• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obi reinpflanzen und nen necro-merc drumherum basteln? zum verstauben iwie zu selten/schade...

und vllt würd dann das dw auch ne einsatzmöglichkeit finden (veno? gift-summi?). necro war damals schliesslich mein erster dII-char ~.~

this

CB ist so ziemlich das einzige, was man als Veno wirklich sehr vermisst. Als Veno/Veno-Summoner stört der Kälteschaden viel weniger als beim sehr CE-lastigen Overlord und gleichzeitig ist der Manabedarf deutlich geringer, so dass sogar ich hier wirklich mal Obi als Optimum sehen würde.

nachdem meine 2 grief-bausätze so bescheidene ergebnisse abgeworfen hatten, wollte ich vor dem abendessen wenigstens etwas schickes aus travi mitnehmen. sind doch bisher absolut null ple-bewertete runen dort gefallen...

nach ~20 vergambelten mio auf amus dachte ich mir "einer geht noch, dann hörste auf":

mission accomplished - 2k eg im zweitslot done :ugly::D

das ist aber echt genial. Lass das mal am BNet Marktplatz schätzen^^

(aber ohne itemlevel Anzeige ;)

Hätte ich gern.

Grad mal 12 Hate Keys gefarmed. Dabei gefunden:
2 x Harle (wtf)
1 x Blackoak Dingens Schild
paar PGs
low Runen

Ich mein, 2 x Harle, the fuck oO

Edit:
Achja und ein 15IAS/11Max Juwel

Edit2:
214Poison SC was Wert außer für Bluti? Ich würds ihm schenken, wenn er der einzige ist ders gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
214Poison SC:
der könnte auch was für den Watz und Samuelis sein. Kannst ja mal nachfragen.

Ich hab in den letzten 2 Tagen 2 goldene legendäre Hämmer gefunden. Leider waren beide Zerfleischer (oder wie das Teil heisst) ;(

das ist aber echt genial. Lass das mal am BNet Marktplatz schätzen^^

(aber ohne itemlevel Anzeige ;)

joa, leider nur 5/6 affixe und nicht überall jeweils max, aber selbst in der affixkombi beträgt die chance auf so ein amu 0.0000034 % bzw. 1:29198197 :ugly:

ansonsten isses aber top fürn goldjungen - und das mitm bnet... mach ich später ^^

Warum kann ich das Bild jetzt sehen und gestern / heute morgen nicht? :confused:

weil du gestern/heute morgen ein nap warst

erster anni seitm neuanfang,mitm konzi wars chillig den clone zu killn,overlord hats net hinbekommen^^

Mal ne kurze spieltechnische Frage ... welches lvl hat die Conv Aura von Bossen? D2wissen sagt mlvl / 4 klingt für mich aber nach ein wenig viel oder? Wäre im CS lvl22 Conv (-135res) :read: Oder habe ich gerade nen Denkfehler? Ich meine Meph (in UT) hat "nur" eine lvl 20 Aura ...

Aus der Erinnerung heraus, kann lvl 22 auch nicht hinkommen, eher so lvl 10? Um es zu testen bin ich grad zu faul :p

mlvl/8 seit 1.10.

Hey Bluti, willst du nen 214 Poison SC?
Wenn ja gib EMail, schick ich dir den. Ich brauch den eh nicht.

Gz, sehr schöner GC!

Bei sowas hab ich gar kein Glück. >10max hab ich noch keinen einzigen gefunden/gecubt.

Gz, sehr schöner GC!

Bei sowas hab ich gar kein Glück. >10max hab ich noch keinen einzigen gefunden/gecubt.
Ich halte ja das Cuben für ein großes Missverständnis. Seit bestimmt mehreren tausend PGs gab es keinen einzigen guten GCs. Mittlerweile hebe ich makellose nicht mehr auf.

Natürlich ist es superunwahrscheinlich, dass beim cuben mal was schönes rauskommt. Aber genau das hat ja auch seinen Reiz. Ich mag diese ganzen glücksspielartigen Möglichkeiten wie Craften, Cuben...auch wenn es wertmäßig wahrscheinlich die größtmögliche PLE-Vernichtung ist.
Auf jeden Fall hab ich mal einen 43 life Coldskiller gecubt und das allein macht mir Mut weiter zu cuben :)

Ja, schöne GCs cuben hat was. Wohin auch sonst mit den ganzen PGs... ;)

Hilife-Skiller hab ich auch ein paar wenige, aber >10max ist mir auch noch keiner untergekommen. Freu dich über ne wilde Auktion

[size=-4]oder behalt ihn eben selbst, obwohl es schade um die Show wäre :clown:[/size]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben