Level: 75
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x1c540f9e
Regenerate Mana 14%
+10 Defense