• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frohes neues-prost!!"

Frohes Neues. Sydney Feuerwerk = OH MEIN GOOOOTT!

von meiner seite auch ein frohes neues! gott, was hab ich den wecker heut früh um 4 verflucht... drex dienstplan imo ^^

und wenn ich so aus dem fenster (bzw. aufs thermometer) blicke, kommt es mir vor als hätten wir april :ugly: allmählich wär etwas weiss in der landschaft doch ganz angenehm...

Wünsch euch auch ein gutes neues Jahr :hy:

...der reiht sich gut ein (neben 3/16 bzw. dem anderen 3/17)...

kann der zufallsgenerator in bezug auf prismacharms (bei brauchbaren adds) nur bis drei zählen?

/edit - der 3/5 fhr im stash kommt auch noch dazu, hatte ich völlig verdrängt >.<

Zuletzt bearbeitet:
Mit 5@ wär der auch zu schön um wahr zu sein. SCs mit @/life hab ich erst einen einzigen gefunden (4@/10life) und den hast inzwischen du, oder?

Ich hab aber grad einen netten Giftcharm aus dem CS geborgen. So einer in der Art ist mir bisher auch noch nicht untergekommen.
Ich spür schon, wie Samuelis gleich hier auftaucht und den Charm haben will :D

Sowas in der Art hab ich noch net gefunden, gratz :hy:

Ein gutes neues Jahr euch allen...!

Ich fahr heut in die Schweiz für ein paar Tage, meiner Verwandschaft Müller-Milch bringen...
Schnee ham die grad da gottseidank auch keinen...:D

Bei uns blühen schon die Frühlingsblumen ;)

Grad ne gute Kolossklinge gefunden, 14ED und 3AR. Ich hab jetzt auch mal geschaut was man mit 6 Sockeln bauen kann, und außer Stille macht nix Sinn, das Teil ist leider nicht äth.
Macht Stille z.B. auf nem 2h Zealer Sinn? Die fehlenden Resis vom Schild müssen ja irgendwie ausgeglichen werden und bissi IAS ist auch noch drauf. Es fehlen halt leider ll, cb, ow usw.

Guggu :WD

War grade in der Gegend und da dachte ich, ich schau mal kurz rein ;) :rolleyes:

Macht Stille z.B. auf nem 2h Zealer Sinn? Die fehlenden Resis vom Schild müssen ja irgendwie ausgeglichen werden

Nein. Wenn man beim Versuch, den fehlenden Schild auszugleichen, zu einer 2h-Waffe greift, die viel schwächer ist als die gängigen 1h-Alternativen, dann macht das genau keinen Sinn mehr. Wenn Resis fehlen, dann sollte man zuerst bei den Charms ansetzen, dann bei den Sockelungen, dann bei Rüstungsteilen und erst ganz zuletzt, eigentlich überhaupt nicht, eine ... defensive Waffe :ugly: in Betracht ziehen.

Nein. Wenn man beim Versuch, den fehlenden Schild auszugleichen, zu einer 2h-Waffe greift, die viel schwächer ist als die gängigen 1h-Alternativen, dann macht das genau keinen Sinn mehr. Wenn Resis fehlen, dann sollte man zuerst bei den Charms ansetzen, dann bei den Sockelungen, dann bei Rüstungsteilen und erst ganz zuletzt, eigentlich überhaupt nicht, eine ... defensive Waffe :ugly: in Betracht ziehen.

Dann macht die Klinge also leider 0 Sin. Schade.

Danke für die Einschätzung

(m)ein nachträgliches neujahrs-präsent :) damit wieder 2 items weniger (dw+arach vor ~1 woche) auf der to-find-liste. das teil hat übrigens ned der random boss, sondern ein minion gedroppt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben