• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist halt (aus meiner sicht) vorurteilsbelastet (bnet und so... damals... hab mich immer geweigert :D)

allerdings würd die meinem mf-veno schon gut stehen :ugly:

kurz noch ne jah suchen :ugly:

traden eher nicht :p
 
ne eni ist auch wirklich ne strafe..

prae 1.13:

...snip...

Aber Jah und vor allem Ber bilden da nochma ne ausnahme. Sie werden gebraucht, um die mächtigsten und begehrtesten RWs zu bauen, sind durch cubn nur mit sehr langem atem zu erreichen (ich meine gelesen zu haben, dass sich hier im Forum nach jahre langer arbeit nach erreichen des Infy Ziels einer zur ruhe gesetzt hat...).

...snip...

post 1.13:

jetzt noch ne jah und ich bau mir ne eni... wollte ich zwar eigentlich nicht, aber ich weiß nichtmehr wohin mit den runen :wand:

dagegen ist das, was ich an unis gefunden hab, echt erbärmlich... ausgleichende gerechtigkeit oder so :ugly:

 
1.13 ist was die Runen angeht halt seehr, seeeehr krank.
pre hab ich gefunden
Lo Ber
post
3 Ber, Sur, Vex, Ohm, Lo

:ugly:
 
wer hätte das gedacht, bei 5-10fach höherer Droprate?^^
 
nachdem ich ja grad erst von wenigen wochen (gefühlt nen paar tagen) ne ber aus nem boss gelootet hab, gabs jetzt grad beim erfahrung sammeln mit der rare only bowie wieder eine :ugly:

edit: übrigens meine fünfte :ugly: und nicht eine aus uk...


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16991&stc=1&d=1328594283

Hiervon motiviert, meiner java die Eni gegeben und angefangen Grubenruns auf p8 zu machen (mit -11@ :D : nur dämätsch)
4.run:
Ber-Grube.jpg


oha ein grailer :) und 4sockel :P
griswaffe.JPG


läuft ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=10841
 
Zuletzt bearbeitet:
Motiviert von euch ganzen Leuten hab ich meinen Pala umgerüstet und mach jetzt einfach mal ein paar p8 CS mit ihm. Später.
Allerdings ist so ein Hammerdin ziemlich nervig, man ist so früh ausgeskillt.
Restpunkte hau ich einfach in Trotz :ugly:
 
also ganz ehrlich, jetzt wird es mir unheimlich:



wochenlang nix und jetzt innerhalb von paar Tagen 2 Sur und eine OHM
 
Jetzt weiss ich warum ich keine Runen mehr finde. Lass mir auch noch welche übrig!

edit:

hab ich gerade in meinem Tradelog gefunden:

Schnitters Tribut // 37 mf Ring + 2x 7 mf SC

Der Ring hat zwar nur 37 mf, aber ein Schnäppchen dürfte es trotzdem gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann,Mann, sind wieder Dropwochen bei Penny? :ugly:

Hoffentlich kommt bald D3, dann kann ich all die Runen selbst für mich finden :D
 
Bei mir ist Tag des Grabräubers, schon der zweite heute :eek:. Aber leider hat es mit den Sockeln nicht so richtig geklappt.
 
OMG! Mein D2-Traum ist schon auf dem ersten Bild in Erfüllung gegangen. Aber was dann kam...:eek::eek::eek:
Musste grad echt einen Schnaps trinken.
 
öhm ja, im ersten versuch nen -20/15 griffons - wehe, du jammerst nochmal über mangelndes uni-dropluck

:autsch:

gz
 
very nice, gratz.

Jetzt ´ne perf RBF rein und ab auf ´ne ... ... ... Trap Assa :ugly:
 
Ich wusste Born versteht das System!
Enigma, Griffons Facette, 4Sockel Monarch Facetten, etc pp :ugly:
 
Ahh ihr macht mich alle so neidisch.
Ich glaub ich boykottiere den Thread ab jetzt :ugly:

Bestes Item des Monats: Gore
Beste Rune des Monats: Pul

:8[:

€: Gibts eigentlich den Synergiebug mit den Ladungen noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 soll erst rauskommen wenn ich wieder in Deutschland bin. Also in 1 1/2 Jahren :D
 
Haben hier ein paar Leute Lust auf ein low lvl PvP-Projekt im SP? Grundidee wäre in etwa: wir suchen uns was raus (z.B. lvl 9), wählen einen Char und planen das Equip. Diesen Char bestücken wir mit gespendeten Items von allen, die mitmachen wollen und am Ende wird der Char im entsprechenden Thread vorgestellt. Dass das Ganze nicht "Highend" wird ist klar, aber ein bisschen was sollte schon zusammen kommen, wenn sich mehrere SPler beteiligen.
Jemand interessiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben