Born'
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
mlvl/8 seit 1.10.
Hab Dank für diese nützliche Information
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mlvl/8 seit 1.10.
Hey Bluti, willst du nen 214 Poison SC?
Wenn ja gib EMail, schick ich dir den. Ich brauch den eh nicht.
ich hab seit 10 Stunden in den ATs nichts gefunden, mittlerweile mache ich keine MF runs mehr!Ich halte ja das Cuben für ein großes Missverständnis. Seit bestimmt mehreren tausend PGs gab es keinen einzigen guten GCs. Mittlerweile hebe ich makellose nicht mehr auf.
scheinbar verschwindet der "unid" vermerk erst nachm endgültigen charsave, zumindest kann ich es mir nur so erklären.
ach ja Slayer, falls du es noch nicht mitbekommen hast: ich suche 14max GCs und bezahle sehr gut dafür, weil die Bowie der einzige Char ist der mich noch interessiert in D2.
Wenn du dir irgendwie vorstellen kannst den zu vertraden, dann stell mal eine Suchliste in meinen Thread, Link findest du in der Signatur
Faith Bowie obv
vermutlich stell ich sie eh in den nächsten Tagen vor
vom 14.März 2011, 01:17