• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40 ias, 1 skill uuuuuuuund:
+bco (nochmal +1)
+3 bow
+bo (life/mana)
240-290 ed (sind im schlechtesten fall 48-245 dmg, im besten fall 55-281 dmg -> immune, leech... magezones haben riesigen manabedarf)
7ll (wäre damit erledigt)
firedmg (geht in den exa splash)
30 mf (warum nicht)

also schlecht ist das ganz sicher nicht ;) spontan fallen mir nur faith und ice ein die das eindeutig toppen ;) harmony und upped lyc sind da schon recht deutlich schlechter als cta
macht nur keiner, da entweder lowcost oder highend gespielt wird. da wirds dann eher faith oder ice als nen (etwas) günstigeres cta

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ich mich evtl da mal einlesen. Zwischenlösungen sind leider echt nicht so beliebt.
Zum Wegwerfen find ich ihn definitiv zu schade.

Gerade 2x beim Sockeln Pech gehabt - jeweils 1 Sockel in ein eth Knochengespinst (wäre 99x Def geworden und 1 Sockel in nen Drescher. Wenigstens war der net eth.

jeder weiße gmb bekommt 5 sock. also ist das nicht unbedingt ärgerlich. da würd ich sogar auf nen +3/1x ed warten und den sockeln wenns ne mage mit cta werden soll ;)
oder noch eher auf nen +3 matri warten. da wird der leech zwar knapper aber lockere 8 fpa (75 ias, 40 bogen, 20 amu, 20 gloves, rüstung/helm -> facette) sind einfach besser als 10 fpa oder 9 fpa mit verzicht auf eine facette :)

Das ist mir jetzt zu hoch ;-)
Den bogen hab ich so gefunden. Im würfel immer 5 sockel?
Warum das denn?

Nein im Würfel je 20% Chance auf 1 bis 5 Sockel, sofern kein ed drauf ist. Und TheConquerer meint, wenn man schon eine Ohm verballerst, dann kann man auch auf einen 10-15%ed GMB mit 3 skill warten, weil der eh bei Larzuk 5 Sockel bekommt und zwar immer!

Naja alleine wegen Leech und Coldimunbekämpfung würde ich wahrscheinlich eher einen GMB nehmen. Allerdings mit Bo und Insight, vl noch 2 Sojs kann man auch durch Manareg mit 8 fpa Dauerfeuer machen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Aaah, jetzt hab auch ich verstanden.
Hätte mich auch sehr gewundert. Andererseits, wäre auch nur ein weiteres 'feature' von blizzard :-)

@Ooohh - mein erster selbsterbeuteter Anni *g*
Hat ne gefühlte halbe Stunde gedauert und ca 1 mio a Gold, aber jetzt isses meiner :)
14/15, immerhin

Zuletzt bearbeitet:
hihi, 1.07 <3

war btw auch auf der suche nach dem rattle :WD

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16545&stc=1&d=1324422901

Wenn die Krabbe sich schonmal entschließt, ausschließlich Uniques fallen zu lassen, könnten ja wenigstens Diadem, Hydrabogen, Dimensionsscherbe und Ausgegrabener Stab dabeisein.

Gut wenn man jetzt an die Uni-Chancen in 1.07 denkt...ein dickes Gratz!

uuuund Picup^^

Tja... mal eben kurz nebenbei ne runde zocken... "oh, tele klingelt, eben kurz esc und drangehen"... nach dem telen dann feststellen dass ich gar nicht esc getroffen hatte :ugly:
ich sollte aufhören mit hc... lvl 86 und nen zusammengecubtes hoto hat sie auch mit ins grab genommen...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16549&stc=1&d=1324465071

joa hc geht halt nicht nebenher. hab ich jetzt nen paarmal gemerkt. aber mich nur voll und ganz aufs spiel zu konzentrieren hab ich auch keine lust, dazu ist es zu ausgelutscht :ugly:
aber der mangel an brauchbaren alternativen..... :D

Ich könnte nie HC spielen, dafür bin ich zu aggressiv und zu sparsam mit Reg Tränken :ugly:
Lieber sterben, als keine großen Regnerationstränke mehr zu haben \:ugly:/

Zuletzt bearbeitet:
joa hc geht halt nicht nebenher. hab ich jetzt nen paarmal gemerkt. aber mich nur voll und ganz aufs spiel zu konzentrieren hab ich auch keine lust, dazu ist es zu ausgelutscht :ugly:
aber der mangel an brauchbaren alternativen..... :D

Erst mal R.I.P.

Und dann: SC ist ja noch ausgelutschter ^^
Wobei ich verstehen kann daß die überwiegende Mehrheit keinen Bock hat, viel Zeit/teueren Kram in einen Charakter zu stecken, um ihn dann irgendwann gehen lassen zu müssen ;) aus welchen Gründen auch immer.
Und wenn man keine Lust hat sich zu konzentrieren sollte man einfach Fernsehgucken ^^ oder SC zocken ...

hc macht für mich manche builds die eigwentlich großes potential in sc haben unspielbar, wie da wären:

jeder nicht-barb ohne minimum 3k life max damred und mb mit thundergods und rising sun + in freie sockel sol-runen gegen die nillevipern

das wär so im prinzip n char den ich in hc spielen würde, nur woher das equip wenn die sorces vermutlich eh an puppen rippen würden :s

naja, werden halt mal wieder die sp chars ausgepackt :)

magezone in der wurmgruft macht echt spaß :) und wär ja gelacht wenn da bei den 81 mf nicht noch nen zweites griffon aus den würmern plumpst :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben