• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem mit Enigma macht ein Veno Spass^^

Ne, was für ein Tag: zuerst beim großen Spaziergang über eindreiviertel Stunde mit den Hunden pitschnaß geworden. Dann zuhause gedacht, ok, die Java hast Du lange nicht mehr gezockt, Klamotten wechseln und dann mal gemütlich im Cow Rohlinge suchen.
Bein geholt, Pforte geöffnet, erste Kuh, erster Drop:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10759
In der Aufregung ganz vergessen den makellosen mitzunehmen.

Gz zu DW und Jah!

Ich hab mir eine neue AT Map gesucht und eine recht nette gefunden. Über ein Drittel der Map ist praktisch immer bossfrei und auf dem Rest der Karte tummeln sich ca. 6 Bosse im Durchschnitt auf kleinem Raum. Da sollte doch mal was gehen.

gz zur jah. Ich glaube, im Cow war ich ewig nich mehr, vielleicht muss ich mir mal ne Java machen...

nönö... hab meine java bis 90 oder 91 fast nur in cows gelevelt und das einzig erwähnenswerte war ne lo :-/

aber baalen macht mit der java irre spaß :)

was haben alle bloss mitm cow, da droppen doch eh keine (high)runen - genauso n gerücht wie travincal, ach und überhaupt... allet doov!

Eagle Saw
Mythical Sword
One-Hand Damage: 44 to 58
Durability: 126 of 132
...

:irre: gz mir selbst zum nächsten failed tc87-uni... aber die 2 dimensional shards davor waren natürlich nur normale rares! das spiel hat echt nen schwarzen humor, wenigstens gabs (schon wieder) nen arach.

verkauft mir was, was der da sucht, damit ich seinen 8max LC bekomme

den würd ich schon gern noch ertraden, bevor ich die Bowie vorstelle^^

Du suchst doch nur Ausreden, weil du zu faul bist, eine Präsentation deiner Bowie zu machen...:p

verkauft mir was, was der da
Die Suchliste ist bis auf den utopischen Reif eh nicht mehr aktuell. Btw. :
Code:
Sharp Large Charm of Quality
Large Charm
Required Level: 48
Fingerprint: 0xa57e2bb5
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+8 to Maximum Damage
+37 to Attack Rating
Ist aber unverkäulich... :P

Zuletzt bearbeitet:
nur so als frage, ist deine bowie sozusagen 1.13 only?

weil 14 max is ja nich das ende der fahnenstange^_^

und :go: mach deine Vorstellung =D

Patchhopper sind zu arm für Perfektion.

Kann ja sein. Aber bis es soweit ist (-> vermutlich nie) näherst du dich deiner Perfektion saugend, während wir uns den unseren jeweils nicht-saugend nähern.

die guten Charms waren damals auch so selten wie jetzt 14er, viel Glück alleine ein ganzes Inv davon zu finden^^

Blizzard Sorc > *

dann muss ich mir da halt doch ein züchten. könnte mal einer kurz skillung und ausrüstung posten? vielen lieben dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben