• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei muss ich immer an die hier denken:

meinem tradefred schrieb:
Boots - 10 FRW/2 Dex/11 CRes/7 LRes/33 FRes/25 MF

wenigstens max mf... hab damals soooooooooooooooo das kotzen gekriegt! mit überwiegend guten bis top werten wären die definitiv trophy-würdig, aber so... ;(
 
:hy:

Wollte mich an dieser Stelle einfach mal riesig bei Jiller und Chris122 bedanken, die mir geholfen haben meine Mf Sorc auszurüsten :kiss:. Die Kleine ist inzwischen Level 86, macht fleißig AT und UK Runs und hat derzeit stolze 450 mf. Highlights waren bisher der perfekte Anni, Tal Amu, Kiras, ein (fast) perfektes Himmlisches Licht (zumindest ed, Skills, Sockel) und ein Mosars. Läuft ganz gut und ich hätte nicht gedacht, dass es doch wieder so viel Spaß macht :hy:.

€: Man füge hinzu: Arkaines und TG :D .. und Titans. Ich glaube, ich bau mir demnächst eine Java.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die gesammelten Werke der letzten Zeit fernab von Runendrops.
Nicht daß alles hypernützlich wäre. Jedoch bringen sie mich auf dem holprigen Weg zum "Holy Grail" schon ein Stück weiter ;)
Bis auf´s Auge kannte ich die Items immer nur von den Screenshots anderer.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10887

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, daß ich in all den Jahren noch kein einziges DF besessen habe. Und jetzt, so kurz vor D3, und dann auch noch in HC! Was hätte ich damals in SC dafür gegeben ...



... weiter geht´s!
 
Immer wieder nice. Grade in HC will ich mich mit Ocu nicht so recht anfreunden wollen :ugly:

Schade, dass der Schädel nur +3 P&B hat, mit +3 ist der für nen offensiven Boner richtig geil!

Aber trotzdem gz :D
 
Was mache ich jetzt eigentlich mit meinen beiden JAHs, Dualdreamer bauen, Faith basteln und auf ne Ber für ne zweite ENi warten:confused:

Eigentlich reicht mir mein Fanazealer mit Scheafers aus... Wie ich diese Runendroprate hasse :irre:
 
Immer wieder nice. Grade in HC will ich mich mit Ocu nicht so recht anfreunden wollen :ugly:

Schade, dass der Schädel nur +3 P&B hat, mit +3 ist der für nen offensiven Boner richtig geil!

Aber trotzdem gz :D
stell dir vor er hätte +3, dann wär er erst richtig gut. Aber hast schon recht, mit +3 ist er halt nicht wirklich gut
 
Was mache ich jetzt eigentlich mit meinen beiden JAHs, Dualdreamer bauen, Faith basteln und auf ne Ber für ne zweite ENi warten:confused:

Eigentlich reicht mir mein Fanazealer mit Scheafers aus... Wie ich diese Runendroprate hasse :irre:

[x] dualdreamer bauen und staunen, wie man nen ehemals soliden melee IMBA macht

faith lohnt sich nur dann wirklich, wenn man in das übrige equip auch noch mal ein *hust* sümmchen investieren kann. zumal du beim bauen sauviel pech haben kannst wie zB nep (+1/12er aura...) und die JAH dann fürn pöppes is.

wobei ne eni natürlich verführerisch wirkt, hängt aber von ab, für welchen char du dir jene wünscht. dann kanns uU sinnvoller sein, auf die BER zu warten.

und fettes GZ, tom! beim anblick deiner dropscreens werde ich zugegebenermassen ein wenig neidisch... seit ca. einer woche runne ich nun wiederholt pindle und er hat noch nicht eine (!) dimensional shard gedroppt >.<
 
und fettes GZ, tom! beim anblick deiner dropscreens werde ich zugegebenermassen ein wenig neidisch... seit ca. einer woche runne ich nun wiederholt pindle und er hat noch nicht eine (!) dimensional shard gedroppt >.<

Thx CaliX!

Wobei die Pics auch nicht alle innerhalb von ein paar Stunden entstanden sind. Etliche hundert Runs haben die schon zusammengetragen.
Pindle ist ´ne Zicke, launisch in der Auswahl seiner Drops. Mal schmeißt er Dämmertiefs noch und nöcher. THUL und ORT-Runen kann meiner mit wachsender Begeisterung droppen.
Ich meine aber, das alle 80-100 Runs ein gutes (Elite-)Teil dabei ist. Im Augenblick fällt im Schnitt nach ca. jedem fünfzigsten Run eine Rätselhafte Axt. Viele blaue dabei und zweimal schon gelbe ^^ Ob das auch mit gewissen Map-Seeds zusammenhängt?

Ich werde berichten ...

P.S. Das schöne an Pindle ist: man kann den mal eben zwischen zwei Schluck Kaffee zwischennehmen und ausquetschen ohne großartige Vorbereitung. Für die einen ist das langweilig ;)
Für mich wie Lottospielen ...
 
Ich bedauere, dass bei mir das Portal zu ist. Mit den neuen Chars nehm ich den blöden WP nicht mehr.....
 
[x] dualdreamer bauen und staunen, wie man nen ehemals soliden melee IMBA macht

So wird es gemacht, muss mir noch einen Charnamen ausdenken und dann gehts los mit dem leveln. Trägt der DD eine CoH oder Forty? Beides vorhanden wobei mir der Styl vom Dusk nicht so gefällt, am liebsten wäre mir BalrogSkin, bloß dafür eine Lo für eine neue Forty ercuben und 35Stats verschenken :rolleyes:
 
lies dir den Dreamer Guide. Es gibt physische und elementare Varianten, je nachem wofür du dich entscheidest wirst du auch die Rüstung wählen
 
...snip...

öhm ja, danke pindle für astreons #2 (erstes gabs auch bei ihm, scheinbar mag er keine gris scepter :>)
ich sehs schon kommen, eher droppt nen zweites dw oder vierter mang songs als dass er über nen df nachdenkt >.<

...snip...



........................................... :ugly:

Mang Song's Lesson
Archon Staff
Two-Hand Damage: 83 to 99
Durability: 15 of 26
Required Strength: 34
Required Level: 82
Staff Class - Slow Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0x765db97a
Regenerate Mana 10%
30% Faster Cast Rate
150% Damage to Undead
+5 to All Skill Levels
-7% to Enemy Fire Resistance
-10% to Enemy Lightning Resistance
-13% to Enemy Cold Resistance

toll... und wieder einen zum wegwerfen dank lausiger stats, verdammt!

/edit - notiz am rande, den uni rune staff hab ich im vergleich zu seiner eliteversion genau ein (!) mal gefunden. übrigens ist 6 runs später was gedroppt? na? ne dimensional shard natürlich, rare... das is so dermassen mit sarkasmus überladen, da muss man schon drüber lachen :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu dich das überhaupt was droppt.
91-93: genau ein Nightwings Veil im CS (und ne Blitzfacette, naja). Danke!
 
zum Thema Dreamer würd ich eher die physikalische Variante empfehlen (nur Blitzdmg is crap)
forty + grief und dual dream > all ^^
 
hab grad beim aufräumen 2 einigermaßen interessante skiller gefunden: ma 39 life und wc 31 life... jemand interesse?
 
Der MA39er lacht mich schon an, ist der in Deinem Shop zu finden?
 
du könntest da auf den bieten, werden uns schon einig ;) auktion werd ich keine machen. falls noch wer interesse haben sollte müsste man mal gucken wie man das hinkriegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben