• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schick!


Ja ich wollte auch noch eine WW-Assa machen, kann mich derzeit aber noch nicht auf Haupt-Schadenauslegung entscheiden. Ich würde gerne mal meine 1.07 Crafts ausprobieren: z.B Amu 2AssaSkills, 0,5%DS/chrlvl usw oder einen 3soc 14%(?) DS 3Shadowskill Spitzhelm(Bloodcraft). Die Items sind natürlich irgendwie krank, habe aber bisher keine Builts entdeckt, die man in 1.07 für die Assa nutzen könnte. Zu mal in 1.07 CB>>>all ist, was Melees betrifft. Naja und wüßte ich gar nicht, ob mit so viel DS und ggf. noch kranken charms eine vorwiegend physisch orientiere Assa nicht stärker wäre. Wie stark kann man den Giftdamage einschätzen? So gesehen könnte ich 6 Sockel mit RBFs vollhauen, 2xgute Rbfs (-5/5 -4/5 glaub ich:confused:) hab ich schon. Mal abgesehen, dass mir dann noch mal eine Ohm fehlt.
 
also für ohms kann ich dir UK runs ans herz legen :>

was 1.07 betrifft bin ich vollkommen ahnungslos.

der giftschaden von venom ist ziemlich stark, zwar nicht so uber-charscreen-dmg wie beim nekro oderso aber dafür über 0,4 sekunden. ich komme mit bramble auf 2,7k giftschaden pro 0,4s das macht dann ca. 6,5k/s, wenn ich mich nicht irre.
 
Hab gestern eine neue Waffe für meinen Akt 2 Merc gefunden.

Da ich mich mit IAS, etc noch nicht 100%ig auskenne wollte ich mal fragen was ich da sockeln muss? Shael- Shael?

 
Du kannst ja mal hier schauen und ausprobieren:

Angriffsgeschwindigkeits Kalkulator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Das Ganze kommt ja auch drauf an, ob du weiteres ias von Helm & Rüstung bekommst und dann einfach mal schauen, welches Cap mit diversen Sockelungen erreichbar ist. Manchmal bringts ja nichts mehr, noch mehr ias zu sockeln, wenn man das nächste Cap eh nicht erreicht bzw. schon auf maximaler Geschwindigkeit ist. Dann macht mehr Schaden, Resis usw. eher Sinn.
 
Resis in der Waffe:irre:
ggf. Amn Rune(n) dann kann der Merc Gulli tragen.

Gestern beinahe mit dem Barb bei Duriel Players 8 gerippt. Das Monster spawn mit einer bestimmten Spieleranzahl und bleibt dann auch so, oder? Also in die Stadt gehen Player1 geht nicht?
 
Relevante Caps bei der Kolossvulge sind 35 und 56 ias. 35 sind mit einer Shael in der Waffe und einem Ias-juwel in Rüstung oder Helm erreicht. Man kann also den zweiten Sockelplatz in der Waffe mit einer Amn auffüllen und Gulli nehmen.
Irgendwie wäre es besser, wenn das Teil ll statt ml hätte.
 
Heil?

€: "Geändert von DFens666 (23. September 2011 um 12:58 Uhr). Grund: Netiquette" boodää wird beschnitten! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hart an der grenze zum geschmacklosen find ich.

Darf der Papst eigentlich D2 spielen? und wenn ja, wie ist seine einstellung zu Hammerdins im Tütü? Wenn er das nächste mal im Bundestag spricht, werd ich ihn das fragen, hat ja in etwa soviel sinn, wie die aktion an sich auch :ugly:
 
Bin gerade am überlegen, wie ich meinen Wutwerwolf besser/anders ausrüsten kann. Ziel ist es auch ein bisschen mf an Bord zu haben, aber trotzdem ordentlich Schaden zu machen. Da ich schon einige gute und seltene Items dafür habe und ich eh recht wenige Chars spiele und D3 immer näher rückt darf das Ganze auch richtig was kosten (sofern sich die Items überhaupt auftreiben lassen).

Ausrüstung hab ich mir in etwa so vorgestellt:
Helm: Gulli oder Jalals (?)
Amu: HL
Waffe: 3s 278ed TR (in der Chargalerie hab ich beelzes WWW gesehen, der hat tatsächlich einen eth. 3s TR :eek:, gibt es ausser diesem überhaupt noch jemanden im SP, der/die so ein Teil hat?). Was wären sinnvolle (highend) Sockelungen? 2x ias müssen wohl sein, um das Cap zu erreichen. ias/ed hab ich keine, aber vielleicht kann ich ja noch mal sowas finden bzw. ertraden. So dürfte da wohl erstmal eine Low-Budget Lösung herhalten, bis ich bessere Juwelen habe. Angenommen ich hätte gute ias/ed Juwelen: würdet ihr die in den 3s TR sockeln oder wäre das aus eurer Sicht verschwenung, weil es "nur" ein non-eth. TR ist?
Rüstung: Eni für viel str, mf und teleport. Forti würde wohl mehr Schaden machen, aber ich glaube, dass der sowieso ziemlich reinhaut und da wären mir dann die Vorzüge einer Eni lieber. Dazu fehlt mir noch eine Sur oder Ber, da meine bisher einzige Eni auf dem Hdin bleibt, weil ich keine Items zwischen Chars rumtausche.
Ring: Raven + rare/Craft (da hab ich ne Ganze Menge, müsste dann mal schauen, was sinnvoll ist. Wahrscheinlich irgendwas mit viel str, life, min/max dam, ar oder so)
Schuhe: WTs für mehr mf
Handschuhe: Steelrends (da könnte beelze mal seine Charvorstellung aktualisieren, die Steelrends hab ja inzwischen ich und er hat damals von mir minimal bessere bekommen). LoH will ich eigentlich nicht nützen, bin immer froh, wenn es eine brauchbare Alternative zu diesen Allerwelts-Items gibt.
Gurt: Rare mit 24fhr/20str/58life/23fres/28cres. Evtl. auch ein vergleichbarer Gurt, da hab ich ein paar schicke, aber der dürfte der beste sein.
Inventar: guten Anni, Gheeds und 20/18 Torch hab ich. Max/ar Charms hab ich auch einige, teils auch mit life oder str. Haben Gestaltwandelskiller überhaupt eine Daseinberechtigung oder sehen die kein Land gegenüber max/ar Charms?

Insgesamt dürften es ~250mf sein. Schaden sollte auch noch mehr als genug vorhanden sein.
Gibts sonst noch Tips bzw. Verbesserungsvorschläge?
 
Wenn du mehrere Meinungen wissen willst, wäre wahrscheinlich das Druidenforum besser geeignet.

Du willst auf mf. Gut! Ich habe das auch mit mein AlphaWWW gemacht, aber die Frage ist noch wo du grasen willst? AT, CS, Grube oder sogar Weltsteinturm?

Wenn Enigma gesetzt sein sollte?!
2. Slot Hoto+Spirit ->guter Telepart+Mana+Ancast

Gulli>Jahals bei TR. Da ich deine Vermögen nicht kenne, kann man dir jetzt auch schlecht raten, was du ausgeben kannst/solltest. Der %ed Wert des TR ist schon mal :top:. So das sich aus meiner Sicht 2x-30%ed/IAS Juwele lohnen sollten. Die dritte Socklung bei übermäßigen Reichtum ist wohl LO Rune.

TR 2x30ed+LO+Gulli 40ed + 80 Max Damage Charms +300 Str=> 10970
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

TR 2x30ed+LO+Gulli 40ed + +350 Str + 8 Gestaltenwandler->17ed*8=136=>11718!:eek:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Warum mehr Str? 8 Skiller entsprechen=40% mehr leben!!! Das bedeutet wenn man noch ein wenig mehr Lifecharms oder deinen Belt erhöht sich das Leben schlagartig. So dass du mehr Str steigern kann.

Was das Optimum ist musst aber selber zusammen basteln. Angenommen du hast noch zwei schöne Max/AR mit Life würde ich die bevorzugen, weil die das harte AR steigern! Du hast ja durch werwolf, wut und hdw schon sehr viel %AR, so dass sich reines AR stärker bemerkbar macht als zusätzliches %Ar durch die Skiller. Sinnvoll ist daher ein Mix aus Gestaltenwandler+Max/Ar Charms am besten immer mit Life, weil bei Druide Vit steigerung eigentlich für den Ar... ist.

Thema Loh oder Steels.
Ich persönlich finde Steels auch sehr schick, aber !!! Res musst du mit Enigma+Gulli auch erstmal vollbekommen, daher würde ich 50%FR schon mal mitnehmen und für Grube, CS und Baalruns(Weltstein II+III finde ich bis auf Seelen auch sehr gut zum leveln und finden) sind die edvsDemons besser als Steels CB+60%ed(?). Im Endeffekt kannst du mit Steels mehr Damage verschenken, wenn du die Res über das Inventar oder die Sockelungen ausgleichen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die informative und ausführliche Antwort! Ich werde aber doch noch im Druiden-Forum nachfragen, da ist das wohl besser aufgehoben, auch wenn sich im SP-Forum natürlich die geballte Fachkompetenz tummelt ;)

Konkrete mf-Gebiete hab ich mir noch nicht überlegt, aber Grube wäre wohl immer ganz gut. Ansonsten will ich relativ flexibel sein und möglichst viele Gebiete abgrasen können.

Jalal fällt dann schonmal weg, wird dann ein Gulli werden. ias/ed hab ich wie gesagt keins und schon gar keine zwei davon. Eine LO für den TR könnte ich aber erübrigen, wobei ich dann ja trotzdem erstmal auf die ias/ed warten muss und derweil nackte ias-Juwelen und ein ed-Juwel oder so sockeln werde.

Resis sind wahrscheinlich gar kein soo großes Problem (wenn ich Steelrends verwende) mit Torch 18@, Anni 19@, TR 57@, HL 20lr, Gurt 23 fr und 28 cr. Das ist zwar noch nicht optimal, aber mit einem passenden Ring sollte das klappen.

Skiller hab ich leider nur 2 und beide sind ohne life, bei den 10max/ar hab ich aber ein paar gute mit dick Leben drauf.
Da gibts auf jeden Fall noch einiges zu optimieren und erstmal muss ich von lvl 83 auf 84, damit ich den TR überhaupt tragen kann.
 
@merope: vertradest du den Mang Songs?
Den Stab wollte ich eigentlich erstmal behalten.
Ich wüßte auch nicht, was ich in der Preiskategorie unbedingt bräuchte.
Eine Sorc mit Zweihand-Stab steht zwar etwas weiter hinten auf meiner Liste der zukünftig geplanten Chars, aber ob ich jemals wieder einen Mang Song finde .... :rolleyes:
Wenn dem der Fall sein sollte poste ich es natürlich. :lol:
 
Teleport ist für einen Wolf etwas umständlich. Bei Andariel, Meppel und bis zum Thronsaal mag es ja noch ganz sinnvoll gehen, aber würdest du wirklich beispielsweise in Druidenform durch die Alten Tunnels oder die Grube telen und dich für jedes Bosspack einzeln in einen Wolf verwandeln? Das gleiche im CS an jedem Siegel. Irgendwie sehe ich die Vorteile einer Eni ggü. Forty nicht so ganz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben