• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich nichts dazu gefunden habe: was muss denn auch Necro Schrumpelrohlingen drauf sein, damit die was wert sind? Knochenspeer ist gern gesehen, soviel ist mir klar. Auch Altern darf gern drauf sein, aber was sonst noch?
Ich hab inzwischen eine ganze Menge beschädigte Schrumpel und EL-Runen und würde gern mal die Schrumpel in den Würfel schmeissen, bin mir aber unsicher, was aufhebenswert ist.
Der Schrumpel auf dem Bild ist Schrott, oder?

Der ist eher unbrauchbar. +3 Angriffsspell sollte schon drauf sein. Speer (u.U. Geist) oder Nova. Als add dann sowas wie Revives, CE, Atern, DV, Mittelpunkt. Ohne Angriffsspell dann nur Ancastskills (Skelette, Magier, Beherrschung).

Nova kann man eigentlich auch erden, nichts kommt so leicht an der allmächtigen 3er TO-Combo aus Gloves (+25% psn; +2 Fluchen), Belt (Spielzeug) und Schild ( -25% psnres bei 3 Teilen; +2 PB) ran, geschweigedenn vorbei.

der wolf ist imme rnoch 96 und auf der externen. hab ja schon ewigkeiten nicht mehr gezockt^^

Danke für die Tips bezügl. Schrumpel. Dann werd ich mal mein Glück versuchen. Leider sind EL Runen gar nicht so häufig.
Dafür hab ich noch ne andere Rune gefunden. Auf dem Bild siehts etwas unordentlich aus, aber man muss ja erstmal die Geier usw. erlegen, damit man in Ruhe ein Droppic machen kann. Die LO hüpfte mal wieder aus einer normalen Truhe, wobei ich bei meiner UK-Map auch ne ganze Menge normale Truhen mitnehme und nicht wirklich auf die Supertruhen fixiert bin.

@Dietlaib
so einen ähnlichen hab ich auch (statt Wiederbeleben mit +1 Eisen-Golem, aber sonst genau gleich). Ist aber auch der einzige brauchbare Schrumpel Rohling bisher.

@beelzebubbie
dann wirds aber mal Zeit, dass du mit deinem Wolf eine Runde drehst. Ein eth. 3s TR ist doch viel zu schade um ungenützt auf der Festplatte zu vergammeln. Nicht zu vergessen die hübschen Steelrends, die du mal von mir bekommen hast :rolleyes:

lulz...simmt die steels waren auch mal von irgendjemandem. Wusste nicht, dass die mal von dir waren :)
Ich möchte erstmal ein wenig so nochml zocken. Ich denken wenn ich ein wenig gezockt hab und wieder bisschen was gefunden habe, dann kram ich die externe Festplatte raus und nehm mir den Wolf + Equip und dann beschreite ich den Weg Richtung 99 weiter ;)

\:ugly:/ allen SPammern, SPrachpanschern, SPortskanonen, SPassbremsen, vom SPiel besessenen und sonstigen SPezis ein frohes weihnachtsfest und besinnliche tage \:ugly:/

:tree: _/\>~^ in diesem sinne, SP>all! ^~</\_ :santa:​

frohe weihnachten euch allen :)

es hat nicht zufällig in der vorweihnachtlichen stimmung jemand nen ias/20-30ed juwel zu verkaufen? :)

Zuletzt bearbeitet:
gnihihi :D wenn das mal nicht nach nem death-zerker/konzer schreit :) cb und ds wirken doch beim zerker?! noch nie richtig einen gespielt

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16581&stc=1&d=1324735507

Jau auch von mir noch den Rest an frohen Weihnachtstagen und ich hoffe es war eine D3 Vorbestellung bei euren Geschenken dabei :)

ich lass es bleiben mit hc :rolleyes:
84er veno mit skeletten so dumm zu verrippen ist schon ne leistung...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16589&stc=1&d=1324805284

Mein Beileid! Für mich wäre HC auch nichts. Wenn dann mal ein lvl 80+ Chars draufgeht (was definitiv passieren würde, wenn ich überhaupt soweit komme) dann würd ich echt die Krise kriegen.

Ich hab grad in Travi einen Ring gefunden, der nicht nur einen coolen Namen hat sondern auch für manche Barbaren sehr nett sein dürfte. Was meint ihr dazu?

für eni barbs echt nett :) nur wer spielt sowas? :D

hab jetzt in hc nur noch nen 79er www... wenn der tot ist hör ich auf damit^^

nur für sc fehlen mir projekte :D chars die ich mag hab ich alle 90+ (teils mehrfach... 2 wolfbarbs, 3 ms-bowies) und equip lässt auch kaum wünsche übrig...

Da gibts schon ein paar Barbs im SP mit Eni. Beim letzten mf-Contest waren glaub ich auch zwei dabei. Mein Barb steht kurz vor Hölle und ich spiel schon mit dem Gedanken mir so einen Eni-mf-Barb zu bauen.
Du kannst ja auch irgendwas mit rare only und selffound spielen. Ansonsten ist ja auch nicht mehr ewig hin bis D3 :)

ist ja auch alles schonmal dagewesen... selffound und so sachen
bei d3 bin ich noch skeptisch ob es ans good old d2 rankommt :D

mal nen paar guides durchstöbern ob ich noch was finde...

blizz/nova als baalsorc wär noch was. eine meiner jetzigen sorcs war mal eine, aber wenn ich jetzt eine machen würde müsste ich anderen chars recht viel an equip klauen. möcht ich eigentlich nicht :ugly: und sobald noch ne ber fällt ist ja eh jeder elechar baaltauglich...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben