• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eisengolem lutscht
ich finde knochenrüstung praktisch, das rettet einem hin und wieder das leben, wenn man all zu arg offensiv auf irgendwas draufportet und hits frisst

ich porte nicht,hab keine eni^^,nur nais stab für besondere notfälle inner kist.

barb grad 88 geworden^^

hier bei ingame gibts ja jetzt au nen popmodelforum,wird ja immer besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Golemlord's Coronet of Teleportation
Defense: 38
Durability: 27 of 30
Required Level: 48
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x71b14155
+3 to Summoning Skills (Necromancer Only)
Level 2 Teleport (24/25 Charges)

für "arme" summis :read:

dazu gabs eben je 1x -5/4 fire und cold facetten - läuft!
 
grad gabs in einem cs run: 279 ed 2 sock tr, 10 max/31 life gc, gores, harle... so kanns weitergehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
joa... nur die runs davor und danach gaben nix mehr :D nur lvl88 für den ik-wirbler... 2 noch dann hat er mein persönliches ziel für meine chars geschafft :)
 
Wieder eine Lücke bei den Uniques gefüllt :)
Stats sind nicht gut (9/9/10), aber egal...
 
Den hab ich letztens auch gefunden, in die Truhe gelegt und sofort wieder vergessen. Jetzt hast du mich wieder daran erinnert und wieder frage ich mich: Gibts dafür irgendeinen Verwendungszweck?

-.-
 
light sorc mit stab, leichter rüstung und griffons: purer style und viel dmg, etwas squishy evtl.
 
Ich find im Moment nichts. CS Runs auf /players8 mit Sorc, von Anfang lvl 91 bis Mitte 92. Gefunden:
Nightwings Veil

Sonst nichts... meh

Edit:
Und ich merke grade:
2 Sur cuben zur Ber, d.h. ich brauch eine Jah.
Hat jemand eine? Zu bieten im Moment: fast perfekter Nightwings, IAS/30Fres Juwel

Ich hoffe mal, selbst wenns eigentlich keinen Grund dazu gibt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Durststrecken nerven einfach nur, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Bei mir läuft es momentan gut, ich kann mich nicht beschweren :jump:

/edit: zum ancasten für nen Dudu-Summoner könnte man den Mang-Songs doch auch nehmen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. diversen gerüchten soll mang songs auf nem feuer- bzw. riss-dudu gut zu verwenden sein. ob das aber mit unterdurchschnittlichen werten lohnt, kA (weil verzicht auf schild und gegenüber zB nem rbf-cs eh unterlegen).

light-sorc, mhh... dafür hätt ich sogar einen mit -15 lres, mal überlegen :read:
 
was die preisleistung angeht finde ich ist ein mangs keine schlechte option auf nem feuer dudu. für ne gute facettenlösung müsstest du 6-10 facetten haben/kaufen. dann hat man entweder 6 facetten in nem cs plus spirit mit +2 skills oder man hat sogar 10 facetten mit schild und cs, braucht aber nen angemessenen schild dafür.

da ist ein mangs mit -15 und ner facette bei -20/+5 und man bekommt noch 5 skills dazu. finde ich ganz ok.

für im baal run mit rennen und ce casten wär das ding auch nicht übel auf nem nec...aber im grunde wirklich nur dafür :P
 
Mal ne Frage: ich starte heute noch ne Blizzard / FB Sorc. Würdet ihr die Vitaonly oder eher mit Maxblock spielen?
 
vitonly,was willst mit blizz an der front.greifst aus der ferne an,zur not ene schild ausm 2.slot,so mach ichs

wieso bliizard,is doch recht synlastig,hatt es aber au mal gehabt für at
 
weil ich AT machen werde, zusammen mit Meppel. Deshalb Blizz :)
 
na ja, da ich mich mit Sorcs nun wirklich net auskenne wollt ich hier lieber mal fragen.
 
na ja, da ich mich mit Sorcs nun wirklich net auskenne wollt ich hier lieber mal fragen.

bin au nur nen normaler spieler,hatte damals ma ne blizz/fb soso,at auf p5 ging schnell,meppel nich oft gemacht.jetzt ne orb/fb mit tal set,geht au gut,beide ohne block,halt str für spirit,versuch wie es dir gefällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben