• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte ja das Cuben für ein großes Missverständnis. Seit bestimmt mehreren tausend PGs gab es keinen einzigen guten GCs. Mittlerweile hebe ich makellose nicht mehr auf.
ich hab seit 10 Stunden in den ATs nichts gefunden, mittlerweile mache ich keine MF runs mehr!

Griswold's Redemption
Caduceus
One-Hand Damage: 129 to 158
Durability: 59 of 70
Required Dexterity: 56
Required Strength: 78
Required Level: 66
Mace Class - Fastest Attack Speed
Unidentified
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x895c33d8
+223% Enhanced Damage
Requirements -20%
40% Increased Attack Speed
350% Damage to Undead

***Partial Set Item Bonuses***
+2 to Combat Skills (Paladin Only)
+10 to Minimum Damage
+20 to Maximum Damage
***Partial Set Item Bonuses***

Socketed (4: 0 used)

na endlich, im vierten versuch zum ersten mal 4sox... und das von nem stinknormalen zombie. vielleicht lags auch bloss daran, dass ich meleesorces doof finde :read:

/edit - wtf, wieso steht da "unidentified"? hab im laufenden betrieb atma die sorc "scannen" lassen... ähnlich wie letztens beim dw-drop, hmm.
nö, tom. im falle des dws war der stab noch nicht idented, ich konnte die stats aber vorab in atma lesen. beim grissi scepter hab ich erst cain identen lassen und danach atmas c&p-auszug besorgt und hier gepostet, vor dem druck auf s&e wohlgemerkt. scheinbar verschwindet der "unid" vermerk erst nachm endgültigen charsave, zumindest kann ich es mir nur so erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollkommen egel ob Du Dir die Sachen in ATMA oder GoMule anguckst. Die lesen die Stats zwar raus, aber:
Erst wenn der Charakter oder Cain idented ist´s ingame tatsächlich indentifiziert.

ach ja Slayer, falls du es noch nicht mitbekommen hast: ich suche 14max GCs und bezahle sehr gut dafür, weil die Bowie der einzige Char ist der mich noch interessiert in D2.

Wenn du dir irgendwie vorstellen kannst den zu vertraden, dann stell mal eine Suchliste in meinen Thread, Link findest du in der Signatur

scheinbar verschwindet der "unid" vermerk erst nachm endgültigen charsave, zumindest kann ich es mir nur so erklären.

Genau so ist es.
Du kannst ingame identen wie Du lustig bist, solange kein Save erfolgt ist das Item in Atma noch unidentifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön...und schon wieder aus einer normalen Truhe bzw. Baumstamm :)

ach ja Slayer, falls du es noch nicht mitbekommen hast: ich suche 14max GCs und bezahle sehr gut dafür, weil die Bowie der einzige Char ist der mich noch interessiert in D2.

Wenn du dir irgendwie vorstellen kannst den zu vertraden, dann stell mal eine Suchliste in meinen Thread, Link findest du in der Signatur

Faith Bowie obv

vermutlich stell ich sie eh in den nächsten Tagen vor

vom 14.März 2011, 01:17

*hust* dann wäre doch eine gute gelegenheit... :ugly::top:

mit dem Charm könnt man drüber nachdenken, dann hätte ich 3x 14, 2x 13 und 2x 12 im Inv^^

griD soll mal seinen 14er rausrücken...

Naja, das kommt der Perfektion doch schon recht nahe...

Kannst du abschätzen, was die Bowie dich insgesamt gekostet hat? ^^

schwierig, aber alleine für die letzten 2 IAS/15max Juwelen hab ich ~150 PLE bezahlt. Die 3s/30frw Tiara war auch nicht billig. Dazu 2 14er, 2 13er, ettliche SCs. Irgendwo im 250+ PLE Bereich. Können aber auch schnell 100 mehr sein.

wenn ich sie mal vorstelle, kannst du ja mein Tradelog durchgehen und alle Items durchgehen, die ich gekauft hab :D

670-2440 ms-dmg, 8 fpa, "nur" ~ -20 prisma und das ohne irgendein uni/set/rune oder teure juwelen :) find ich schon passabel... fehlt noch nen 2 ama/prisma amu und die ist quasi fertig :)

+3 p&m/life oder +3 p&m/dex oder was meinste?

mir fehlen halt massig res (so ohne anni/torch/forty oder lh) und die gibts auf magisch nicht zusammen mit +skill und ohne annni/torch/hl/... hat man nix an +skills und das merkt man find ich schon deutlich

Würde da auch eher zu nem gelben +2/@ tendieren. -20 ist halt arg wenig :ugly:

muss fürs erste auch nichtmal was drauf sein außer +2/@...

also wer hat, melden ^^ ich gamble und crafte was das zeug hält, aber kommt nix bei rum :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben