• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen grund für nen doppelpost,geil,gedroppt beim keyrun inner zuflucht,fast perfekt
 
Besser als jede JAH oder BER ^^
GZ!
 
ist möglich.diesmal möchte ich es nicht verticken,sondern selber benutzen,nur kein plan wo.aufm konzi?aufm zealer oder neuen char wo das mehr was bringt.vielleicht im strat forum mal fragen
 
Das ist auf jeden Fall kein Jool, was man mal eben so versockelt.
Ungeduld ist fehl am Platz.
Es gehört nur in ein annähernd perfektes Item/Setup.
Dies zu finden kann noch dauern.
 
Das ist auf jeden Fall kein Jool, was man mal eben so versockelt.
Ungeduld ist fehl am Platz.
Es gehört nur in ein annähernd perfektes Item/Setup.
Dies zu finden kann noch dauern.

ja stimmt,hab schon überlegt es beim zealot ins himmlische licht zu sockeln^^obwohl ich vorhab mal nen grief zu baun wenn ich mal ne lo hätte.habs erstmal in den schrank gelegt.gibt aber bestimmt bestimmte chars/builds wo so nen ding sinn macht.noch mal so ne blöde frage am rand,muss so nen jool in ne waffe gesockelt werden oder geht das auch in nen rüstungsteil?ist ja keine rune oder gem wo es verschiedene möglichkeiten gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gehört in ´nen gozu WF Bowie Reif oder eth TR etc. und nicht in 08/15 Uniqs!!!
Lass es im Stash bis du einen würdigen Platz dafür hast.
 
In Gulli geht auch :D

Ich würds verticken, gibt bestimmt viel für.
 
Da kommen schon die ersten Geier :p
 
ganz ehrlich? wenn jemand sachen wie nen dw für peegehs verhökert, hätte mich auch nen failsockeln eines solchen jools nicht weiter gewundert.

von der *hust* 15/15-auktion ganz zu schweigen... aber sonst bin ich auch ganz klar für nen platz in nem imba gulli!!!!11111
 
Gz zum Juwel! Möge es einen würdigen Sockelplatz finden.
 
ganz ehrlich? wenn jemand sachen wie nen dw für peegehs verhökert, hätte mich auch nen failsockeln eines solchen jools nicht weiter gewundert.

von der *hust* 15/15-auktion ganz zu schweigen... aber sonst bin ich auch ganz klar für nen platz in nem imba gulli!!!!11111

Jo jo, Calix; hast schon Recht.

Wobei, ich frage mich warum diese selbsternannte Edelholtz-Comm (aka "Singleplayerforum") nicht maßregelnd eingeschritten ist.

Sind wir doch nur alle Spekulanten?

P.S. Comm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem 15/15 thread gabs doch massiv proteste, wenn ich mich recht erinner? oder welche auktion war das da letztens?

dass ein dw für gems rausgegangen ist habe ich nicht mitbekommen, wann war das?
 
Ich würde eher "spekulieren", dass die "Comm" beratungsresistente "User" halt auch mal ignoriert nach einer gewissen Zeit ":ugly:"
 
jetzt hört auf euch zu streiten und bietet lieber mal in meiner auktion anständig mit :clown:

srsly, mach ich irgendwas falsch dass da sowenig los ist? im WS-thread überschlug es sich doch schon fast :ugly:
 
srsly, mach ich irgendwas falsch dass da sowenig los ist? im WS-thread überschlug es sich doch schon fast :ugly:
Viel wert ist der Charm auf jeden Fall. Zumindest theoretisch. Es scheint ihn aber z.Zt. kaum jemand wirklich zu suchen. Bei so wenig aktiven Spielern muss man auch ein wenig Glück mit der Nachfrage haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben