• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rüchtüch. Das speedfeature wirkt halt doch nicht wie es mal gedacht war. Daher ist es nach wie vor günstiger beide waffen mit ordentlich speed zu haben.
 
erster uk-run heute abend, wieder mal licht und (etwas) schatten:



:top: (merke, wieder keine superchest)



...wieso eigentlich immer nen niedrigen wert auf der skala?
 
ich such auch noch immer eine 15/15 große Krone^^
 
Mit Facetten hab ich ziemlich viel Glück, was die Anzahl in letzter Zeit betrifft, aber 4/-4 psn und zweimal 3/-4 cold ist leider nicht so toll.
 
wenn ihr 5/5 RBFs über habt -> Link zu meinem Shop gibts in meiner Signatur^^
 
mein lvl 37 rabiner auf p1 norm unspielbar, die monster sterben, bevor das gift überspringt :D
 
Bei den AT-Runs fallen tatsächlich Sachen, die ich noch nie gefunden habe ... manchmal aber auch weiterhin knapp daneben (WTs eingeschlossen ;) ).
Einmal "Hallelujah !" .. und einmal "Ach menno!" :motz:
runarchondiadem3.jpg
 
Huch ...
... jetzt bin ich aufgewacht ...

Edt: Hat schon wer "Dead Island" gespielt
Kaufüberlegung set.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hatte ich so einen schonmal :irre:

Abgesehen von zweimal Wolfsgeheul gab es in den ATs keine nennenswerten Uniques, aber sowas ist auch mehr als schön!
 
Ich bin auch re...
mal wieder nen Aufenthalt im Krankenhaus, diemal mit der Kleinen...Gehirnerschütterung nach Treppensturz...

Mit im Zimmer ein 5-Jähriger, der seinen Mund nicht einmal halten konnte, der hat sogar noch im Schlaf geredet und dann jede Stunde noch Blutdruck messen und Pupillenreaktion testen...Da kommt man nicht wirklich zum schlafen...:rolleyes:

Reicht mal wieder fürs nächste halbe Jahr...


@merope: vertradest du den Mang Songs?
 
Ich habe das erst mal vor HC zu spielen und deswegen gleich mal einen Barb erstellt. Nun ist die Frage was würdert ihr mir für eine Skillung empfehlen=?

WW-> kein Raven erforderlich
Raserei zumindest in normal stärker oder?
 
ww ist eigentlich immer stärker als frenzy. man könnte allerdings mit oppelschwung anfangen um bis lvl 30 zu kommen. verbraucht ab slvl xy kein mana und ist schnell und ab lvl30 dann respeccen. frenzy taugt auf niedrigem slvl auch eher wenig. angriffsgeschwindigkeit fällt erstmal ins bodenlose gegenüber doppelschwung.
muss nur zusehen dass du für ww nur ne waffe mit ordentlich wias und einigermaßen bumms bekommst/findest (oath, upped hone 3x shael, rare/magic 250+ed/xx ias, usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah mein erstes Unique Lemyo.:D
Bin jetzt level 18 kurz vor Andariel mit lvl 9 Doppelschwung und 2 Scepter unterwegs.
Vorher habe ich Players 8 gespielt, bin jetzt runtergegangen auf 3.... SF ist ja nicht so einfach. Achso Act2 Merc gesegnetes Ziel oder Trotz?
 
Bisher treff ich noch alles sehr gut, das Problem ist eher später feststellbar. Anderseits muss für Trotz erst mal eine Grunddef haben.:(
Sagt mal lohnt sich Stahl Tir EL Runenwort mit 50% Chance auf offene Wunden?

So Andy ist tot. Bis auf 3 Gegengiftelixiere und einige Drinks kein Problem.


GZ:
Poste mal please dein EQ!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich eben ein paar fotos machen, moment

wahrscheinlich wird dir so oder so eine höhere trefferchance -> mehr schaden/zeit -> mehr leech mehr bringen als das bisschen def, vor allem mit suboptimalem sf-eq :P [x] ar-booster.

/edit:
muss ich eben ein paar fotos machen, moment
worauf ich grad keine lust hab^^ ich schreibs mal auf:

normales eq bisher (ausgelegt auf giftschaden, weils ne assa ist und keine barbarin):



- bramble 15/43 in 15/10 skarab
- 2 mal chaos in unspektakulären rohlingen ohne nennenswerte mods dafür aber ganz gute werte einmal 338% ed und einmal 323% ed

raven 18/216 und ein 5er buls mit dem und der ohrenkette 7ll/14%dred erreiche ich 12%ll was ausreicht. handschuhe sind trangs wegen des giftschadens, boots bisher noch gores, die werden aber später durch ein paar shadows 2/22 ersetzt. das amu ist bisher noch ein zdhf, da werd ich schaun ob ich was in die richung +3shadow/15+dmred oder 70+life bekommen kann. ein maras bringt zwar +1 mehr als das zdhf, der rest ist aber im grunde verschwendet und das ist mir zu doof, da hab ich lieber ein wenig ds für mehr leech und die blitzres passen perfekt ins build.

bin noch am überlegen ob sich das nats set für höheren giftschaden eignet. damit hätte ich zwar nicht so viel screendmg wie mit dem bramble, dafür aber - 15-20% weniger giftres beim gegner und ich könnte nochmal +1 beim gurt rausholen mit nem spinnenmonster-netz.

achja, fürs mfen hat die gute ne skullders mit PT, 49er WTs ne Harle mit PT und ein gheeds plus diverse 7er im inventar; damit komm ich auf 368mf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben