• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Env´s AT Sorc

Ist zwar ne Blizz/FB, aber wenn du Blizz only machen willst, dann packst einfach die Firetree Punkte in die Blizz Synergien ^^

ugly Smilie ohne Link? das geht doch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten drei Tagen habe ich 550 UK Runs gemacht. D.h. 2400 Kiste geöffnet (die ersten 300 Runs waren auf einer Karte mit 3 Kiste direkt neben dem WP, dann hab ich gewechselt um zu gucken wie viel schneller ich werde... naja, ein wenig schon :D).

Ergebnis bis jetzt:
die Sur
Gul
3 Mal
2 Pul
Blitzskiller
P&B Skiller
Offensive Auren Skiller
Vieeeeele PGs (>100 bestimmt)
folgend daraus:
Javaskiller
Shapeshiftskiller
Warcry Skiller mit EG (wenigstens ein Skiller mit sinnvollem @)

Sonst natürlich noch ein paar Lems und mid Runen. Vielleicht hab ich auch noch ne Um vergessen, kA :ugly:

Nachher gehts weiter.

Bei den UK/AT-Kisten hab ich irgendwie das Problem, dass immer soviele Items rausdroppen dass einige gar nicht mehr angezeigt werden.
Normalerweise natürlich gerade die, die man aufheben will.

Gibts da irgendeine Lösung? Spielt ihr mglw. ohne /nopickup? Oder muss ich wirklich jedesmal einzeln die Goldstacks und Rancid Gas Potions aufheben bevor ich irgendwann den Grand Charm sehe :8[:

Meistens hilft es, mit der Sorc ein bisschen auf die Seite bzw. nach oben zu teleportieren und man sieht mehr bzw. alle Items.
Ansonsten hilft auch der Sound beim Drop, da hört man in der Regel sofort ob ein Gem, ein Charm oder ein Juwel dabei ist. Nur Runen hört man nicht, die sieht man aber schon beim Drop durch die Luft fliegen.

Moin!

@Jiller: Wie lange brauchst Du denn pro Run im Schnitt? Und was machst Du, wenn so eine Kiste riesige Massen droppt? Nimmst Du so viele Tränke usw. auf, bis Du völlig sicher bist, dass Du nix übersiehst (so mach ichs)?

Ich mach momentan auch mal wieder ein paar FlaFlu Kistenruns. Und mach dabei ne ziemliche Durststrecke durch. Nach Ber Sur Sur Lo Ohm und 4 Vex nach 10000 Kisten kam in den nächsten knapp 5000 noch eine Sur dazu, und die auch erst kurz bevor die 5000 rum waren...

Viele Grüße und vor allem noch viel Spaß beim Kisten öffnen...

Ich hebe meistens das Gold auf (was dazu führt, dass ich nur mit Kisten Gold 300k habe nach einiger Zeit :ugly: ). Durchschnittlich brauch ich so 40 Sekunden würd ich sagen. Manchmal aber halt auch über eine Minute, wenn alle 6 Kisten soviel droppen oder 30 Sekunden, wenns keine macht. Durchschnitt eben, nech :D

Versucht mal leicht nach rechts versetzt über das Haus zu teleportieren, da kann man zwar keine Items aufnehmen, aber man sieht sehr viel vom Drop (meistens sogar alles).
Die Nicht-Supertruhen sind auch nicht zu unterschätzen. Bei meiner letzten UK Phase hab ich da mal richtig viele mitgenommen (geschätzt: ca. 20-25 pro Run), weil die verdammt gut auf dem Weg lagen bzw. nah aneinander waren.
Ergebnis: Ber, Vex aus Supertruhen und aus normalen Truhen: Ohm, Sur, Lo. Kann sich schon sehen lassen. Da machts einfach die Masse an Items, die in kürzester Zeit dropt. Früher oder später muss da fast ne HR dabei sein (und ein Zaka gab es auch noch ;))

Jo, ich öffne ein paar normale Truhen auch (Gul war aus ner normalen, dazu Arreats und Razor). Aber nur wenn sie wirklich auf dem Weg liegen, dann sinds so ungefähr 4-5 pro Run.

Ich hebe es lieber auf, ich weiß zwar, dass was du sagst funktionieren kann, aber wenn es sehr viel ist übersieht man trotzdem was. Und ich spiel ohne Sound, das hilft also auch nicht.

Wenn die Supertruhen so viele Items ausspucken, daß man nicht mehr alles sehen kann, hebe ich so viele Tränke auf, wie ins Inventar passen und trinke die aus. Das dauert nur ein paar Sekunden und danach ist der Boden schon wieder etwas übersichtlicher.

Moin!

@Jiller: Wie lange brauchst Du denn pro Run im Schnitt? Und was machst Du, wenn so eine Kiste riesige Massen droppt? Nimmst Du so viele Tränke usw. auf, bis Du völlig sicher bist, dass Du nix übersiehst (so mach ichs)?

Ich mach momentan auch mal wieder ein paar FlaFlu Kistenruns. Und mach dabei ne ziemliche Durststrecke durch. Nach Ber Sur Sur Lo Ohm und 4 Vex nach 10000 Kisten kam in den nächsten knapp 5000 noch eine Sur dazu, und die auch erst kurz bevor die 5000 rum waren...

Viele Grüße und vor allem noch viel Spaß beim Kisten öffnen...

hast du eigtl dort mittlerweile mal ne JAH/CHAM gefunden, um deine theorie zu untermauern? ich persönlich mache seit einiger zeit keine uk-runs mehr, für die wenigen gespielten chars sind mehr als ausreichend hrs gedroppt.

daher halt quasi ausschliesslich alvl85-areas... gestern ist mir schon wieder grissi helm gedroppt (2 liegen im shared, einer beim pala, 5+ hab ich weggeworfen...). so langsam glaube ich, d2 hat bzgl. coronas bei mir den goldenen farbeimer vergessen. glücklicherweise gibts den selben missstand nicht hinsichtlich diadem :kiss:

vorhin meine erste (!) -5/5 facette nach glaub 25 stück oder so gefunden... und natürlich fire, einzige wo nich zu verwenden is (und witzigerweise auch meine einzige -3/3 dabei war, die sogleich ersetzt wurde) :top:

Facetten hatte ich vor meinen persönlichen Resets mehr Glück mit.
Im Moment hab ich nur 2 Fire +5/-4.

Facetten hab ich atm. gar keine, aber mein höchster Char (abgesehen von dem Stille-Post-Dudu) ist ja auch grade mal 27... :clown:

Wird Zeit, dass ich wieder nen brauchbaren AT-Char habe, mal sehen, wie weit ich mit der Sorc am WE komme...

hast du eigtl dort mittlerweile mal ne JAH/CHAM gefunden, um deine theorie zu untermauern?

Nee, immer noch nicht. Aber es sind auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch lange nicht die Hälfte aller Dropmuster bekannt. Die Wahrscheinlichkeit sinkt also, dass es Jah oder Cham Runen dort gibt, ich gehe aber immer noch davon aus...

Viele Grüße...

Ich hab gestern einfach aus Spaß einen Run gemacht und die erste normale Kiste gab mir ne Gul.
Manchmal ist Diablo 2 lustig.

Eine GUL? Ist ja schier nicht zu glauben! :top: Da hast du dich bestimmt gefreut wie ein Schnitzel und sie zu den anderen in die Truhe gelegt!!! :eek::eek::eek:

Da ich nicht so unglaublich reich wie manch anderer hier im SP bin (was davon kommen könnte, dass ich zweimal alle meine Items verschenkt habe), freue ich mich wirklich noch über GULs, kaum zu glauben!!!!1111elf

Ich freue mich sogar über MALs und ISTs. Denn dieses Spiel macht mir Spaß.

Mensch, ich glaub ich bin verrückt, vielleicht sollte ich den Männern in den weißen Kitteln wirklich glauben.

@Jiller: der Großteil der Diablo-Spieler hier ist halt ob der erhöhten Runendroprate von Patch 1.13 schon etwas abgestumpft. Wenn ich darüber nachdenke wieviele damals die Mulis kreuz und quer gerusht haben um im Runenquest "hoffentlich" eine GUL oder IST abzustauben ^^

P.S. Ich freue mich immer noch über MALs ;)

Ich freu mich auch über alles ab Mal. Wär ja auch schlimm, wenn man sich nur noch über eine Zod oder ein -20/15 Griffon freuen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben