• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mir das infi grad gebaut - 288 ed. Das Spielgefühl ist GIGANTISCH! ich hatte noch nie ein infi vorher - ist auf der Java schon sehr geil. Die geht ab wie ein Zäpfchen! 8player baals - no problem :-D

Bild kommt nachher.
 
In 1.13 merkt man erstmal wie selten die Edelsteine eigentlich sind!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17049&stc=1&d=1329497722
 
Gz zur Ber!

Mir wirds jetzt langsam unheimlich. In knapp 2 Jahren nie gefunden und jetzt das zweite innerhalb einer Woche :irre:. Leider sind die Stats diesmal richtig mies.

Ich würd´ die Map erst mal nicht wechseln ;)
 
ausbeute des heutigen nachmittags:

[x] instatod mit der sorc und
[x] 2x die falsche uni scourge
[x] 1x die falsche uni pb
[x] 2x TR mit je 1 und 2 sox
[x] 1x ne "uni" gpa

gefunden... nach letzterem musste erstmal das game pausiert und ein neuer kasten bier organisiert werden :read:

beim TR fang ich so langsam an zu zweifeln, ob 3 sox überhaupt möglich sind. wenngleich es noch nicht corona dimensionen angenommen hat...
 
ach auf deutsch heisst das Great Pole Axe? interessant^^
 
Das ist doch gar nicht so schlecht. Da würde ich ruhig schon mit Hölle anfangen, die Tipps aus der Krypta sind in der Hinsicht nicht ganz ernst zu nehmen.
 
Wieso? Ich geh´ immer erst nach Hölle wenn ich ausgeskillt bin.
 
Wieso? Ich geh´ immer erst nach Hölle wenn ich ausgeskillt bin.

mein overlord is scho länger ausgeskillt,rest kommt in ce.so jetzt nen kaffee trinken gehen.ich glaub der alte unter dir möchte uns ganz bös ärgern,nur gut das ich so ein ruhiges gemüt bin und nicht alles auf die goldwaage leg:rolleyes:
 
aber skellis,mages un mastery max,ce is atm 20,also max^^ un wohin den rest?in die wände um die knochenrüstung zu verstärken,obwohl der schaden in hölle mal lächerlich is der absorbiert wird
 
Das ist schwer zu sagen, weil es eh kaum noch was bringt, egal was man macht. :D Ich würde wahrscheinlich Wiederbeleben ausbauen, obwohl ich auch oft ganz ohne unterwegs war, ansonsten AD, Schwache Sicht oder Knochenwand, wie du sagst. Oder Golembeherrschung, insbesondere wenn du Eisengolems nutzt.
 
Das ist schwer zu sagen, weil es eh kaum noch was bringt, egal was man macht. :D Ich würde wahrscheinlich Wiederbeleben ausbauen, obwohl ich auch oft ganz ohne unterwegs war, ansonsten AD, Schwache Sicht oder Knochenwand, wie du sagst. Oder Golembeherrschung, insbesondere wenn du Eisengolems nutzt.

echt so,eisengolem hab ich noch nie versucht,vielleicht mal mit ner billigen einsicht versuchen,am sinnvollsten hört sich echt noch mit schwache sicht an,da seelen im turm,bzw fernkämpfer doch mal schnelll das bisschen leben des necs wegputzen wenn man kurz nicht aufpasst.widerbelebte nehm ich eher selten,kann sehr unübersichtlich sein,hauptsächlich zum thron säubern nehm ich die
 
eisengolem lutscht
ich finde knochenrüstung praktisch, das rettet einem hin und wieder das leben, wenn man all zu arg offensiv auf irgendwas draufportet und hits frisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben