• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn du ne normale meleesin spielen willst ja. willst du ne ninja spielen dann kannst du sie imbuen.

Ich hab garnet vor ne Assa zu spielen, Tradewert also +/- 0?

einfach imbuen und auf 350+ ed hoffen, dann wirste schon ne ninja anfangen :P

spiel grad meine 07er java durchs cow, is schon krass wie die aufräumen kann =)

einfach imbuen und auf 350+ ed hoffen, dann wirste schon ne ninja anfangen :P
!
bznc4w7cbvzj1wajq.jpg

GZ :hy:
War´s denn nicht so, daß wenn man auf LO´s aus ist, besser p3-LK-Runs machen sollte?

das ist pre-1.13, als LOs auf /p7 irgendwie dank fehlendem droppattern nicht fallen wollten/konnten.
mit dem aktuellen patch hingegen ist dies nicht (mehr) der fall.

Code:
Version 1.13 (Found Thus Far)

P1-2   P3-4   P5-6   P7-8
Pul      -      3      7     10
Um       -      2      8      8
Mal      -      4      2     14
Ist      -      -      3      6
Gul      -      2      -     13
Vex      -      1      5      7
Ohm      -      -      1      5
Lo       -      2      3      2
Sur      -      1      5     11
Ber      -      2      2      3

Pre-1.13

P1-2   P3-4   P5-6   P7-8
Pul      2      3      1      6
Um       1      4      1      1
Mal      -      1      2      2
Ist      1      2      1      2
Gul      -      1      1      -
Vex      -      -      -      1
Ohm      -      -      2      -
Lo       1      1      -      -
Sur      -      1      -      1
Ber      -      1      -      1

/edit - zeitraum der 1.13-aufnahmen: 03.05.2010 - 31.10.2010 lt. incgamers
wie man sehen kann, droppen LOs im verhältnis zu den anderen möglichen HRs immer noch relativ "selten".

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, wobei ... wenn ich jetzt unbedingt auf ´ne LO aus wäre, wäre p3/p5 doch besser weil die Wahrscheinlichkeit für andere HRs sinkt und damit eher eine LO beim Drop ausgewählt wird.
Ich muß dann natürlich mehr Zeit durch höheren NoDrop einplanen.
Und SURs und BERs müßten nicht so wichtig sein ;)

Wobei, auch egal, auf p7 fallen im Verhältnis soviele OHMs daß ich mir die LO cuben kann ... p7 ftw!

nunja, da LO wie BER annähernd gleich 'häufig' (und begehrt!) sind, isses wohl fast wumpe, auf welcher einstellung man seine runs macht. /p7 wird quantitativ trotzdem das meiste abwerfen. und zur not halt 4 VEX bzw. 2 SUR als "abfallprodukte" vercuben :ugly:

/edit - wie es zB in travi aussieht, weiss ich grad nicht und hab auch keine lust, nen calc zu bemühen... aber da reicht alleine die (durchaus realistische) aussicht auf JAH/CHAM, um reizvoll zu wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, wobei ... wenn ich jetzt unbedingt auf ´ne LO aus wäre, wäre p3/p5 doch besser weil die Wahrscheinlichkeit für andere HRs sinkt und damit eher eine LO beim Drop ausgewählt wird.

Nein! Wenn da steht, es gibt 2 Lo-Pattern, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ne Lo droppt ~2/65000 Egal wie wahrscheinlich die anderen sind. D.h. /P7, wenn nicht wegen der Bers und Surs, dann doch wenigstens wegen der vielen Ohm (wie Du schon sagtest)...

Viele Grüße...

Btw. Bei Hitfox.de gibts D3 CE für 59.99 und SE für 49.99 falls es jemanden interessiert. Angebot gilt aber nur noch 5 stunden.
Link darf ich ja laut netiquette nicht posten.

Soviele neue Gesichter!

Naja, Hallo an alle^^

Mit neuem PC fang ich doch glaub ich auch nochmal neu an. Hab ja schon Ewigkeiten kein D2 mehr gespielt...geht überhaupt nicht. Hätte mal richtig Lust. Aber weiß einer zufällig wo es den Grafik-Mod für ne höhere Auflösung gibt? PlugY müsste ich noch finden ;)
Nu erstma installiern und dann sehen wir weiter^^

das circ wollt wohl gern nen ravenlore sein, wie mir scheint :cool:

und hi@beelze!

Ach macht das Spaß ohne Items und sich mal wieder alle Dialoge und alles anzuhören. Grade eine Stunde für Q1 und Q2 gebraucht! Das Spiel ist einfach immer noch gut!

Der heutige fail-of-the-day:
ein GMB +3 mit 5 Sockeln...

Huhu,
ich spiel ja auch seit kurzem wieder (ich möchte fast sagen: endlich :-D) und mir ist heute folgendes Juwel gedroppt: 33 ed / 10 min
wie schätzt ihr das Teil ein bzw. besteht bei irgendwem auch interesse?

für ne magezone mit cta ist der sogar halbwegs sinnvoll...

Wirklich? 40IAS und 1Skill, okay, aber sonst?
Kein +% Eledmg, kein -% Res
Ich hätte gedacht das kann so niemand brauchen. 200% ED ist natürlich nicht schlecht, aber wird ja nicht vor dem konvertieren verrechnet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben