• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ und so.

@Calix:
Das bestätigt das man nicht nur die ST mitnehmen soll.

...snip...

fun fact: von meinen 4 gefundenen LO entstammt keine einer superchest ^^ eine aus der goldenen kiste@ATs und die anderen ebenfalls von random objekten bzw. mobs. soviel zum thema wahrscheinlichkeiten...

@BTD - #

/edit - @mopedman - so pauschal würd ich das nicht ausdrücken, ich hab mehr als 9 monate mit teils intensivem spielen gebraucht, um die erste LO zu erzeugen. dass dann ein paar wochen später innerhalb von 3 tagen drei weitere droppen, ist einfach extremes luck gewesen. von daher würd ich auch in 1.13 ausreichend sitzfleisch einplanen, bis man (selffound) 4 SUR bzw. 2 BER sein eigen nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, hier wird mit SP Items getraded, weil euer Internet zu schlecht ist, um im battlenet zu spielen, aber ihr trotzdem traden wollt, also wie bei mir ?

ich fands lustig.

cali hats auf den punkt gebracht.
mein internet ist voll in ordnung.

getradet wird per e-mail. einen char mit den items bestücken Sicherung des chars erstellen und abschicken. so handhabe ich es, falls es vorkommen sollte.

zum anfang macht sich immer ein mf-char ganz gut. ist aber keine vorschrift.mach worauf du lust hast. btw: bei den jetzigen dropraten von runen brauchst du keine 3 monate. (s. CaliX - GZ)
 
ok da kann ich euch zwar zustimmen und verstehe den standpunkt vollkommen, aber ich hatte die beste zeit trotzdem im closed bnet auf hardcore sowohl classic, als auch lod.

warn halt eine kleine party und haben selffound gespielt. ach werde ich das vermissen :D

btw: kann man D2 ohne LOD nicht auf 1.13c patchen ingame? kam grad der fehler:

unable to open archive 'D2DV_IX86_112a_113c.mpq'


was solls, wart ich halt aufs lod
 
huhu,
ich gesell mich mal auch zu euch rüber, und erzähl euch auch mal direkt meinen vorläufigen Sp-Höhepunkt :)
Gestern seit 1-2Wochen wieder Lust auf Sp bekommen, meine Soso ausgepackt, gemerkt, dass ich Nep noch nen Muli schicken muss, naja ich kann ja erst noch nen bisschen questen, Baal auf Alp ist ja noch nicht gelegt.
Bisschen gequestet, Baal gelegt, den Muli bepackt, dann wollt ich eig. auch direkt wieder los (also im Rl), aber hab mir noch gedacht ,,Ach komm schon, Andy auf Alp kannste doch noch eben nen paar Besuche abstatten."

Gesagt, getan, beim 3.,4. oder 5.ten Versuch (weis es heut Morgen nichtmehr) ist mir dann dieses schöne Dingen vor die Füße gefallen:
agxso7a9.jpg


Erst wars "nur" ein Unique-Ring, wie zig andere davor auch, daher hatte ich erst keinen Screen davon geschossen, hab aber die ganze Zeit gehofft, dass es doch dieser Stein von Jordan wird, zum Glück isses auch so geschehen.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
okey auf gehts. mein erster char wird doch ne javazone :)

hardcore :>
 
Gz zum SoJ! Ich hab zur Zeit verdammt viel Glück bei uni Ringen und Amus. Was da an BKs, Maras und SoJs dabei ist steht in keinem Verhältnis zur statistischen Chance.

Zweimal wars bei mir wohl noch recht knapp in den ATs, eine rare Dimensionsscherbe und einen rare ausgegrabenen Stab hab ich gefunden.
 
Erstmal danke :)
Ich hab hier schon nen bisschen mitgelesen, du scheinst ja nen richtigen Lauf zu haben, GZ dazu, ich hätte heut fast wieder nen schönen Fang zu verbuchen, hoffen wir alle, dass der weiter so anhält :)
 
eine kleine frage am rande: kann in SP alles droppen, was auch im closed bnet droppen kann? (spiele plugy 10.0 und version 1.13c)

für 1.11 konnte ich rausfinden, dass eig alles droppt bis auf eben anni und torches^^

aber es gab doch auch uniques, die ladder only waren, oder wie war das ? :)
 
Ja alles kann mit Plugy droppen, deswegen habe die Monster auch Ladderlifewerte.
Wie fängst du eigentlich gleich HC an, ohne vorher SC beendet zu haben?:ugly:

Ach so Gz zum Soj. Andy Nm sollte glaube ich auch die höchste Chance haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fängst du eigentlich gleich HC an, ohne vorher SC beendet zu haben?

ich glaub es geht ab einer bestimmten version auch ohne.

oder es lag daran, dass ich mich einfach mal kurz ins bnet eingeloggt habe auf einen alten acc mit ner HC sorc, um entsetzt festzustellen, dass ich einen 1000 ping auf die EU server habe :D

aber asia wird auch nicht besser sein, da korea auch nicht gerade nahe liegt...

saugeil, dann kann der spass ja losgehen. erstmal ein geist bauen :>


grade turmkeller lvl 2. UNIQUE STIEFEL

--> freude



inventar geöffnet --> ETH


FUFUUFUFUFUFUUFUFUF


dafür is das mal passiert. hatte ich so selten...

2dqqz2w.jpg


muss mal betonen, wie geil "langsame geschosse" von der ama eigentlich ist. wirkt sogar auf die gefährlichen komboblitze der käfer in akt 2. und eig sonst auf alles ranged.




und nochwas: mich nervt das 25 fps limit im singleplayer! wie kann ich das umgehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal wieder zur Abwechslung von TQ ATs gemacht...

Erst gabs ne Unique Geissel (leider nur Horazons) und jetzt grade dies aus der goldenen Truhe, sehr nett, immer wieder gerne gesehen...:)

 
Gar nicht mal so unnütz´ für den ersten Versuch ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9738
 
Gratz euch :) Ich sollte auch mal wieder langsam weitermachen :ugly:
 
Das solltest Du; ja ! ;)

Ah so: Hast Du eigentlich nen Baal-fähigen Barb?
Meiner ist verreckt und der neue ist noch lange nicht so weit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann meld ich mich auch mal wieder!

Erstmal gratz zu den ganzen tollen Funden...

bei mir siehts da leider etwas mau aus!
Da gibts noch nichts nennenswertes, aber ich steh ja noch am Anfang!

Bin gerade dabei mir neben meinem WW-Barb noch ne Sorc hochzuspielen, um effektiver Mf´en zu können.


Ich lese hier hin und wieder von "superseltenen" oder "topuniques", wie beispielsweise der gefundene Klafter.
Welche Uniques gehören denn noch in diese Kategorie?
(man muss ja auch wissen wonach man Ausschau halten muss ;) )


Zudem suche ich derzeit eine Sorc- Torch (Werte egal).
Würde mit Runen / Craftpacks entlohnen ;)
 
Ich würd mal Griffons, Klafter, Todesnetz, Tyraels, Schaefers, Lash dazu zählen. Aber alle Items auf der Preisliste mit 10++ sind schon sehr schöne Funde.

Falls du eine 17/10 Sorc-Torch brauchst, meld dich einfach mal in meinem Thread.
 
rare unis? da gibts was schickes namens dropcalc, leistet auch heuer noch überzeugende dienste.
top-quali bzw. preis-/leistungsverhältnis? man nehme die gängigen charforen zur hand, da findet jeder das gewünschte cookiecutter-setup.

ansonsten, die pl ist nicht zwingend aussagekräftig. nur weil z.B. ein schaefers mit 20+ drin steht, wird der trotzdem kaum (noch) gehandelt. und ne tyraels ertraden... näää.
 
hat jemand erfahrung mit dem orbit downloader und groovshark?

€: downloaden klappt alles. aber dann wenn ich sie aus dem explorer öffnen will kommt diese fehlermeldung:

"Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt."

mit VLC player gehts öffnen aus dem explorer auch nicht.

wenn ich aber direkt nach dem download auf datei öffnen gehe öffnet es das lied ganz normal.
bild dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15728&stc=1&d=1315854911
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy B´day, Deadly ;) :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben