• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil ist fast perfekt von den Affixen her, viel mehr sinnvolles hätte nicht drauf sein können. Maximal noch +2Pala oder 200ed bzw. statt maxdam fhr.

Trotzdem leider ...
Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle
Rundschild / Round Shield


Verteidigung: 156 - 179
Haltbarkeit: 64
Blocken: 57% - 67%
Schlagschaden: 7 - 14
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 31
Alle Widerstandsarten +25
25% erhöhte Chance beim Blocken
Gesockelt (2)
+180-220% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken


und upped sagar Blocken: 65% - 75% (je nach Char) bei strreq 100
 
na mal sehen, vielleicht findet sich ja nen einsatz für das schicke teil :) hab noch nen passenden orb für ne rare-only blizz/fb rumliegen :ugly:
aber 156 str ohne anni/torch und 08/15 equip ist happig... da dann lieber nen ähnliches bone (nur ohne 2 sock)
 
Um mal die Diskussion über die Triple-Resi Boots hierher zu verlagern: ich find die Dinger auch richtig nett und würde definitiv mitbieten, aber mein Char ist noch nicht so weit. Und so viel ausgeben will ich deswegen nicht. Die Gebote find ich aber total nachvollziehbar, wenn man genau solche Schuhe brauchen kann. Viele Chancen wirds nicht geben, an so ein Rare ranzukommen.

Weil ich ja massiv Glück mit den beiden Griffons hatte in letzter Zeit und es eigentlich zu schade wäre, um in der Kiste zu vergammeln: das schlechtere (-15/11) würde ich veräussern. Besteht Interesse?

Zur Sorc Diskussion: ich bekenne mich auch meine beiden Zauberinnen mit maxblock zu spielen. Ich finds einfach angenehmer.
 
Der Einsatzzweck für solche Schuhe ist vielleicht etwas speziell, aber es gibt durchaus Caster, denen solche Stiefel den entscheidenden Resischub bringen, um guten Gewissens bei anderen Ausrüstungsteilen voll auf Schaden zu setzen (z.B. RBF Rüstung + Schild). Bei den Schuhen verliert man als Caster keinen Schaden, wenn die zur Resiquelle gemacht werden, bei Schild und Rüstung schon.
Ich kann daher die hohen Gebote ebenfalls nachvollziehen.
 
Ich hab Interesse am Griffons. Nicht so extrem viel zu bieten, aber Interesse :D
 
Nach der PM von Fensi, mal was erfreuliches ... ;)

vl23l3xm.jpg


Auch wenn ich nich weiß, was ich damit anstellen soll.
 


öhm ja, danke pindle für astreons #2 (erstes gabs auch bei ihm, scheinbar mag er keine gris scepter :>)
ich sehs schon kommen, eher droppt nen zweites dw oder vierter mang songs als dass er über nen df nachdenkt >.<

immerhin sind die werte besser als beim ersten mal:

Astreon's Iron Ward
Caduceus
One-Hand Damage: 142 to 165
Durability: 59 of 70
Required Dexterity: 70
Required Strength: 97
Required Level: 66
Mace Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0xcc9835b6
+286% Enhanced Damage
Damage Reduced by 6
Adds 80-240 magic damage
10% Increased Attack Speed
Adds +47 Damage
155% Bonus to Attack Rating
150% Damage to Undead
33% Chance of Crushing Blow
Slows Target by 25%
+4 to Combat Skills (Paladin Only)

/edit



wieder 7 ll, dieses mal aber mehr als 160 ed... muss langen. gleich mal uppen, das neue java-spielzeug :>

Titan's Revenge
Matriarchal Javelin
Throw Damage: 170 to 326
One-Hand Damage: 150 to 275
Quantity: 140
(Amazon Only)
Required Dexterity: 141
Required Strength: 97
Required Level: 55
Javelin Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0xafa7cc12
+20 to Strength
+20 to Dexterity
+179% Enhanced Damage
+25 to Minimum Damage
+50 to Maximum Damage
7% Life stolen per hit
+2 to Amazon Skill Levels
Required Level +7
30% Faster Run/Walk
+2 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)
Replenishes Quantity
Increased Stack Size
Ethereal (Cannot be Repaired)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der PM von Fensi, ...

Sei doch froh, daß Dir jemand schreibt/daß Du Post bekommst :ugly:

Und GZ zum Opa ;)

EDIT: Ich glaub´, ich muß den alten Pindle auch mal wieder ärgern gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. da fällt mir was ein ^^

Hast du noch ne Ik Armor rumfliegen?

€: Ach egal ... Pindle langweilt mich schon nach 2 Runs. Das CS wird schon droppen was noch fehlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine einzige IK-Rüsse hat room bekommen.
Sollte ich noch eine finden geht die erst mal nicht weg :p
 
wie geht ihr im cs vor? kümmert ihr euch um bosse extra oder nur siegelbosse + das was drumrumsteht und dia? für mf dürften doch die restlichen bosse auch interessant sein oder?

und noch was: gibts in der grube lvl2 einen zusammenhang zwischen map und boss anzahl oder ist das einfach jedes mal zufall wie viele bosse dort unten stehen? ich meine mich dran erinnern zu können, dass da unten mal zeitweise 4 bosspacks rumstanden, die letzten male warens nur 2
 
CS mache ich persönlich eigentlich für Exp. MF läuft nebenbei. In der erster Linie kümmere ich mich um die Siegelbosse. Die random Bosspacks die rumstehen nehme ich gelegentlich mit, so wie ich Lust hab bzw. wie sehr sie mich nerven beim Siegel abräumen. Vor De Seis räume ich i.d.R. erstmal den Platz auf, da die Gegner mit Fana + AD und zusätzlich übrig gebliebene Bosse ganz schön fies werden können.

Zur Grube kann ich dir nichts sagen, da bin ich zu selten. In den ATs ist es zumindest mapabhängig wieviel Spawnpunkte es gibt. In der Grube lvl 2 ist die Map doch aber eh immer gleich oder zumindest sehr ähnlich oder? Da wird es wohl Zufall sein, dass mal 4 Bosse rumstehen.
 
Beim UK-Runs machn gabs zwar mal wieda keine HRs aber dafür dieses Teil:



es hät so schön sein können :(

dafür wurde ich nachher mit einem 33ed/ias Juwel getröstet :D
 
Ich weiß schon warum ich die Java durch Eldri, Schenk und Pindle level :D

Jah.jpg
 
könnte mir mal eben einer den thread verlinken von dem in zeons thread die rede ist? der mit dem orb :> finde den nicht in der sufu, möchte aber gern ein bisschen schöne pics anschaun
 
klick mich!

da gibts generell das eine oder andere wirklich schicke item (im gegensatz zum comm-fred) zu bestaunen.
 
jo, ich hab da in letzter Zeit mal ein paar von mir gepostet. Leider hab ich bemerkt, dass ich eigentlich nur wenig Trophywürdiges habe :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben