• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausbeute der letzten 30 Mins:

3 Max/2 Dex SC
19 Life PC-Skiller
GUL+MAL

...nur das uni-luck scheint iwo abhanden gekommen zu sein. naja, wir wollen ma nich meckern.

/edit - 17 Life/16 Mana-SC gecubed :D zwar kein BC-affix, but who cares ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab noch ein wenig rumprobiert. wenn ich mich als admin auf meinem rechner anmelde kann ich die dateien abspielen. allerdings will ich nicht die ganze zeit als admin angemeldet sein. wäre mir lieber wenn ich als normaler nutzer darauf zugreifen könnte. hab auch mal im explorer geguckt da sehen die dateien so aus; mit diesem schloss davor.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15729&stc=1&d=1315907805
was für mich heißt das die datei einfach für andere gesperrt ist. das kann ich ja für einzelne dateien umgehen wenn ich mir als normalen benutzer zugriff erlaube. wie kann ich das aber allgemein für alle dateien die ich runterlade umstellen? ohne jedes mal zum admin umzuwechseln und das einzeln durchzudrücken? würde ne menge arbeit ersparen.

€: wie schon geschrieben sind die dateien mit Orbit entstanden. vllt hat ja jemand mehr ahnung von dem als ich, denn ich find nix in den einstellungen. leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine neue AT-Map...:)

eine Premiere, wenn auch ziemlich low, das Ganze...

 
Das solltest Du; ja ! ;)

Ah so: Hast Du eigentlich nen Baal-fähigen Barb?
Meiner ist verreckt und der neue ist noch lange nicht so weit ^^
Wenn ich gemeint war:
Hm soweit ich mich erinnere leider nicht^^ Hab überwiegend classic gespielt, ausnahme ein wutwolf der anfang oder mitte hell sein müsste. Die restlichen lodchars hängen alle in Normal oder Alptraum ;)

Naja zum eingewöhnen spiel ich am besten erstmal was auf Normal :ugly:
 
Wenn ich gemeint war:
Hm soweit ich mich erinnere leider nicht^^ Hab überwiegend classic gespielt, ausnahme ein wutwolf der anfang oder mitte hell sein müsste. Die restlichen lodchars hängen alle in Normal oder Alptraum ;)

Naja zum eingewöhnen spiel ich am besten erstmal was auf Normal :ugly:

Jep, mOar HC braucht das Land ;)

Da habe ich mich wohl vertan; dachte Du wandeltest mehr auf LoD-Pfaden. Aber ok, ein Anfang ist gemacht:D

Gruß, Tom
 
Tja, dass wüsste ich auch gern...

Aber um es im Stash vergämmeln zu lassen, ists zu schade, dass schreit ja geradezu nach nem neuen Char...

Das Unheimliche ist ja aber, dass mir jetzt während der letzten zwei Tage 3 seltene Eliteunis gedroppt sind, die ich dazu noch nicht hatte...
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten, ich hab nen Dropmod...
Schade, dass ich den MF Contest nicht mitgemacht habe...
 
Gz zu den schicken Uniques!

Ich hab auch mal wieder eins. Mit 0,00 mf bei Pindle auf dem Weg zu Nihla gefunden. Mein erstes Metallgitter :D. Eigentlich will ich grad wieder Keys sammeln, aber sowas nehm ich gern mit, besonders weil Nihla und Summoner ziemlich geizig sind mit ihren Keys.
 
@Zaubermaus:
Deine Name scheint letzter Zeit Programm zu sein. GZ!!!

Metallgitter würde ich auch gerne mal finden. Dafür hat Diablo der alte Schwerenöter meinem nächsten weiblichen Char (Amazone) mit seinen Katzenaugen :ugly: "schöne Formen sehen" wollen. Der Dackel kann es nicht lassen meine weiblichen Chars anzugraben.:D

 
Morgen geht´s in den Urlaub. Und jetzt ratet mal wann mein Zug geht ... genau: 13:37 :ugly:

Bis später :hy:
 
Dann erhol´ Dich gut :hy:
Mach vorher aber noch Bruno klar, k?
 
Gratulation zur Geißel!

Bei mir hat sich in den letzten Tagen auch wieder einiges getan. Hab meine neue Sorc nach Hell gebracht und mit ihr gleich mal AT und Meppel gefarmt.
Lvl 80 bis 86 in AT Pl1 war nichts nennenswertes dabei außer eine unique Phasenklinge ---> natürlich Kein Blauzorn :(

Gestern Mephisto einige Besuche abgestattet und ganz ordentlich gedropt (für meine Anfänger Sorc mit 128mf ):

- 4 Elite Unique Schilde :D (2x Sturmschild, 1x Alma Negra, 1xSchwarzeichenschild)
- Jalals
- Vipern
- Lightining Facette (-3/3)

und dann gabs noch was wertvolleres und meines schönsten Fund seit meinem Restart im SP:



....




so kanns weitergehen! ;)
 
hat jemand grad nen downloadlink für gomule parat? hab d2 + gomule vom laptop auf den desktop-pc gezogen und die gomule .jar will sich nicht starten lassen. denke mal installieren würd helfen?! hoffe mal ich zerschieß mir dabei nicht die ganzen stashes usw :ugly: :D
 
danke
fehler war aber woanders. hatte noch kein java installiert :ugly: da das nur ne zip datei ist ist ja eh nix mit installieren.

jetzt gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, grad echt wieder Glück mit den Drops...Es kommt immer viel in kurzer Zeit und dann wieder ein paar Monate nix, ist mir schon öfter so gegangen...

Nen Schäfers fehlt mir übrigens noch, daher gibts kein Lash/Schäfers-Frenzy...

und Yaso, hör auf, meine RBF von vor ein paar Tagen zu dupen...;)
gz und so...
 
lash/shaefer ist ja sowieso überholt seit neue frenzy bugs bekannt geworden sind. oath/lash oder lash/lash würd noch sinn machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben