• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht würde sich dafür mal ein eigener Thread lohnen? "Gute-Laune-Thread für blöde Crap-Drops" oder so. Weil es soll Leute geben, denen der x-te Screenshot der y-ten SUR in UK extrem auf den Sack geht...

Es wird euch übrigens interessieren, dass ich die Siegermedaille des AFH-Neujahrsevents ins SP-Forum geholt habe! \o/
 
ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber crap Uniques die nichtmal selten sind interessieren halt, ausser den der es gefunden hat, meist niemanden^^

Andererseits wirds viele auch nicht interessieren wenn die reichen Bonzen ihr 4. Griffons finden :D

arach is kein crap uni
 
Also ich hab letztens den ersten Arach an Malah verkauft, weil alle Caster schon einen hatten und drei auf Reserve in der Truhe lagen. :read:
 
Ich hab mir letztens mit nem 10€-Schein meine Kippe angezündet. :read: Hab ja noch 3 im der Tasche.
 
Wenn ich mein RL selffound leben würde, würde ich tatsächlich auch keine größeren Mengen Geld sammeln. :read:
 
Gz! Da gehts ja mit großen Schritten in Richtung Eni ;)
Und jede HR, die nicht aus UK kommt ist eine seltene HR!
 
Seh ich auch so. Und die Grube ist für meine Java auch wie geschaffen, da gibts nur hin und wieder vereinzelte li-Bogenschützen. Runs auf /players8 sind kein Problem :)
 
nachdem ich ja grad erst von wenigen wochen (gefühlt nen paar tagen) ne ber aus nem boss gelootet hab, gabs jetzt grad beim erfahrung sammeln mit der rare only bowie wieder eine :ugly:

edit: übrigens meine fünfte :ugly: und nicht eine aus uk...


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16991&stc=1&d=1328594283
 
viel interessanter ist doch die frage: wurde aus dem uni ring ein soj?
 
glaubt ihr er hätte es euch nicht unter die Nase gebunden, wenn es ein SoJ oder BK gewesen wär? ;)
 
Niemals. SoJ und BK sind doch totale crap-unis :ugly:

gz zur Ber :D
 
jetzt noch ne jah und ich bau mir ne eni... wollte ich zwar eigentlich nicht, aber ich weiß nichtmehr wohin mit den runen :wand:

dagegen ist das, was ich an unis gefunden hab, echt erbärmlich... ausgleichende gerechtigkeit oder so :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben