• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(m)ein nachträgliches neujahrs-präsent :) damit wieder 2 items weniger (dw+arach vor ~1 woche) auf der to-find-liste. das teil hat übrigens ned der random boss, sondern ein minion gedroppt.
Gratulation!
Und keine Ahnung, was Bluti hat. Boss und Minions haben Lvl 88, Champs 87 und der ganz Rest 85...

/edit - blablub wieder entfernt, siehe post weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein griffon bei nem minion in der wurmgruft lvl 2 gefunden (alvl84 -> bosse/minions 87 -> schwein gehabt) :D

meine tyrael weiß ich nicht mehr ob boss oder minion... auf jeden fall grube mit kaum mf :ugly:

jop, da haste richtig glück gehabt ^^

noch zu meinem dw: blutis 'fragezeichen' sind schon deshalb fail, weil das ulvl des stabs (74) ziemlich niedrig ist. sprich, jedes monster (auch stinknormal) in den ATs kann das ding droppen, weil tc87-fähig.
aber ich will ma nich so sein, schliesslich hab ich in anderen foren selbst gern den scheiterhaufen entfacht :D

es zwingt dich niemand hier zu sein

Ich sollte wieder mehr Mist Posten, die Reaktionen sind toll :ugly:

da ruft mich gestern abend um kurz nach halb zehn cheffe an, nur um mir mitzuteilen dass ich in 10 min auffer schicht erscheinen darf. und das an meinem ersten freien tag nach ~2 wochen ohne pause... da schmeckte denn selbst das kühle plonde plötzlich wie plörre
s324.gif

grad aber nach hause gekommen... und ja, mist wurde hier zuletzt relativ wenig gepostet. ihr spämt aber auch deutlich unter eurem niveau!

lässt sich ändern... lernphase geht los und jede ablenkung ist willkommen :ugly:
bei mir gabs grad ne vex (und direkt danach nen rip... kurz vor 91) in der grube^^

ps: die uhrzeit liegt daran, dass freundin zur arbeit ist aber ich JEDES mal verpenne wenn ich mich nochmal hinleg bevor ich zur uni muss -.- also MUSS ich heut mal 4 stunden rumkriegen ^^

uni? war iwie nie was für mich, mein vorsatz damals lautete "du gehst nicht erst mit 30+ moneten einsacken und hilfst dir bis dahin mit nebenjob(s) aus".
und heute seh ich dann manch ehemaligen kameraden als 'abteilungsleiter' in diversen *hust* unternehmen ihre zeit verbringen. ach wie gut, dass OBI seinen hauptsitz ausgerechnet in unserem kaff hat :read:

verpennen is btw gut, mein bruder konnte das früher auch gut => in voller montur und abmarschbereit nach durchgezechter nacht "noch fünf minuten" innen sessel hocken... und 6 stunden nach schichtbeginn wieder erwachen >.<

ich will schnee, kann keinen regen mehr sehen (hab ich das wirklich geschrieben?? :ugly:)

naja, ich hab auch keine lust :ugly:

hab ja 4 jahre mit musik verschwendet (2 jahre nach dem abi sauviel üben und nebenbei arbeiten und dann 2 jahre studieren) um dann endlich einzusehen dass es brotlose kunst ist. jetzt mach ich nen maschinenbau bachelor und dann gehts richtiges geld verdienen... soviel wie halt geht ^^ master oder promotion werd ich nicht machen

Ich vermiss das gute alte Flamen hier. Früher war alles besser, der Umgangston rauher und die Runendrops geringer.

Gute Alte Zeit.

:ugly:

bin grad am überlegen 2 bowies aufzulösen :ugly:

so schön nen 430 ed/10 ias shadowbow auch ist, gegen wf und faith kommt er nicht an und 3 ms-bowies sind doch zuviel des guten...
und ne straferin ist auch unfug irgendwie... ms haut einfach mehr rein und macht mehr spaß

nur was mach ich dann mit den beiden dann nutzlosen 90er amas? :ugly: piekse, java, amge und 2 phys bowies hab ich ja schon... und wohin mit wf und dem shadowbow?

edit: ich könnte eine der 90er zur mavina mage machen und die mage zur frostmaiden mit ner wf im 2. slot gegen ci :ugly: dann eher strafe oder ms?

Zuletzt bearbeitet:
[x] für weniger Runendrops!

Ich sollte jetzt endlich mal meine Bowie weiterspielen *hust*
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10624
Oder mal die Pindle-Map wechseln :ugly:

Ich vermiss das gute alte Flamen hier. Früher war alles besser, der Umgangston rauher und die Runendrops geringer.

Gute Alte Zeit.

:ugly:

gestoerte.jpg

/edit - tom, alter... was sindn das für gamma-einstellungen? da bekommt man ja selbst ohne hinzugucken augenkrebs 'o/ sowas nennt man wohl "anti-unique"-setup.

Zuletzt bearbeitet:
hey, nix gegen mein Alter! ^^
Wieso, bei mir sieht´s schön aus ...

hmm, grad gabs ne halbwegs brauchbare rare 2 sock rüstung... nen zeichen dafür die bowie als rare-only zu spielen außer halt ias-juwelen, die es ja nicht als rare gibt... aber dann addfrei :)
mal sehen was ich an helmen finde... :D

runen, blaue juwele (außer ias ohne add), sets und uniques (außer zauber) sind tabu und zauber gönne ich mir single-affix-charms^^ mal schauen was das gibt (und wann mal nen speer/stange mit ll, dmg und ad cast droppt :ugly:

edit: unique charms sind raus... zu einfach dann

Zuletzt bearbeitet:
thorwin hat den fred totgeflamed :(

Superior Giant Thresher
Two-Hand Damage: 65 to 186
Durability: 31 of 32
Required Dexterity: 130
Required Strength: 178
Required Level: 66
Polearm Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x61ecd765
+9% Enhanced Damage
Increase Maximum Durability 13%
Ethereal (Cannot be Repaired), Socketed (5: 0 used)

hmm, was macht man mit sowas am besten? obi reinpflanzen und nen necro-merc drumherum basteln? zum verstauben iwie zu selten/schade...

und vllt würd dann das dw auch ne einsatzmöglichkeit finden (veno? gift-summi?). necro war damals schliesslich mein erster dII-char ~.~

/edit - wayne

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben