• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz gz usw. an alle glücklichen Finder, Cuber, Trader, Nerds o.ä. :ugly:

Hier mal die gesammelten Werke des letzten Monats ungefähr:

z4g3y2n4.jpg

Aus den Runen konnte ich mir dann das zusammenbasteln:

xtedhw4p.jpg

Herzlichen Glückwunsch!
Und möge Coma die 98 knacken ;)

Sieht so aus. Ich spiele übrigens ULTRA HARDCORE. Da legt man den Char ganz normal in Softcore an, aber wenn man stirbt, muss man ihn selber löschen*. Das tut noch viel mehr weh als wenn er von selbst tot ist. Einen Fehler machen, die Strafe kassieren und neu anfangen ist das eine, aber einen Fehler machen und selbst die Konsequenzen ziehen zu müssen, das ist verdammt bitter.

* Außer es war nicht meine Schuld, dann lösche ich ihn natürlich nicht. :D

Hab gerade jeweils 100 Blutringe und Zauberamus gecraftet und das Ergebnis ist erbärmlich. Das einzig brauchbare war ein +2 P/B / 18 fcr / 50 life / bissl mana / crap adds Amu. Sonst gabs wirklich nur Schrott.
Jetzt kommen noch 300 PG in den Würfel, vielleicht hab ich da mehr Glück.

edit: mit den PGs auch kein Glück gehabt. 41life/46mana und ein MA Skiller mit etwas Blitzschaden waren die Highlights. Egal, vielleicht klappts nächstes Mal :)

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwo zu nutzen? Hat der Bogen genug Damage nach Upgrades? Speed?

GPA hat ja nur Damage, kann man da trotzdem irgendwie einen Konzler/Amok draus machen?

Beides eher Crap imho, wobei der Bogen mit viel Fantasie noch brauchbar erscheint, während die Stange kompletter Müll ist.

Jau, man kann das Spiel ruhig einfach mal spielen und muss dennoch nicht komplett auf Items verzichten. ;)

Irgendwann habe ich mir auch mal gecalct, dass ~30 /p8-Schinder (im WST) dieselbe Chance auf ne WF bieten wie ein AT-Boss. In den Massen, in denen Schinder immer auf- und wieder abtreten, ist das ja fast schon konkurrenzfähig. Zugegebenermaßen haben sie überhaupt keine Chance auf TC87, wenns nicht gerade Bossmobs sind, aber immerhin habe ich jetzt einen SOJ mit iLvl 85 aus dem WST, der meine Rechnung stützt. :rolleyes:

WST ist sowieso eines meiner liebsten Gebiete. Am besten ist aber CS, das liebe ich einfach :-D

Und in 2 von 3 Runs sind keine Schinder sondern Moonlords oder Souls. Natürlich total konkurrenzfähig zuu ATs ...

CS ist auch schön, aber ich mag den WST noch lieber. Da hat man einfach mehr Abwechslung. Im CS gibts Ritter, Giftfürsten und Fingermages, das wars. Im WST/Thron gibts Schinder, Skelettmagier, Fingermages, Baals Minions + Peitscher, Souls, Puppen, Moonlords, Gespenster, Sandräuber, Vipermagier, Mumien. Insbesondere Puppen, Souls und Moonlords sorgen insofern für Abwechslung, dass sie auch bei relativ starken Chars manchmal für einigermaßen anspruchsvolle Kämpfe sorgen und mitunter sogar noch den Merc kicken :D

@Zeon: Wie gesagt, die Schinder sind fast konkurrenzfähig. Dass der WST im Hinblick auf MF durch Moonlords, Puppen und Co. stark entwertet wird, würde ich nie anzweifeln, ebenso wenig den Sinn von AT-Runs. :)

Ist das etwa abwegig? Ich optimiere meinen Char doch nicht, um mittelstarken Gegnern aus dem Weg zu gehen, sondern um ein ungeheures Gemetzel unter den übelsten Kreaturen anzurichten, die das Spiel zu bieten hat! :ww:

Ich optimiere meine Chars um selbst auf p8 noch alles in Sekunden wegzuwischen.

Anders macht Diablo 2 keinen Sinn für mich :ugly:
Ich hasse es langsam Monster zu töten und Schwierigkeiten zu haben :D

grad ausm gruben test walk gewonnen,nicht perfekt aber gut,vielleicht doch mal nen veno versuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Veno macht Laune. Vor allem mit DW und Bramble :D
:go: go for it :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben