• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick :-) Ich habe heute schon 5 PUL gefunden, dafür sonst nix....:irre:

Pul bräuchte ich noch eine, liebäugel da mit einem Oath. Würdest du die für PGs veräußern?

(Falls traden hier im Thread gegen die Regeln verstößt, bitte ich das zu entschuldigen. Bin ja noch recht neu hier)

ja klar kannst die haben für pgs.

meine Emailaddy ist st-rewitzer[@]web.de. schick mal paar, ich antworte dann einfach :hy:

Sogar nos findet hier wertvollere Sachen als ich, Schwein :ugly:

Ich werd meine Sorc glaub ich noch auf 95 oder so bringen. Je nachdem wie viel EP man nach 94 noch bekommt. Und wenn ich von jetzt bis 95 bei den ganzen baalruns nichts finde, dann beschwere ich mich wirklich.

Moin!

Wenn Du nur Baal-Runs machst, brauchst Du Dich nicht zu beschweren glaube ich ;) Es sei denn, Du brauchst noch viel aus den TCs 84 oder niedriger.
Andersrum könnte das natürlich auch der Grund sein, warum ich noch keinen Char auf 94+ gebracht habe, das zieht sich halt bei Pindel oder ATs only...

Ich hab übrigens gestern meinen Pindelbarb vorgestellt, wenn noch jemand Vorschläge hat zur weiteren Optimierung, immer her damit! Dann wirds übrigens auch Zeit für nen neuen Contest. Hat jemand Lust?

Viele Grüße...

Es sei denn, Du brauchst noch viel aus den TCs 84 oder niedriger.
Wieso? Der gesamte WST und Thronsaal weisen doch ein ALvl von 85 auf, genau so wie die Alten Tunnel. Die Bosse der 5 Wellen sind alle 88 und die Krabbe selbst dropt auch noch viel und potentiell alles.
Und warum sollte ausgerechnet Pindel (Lvl 86) besser sein?

Sogar nos findet hier wertvollere Sachen als ich, Schwein :ugly:

Ich werd meine Sorc glaub ich noch auf 95 oder so bringen. Je nachdem wie viel EP man nach 94 noch bekommt. Und wenn ich von jetzt bis 95 bei den ganzen baalruns nichts finde, dann beschwere ich mich wirklich.

Ganz einfache Logik: damit du etwas findest, müsstest du entweder dein D2 auf chinesisch umstellen oder im Bnet auf einem Asiaserver spielen, anders gehts nicht :p

Snoore derzeit wird das leider nichts, bin gerade dank einem Trade recht pleite. Komm aber bestimmt auch dich zurück (außer die Gräfin beschenkt mich bis dahin mit einer Pul).

Ansonsten guten Morgen allerseits :hy:

Pindle droppt iirc aus einer leicht anderen Treasury Class (Super Unique irgendetwas gegenüber Super Unique irgendetwas anderes...) als Baal und hat somit eine höhere Chance auf die seltenen Grunditems. Baal lohnt sich für die TC87 Uniques nicht wirklich.

Wieso? Der gesamte WST und Thronsaal weisen doch ein ALvl von 85 auf, genau so wie die Alten Tunnel. Die Bosse der 5 Wellen sind alle 88 und die Krabbe selbst dropt auch noch viel und potentiell alles.

ich denke, er hat diese aussage nur auf baal himself bezogen.

Code:
...snip...

[B][COLOR="Olive"]1 : 20	weap81	The WorldStone Chamber[/COLOR][/B]
1 : 22	armo30	The WorldStone Chamber
1 : 22	armo39	The WorldStone Chamber
1 : 23	weap6	The WorldStone Chamber
1 : 23	armo60	The WorldStone Chamber
1 : 24	armo57	The WorldStone Chamber
[B][COLOR="olive"]1 : 25	weap84	The WorldStone Chamber[/COLOR][/B]
1 : 25	armo33	The WorldStone Chamber
1 : 26	armo66	The WorldStone Chamber
1 : 26	armo48	The WorldStone Chamber
[B][COLOR="olive"]1 : 27	weap78	The WorldStone Chamber[/COLOR][/B]
1 : 28	armo63	The WorldStone Chamber
1 : 28	armo45	The WorldStone Chamber
1 : 28	armo75	The WorldStone Chamber
1 : 29	armo72	The WorldStone Chamber
1 : 29	armo54	The WorldStone Chamber
1 : 30	armo42	The WorldStone Chamber
1 : 31	armo69	The WorldStone Chamber
1 : 33	armo51	The WorldStone Chamber
[B][COLOR="olive"]1 : 41	armo81	The WorldStone Chamber[/COLOR][/B]
1 : 46	armo6	The WorldStone Chamber
[B][COLOR="olive"]1 : 50	armo84	The WorldStone Chamber[/COLOR][/B]
[B][COLOR="olive"]1 : 55	armo78	The WorldStone Chamber[/COLOR][/B]
1 : 97	weap3	The WorldStone Chamber
1 : 194	armo3	The WorldStone Chamber
[B][COLOR="Red"]1 : 201	weap87	The WorldStone Chamber[/COLOR][/B]
[B][COLOR="red"]1 : 401	armo87	The WorldStone Chamber[/COLOR][/B]

dazu mal pindle im vergleich:

Code:
...snip...

[B][COLOR="olive"]1 : 38	weap84	Nihlathak's Temple[/COLOR][/B]
[B][COLOR="olive"]1 : 39	weap81	Nihlathak's Temple[/COLOR][/B]
1 : 47	armo30	Nihlathak's Temple
1 : 47	armo39	Nihlathak's Temple
[B][COLOR="Lime"]1 : 49	weap87	Nihlathak's Temple[/COLOR][/B]
1 : 49	weap6	Nihlathak's Temple
1 : 49	armo60	Nihlathak's Temple
1 : 52	armo57	Nihlathak's Temple
1 : 54	armo33	Nihlathak's Temple
1 : 56	armo66	Nihlathak's Temple
1 : 56	armo48	Nihlathak's Temple
[B][COLOR="olive"]1 : 58	weap78	Nihlathak's Temple[/COLOR][/B]
1 : 60	armo63	Nihlathak's Temple
1 : 60	armo45	Nihlathak's Temple
1 : 60	armo75	Nihlathak's Temple
1 : 61	armo72	Nihlathak's Temple
1 : 62	armo54	Nihlathak's Temple
1 : 64	armo42	Nihlathak's Temple
1 : 66	armo69	Nihlathak's Temple
1 : 71	armo51	Nihlathak's Temple
[B][COLOR="olive"]1 : 77	armo84	Nihlathak's Temple[/COLOR][/B]
[B][COLOR="olive"]1 : 79	armo81	Nihlathak's Temple[/COLOR][/B]
[B][COLOR="lime"]1 : 93	armo87	Nihlathak's Temple[/COLOR][/B]
1 : 98	armo6	Nihlathak's Temple
[B][COLOR="olive"]1 : 117	armo78	Nihlathak's Temple[/COLOR][/B]
1 : 207	weap3	Nihlathak's Temple
1 : 414	armo3	Nihlathak's Temple

nunja, pauschal kann man wohl in keinem fall sagen: das ist besser, weil bla unso. pindle ist mit abstand halt am schnellsten zu runnen, kann abgesehen von paar ausnahmen ebenfalls alles droppen, hat jedoch als superunique eine erhöhte chance auf rares. was wiederum nicht zu der schlussfolgerung führen sollte, weniger mf einzupacken (wenn ein item mit 300 mf gelb wird, droppt es mit 900 mf nicht automatisch ebenfalls gelb... in beiden fällen war halt ggf. das nötige luck nicht vorhanden)

davon ab sind die viecher im wsk bzw. im throne potentiell gefährlich, jedenfalls wesentlich mehr als die untoten in den ats. wenn... baal jedoch mal aus den höchsten tcs droppt, ist die chance grösser, ein unique des entsprechenden items zu erhalten.

@ Nos': ich schick Dir die PUL, wenn Du wieder flüssig bist schickst was. Oder halt auch nicht, die eine PUL wird mich nicht umbringen :hy:

Wird gemacht, danke :kiss: (Wie viele eigentlich?)

Und, ist für einen Zealer eine BA ganz okay als Oathrohling? Ist gerade der einzige 4s eth Rohling den ich zur Hand habe und ich möchte ungern noch etliche Jahre darauf warten, dass ich mir einen besseren leisten kann (steh ja derzeit schon bei euch in der Miese^^) und / oder einen finde.

Wird gemacht, danke :kiss: (Wie viele eigentlich?)

Und, ist für einen Zealer eine BA ganz okay als Oathrohling? Ist gerade der einzige 4s eth Rohling den ich zur Hand habe und ich möchte ungern noch etliche Jahre darauf warten, dass ich mir einen besseren leisten kann (steh ja derzeit schon bei euch in der Miese^^) und / oder einen finde.

treulose tomate du

Berserker Axe
One Hand Damage: 36 - 106
Durability: 14 of 14
Required Level: 64
Required Strength: 128
Required Dexterity: 49
Fingerprint: 0x8044afe9
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
Ethereal

Ettin Axe
One Hand Damage: 49 - 99
Durability: 13 of 13
Required Level: 52
Required Strength: 135
Required Dexterity: 35
Fingerprint: 0x500d16de
Item Level: 78
Ethereal
5 Sockets (0 used)

Small Crescent
One Hand Damage: 57 - 90
Durability: 13 of 13
Required Level: 45
Required Strength: 105
Required Dexterity: 73
Fingerprint: 0xd55eec21
Item Level: 69
Ethereal

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen Chris, aber ich bin derzeit echt sowas von ganz und gar nicht flüssig.^^ Die BA hätte ich ja auch und die anderen müsste ich cubesockeln, da ist mir das Risiko bei meinem Glück ehrlich gesagt zu hoch. :/ Obwohl, ich seh gerade, die SC kann ja maximal 4 Sockel haben. Hm.. ich überlege es mir mal noch. Hat sowieso noch ein wenig Zeit, der Zealer steckt noch in den Kinderschuhen :)

trotzdem biste ne treulose tomate
un ein rohling hättste für lau haben können,hab letztens noch das hier gefunden,so zum übergang vielleicht

Hand of Blessed Light
Divine Scepter
One Hand Damage: 60 - 140
Durability: 57 of 70
Required Level: 42
Required Strength: 103
Fingerprint: 0xc20d3ed6
Item Level: 80
5% Chance to cast level 4 Fist of the Heavens on striking
+2 to Paladin Skill Levels
151% Enhanced Damage
Adds 20 - 45 Damage
100% Bonus to Attack Rating
+150% Damage to Undead
+4 to Holy Bolt (Paladin Only)
+2 to Fist of the Heavens (Paladin Only)
+50 Defense
Regenerate Mana 15%
+4 to Light Radius

ich denke, er hat diese aussage nur auf baal himself bezogen.

Ich dachte sogar, dass die Wellen auch mit niedrigerer Wahrscheinlichkeit aus der TC 87 droppen. Bin mir jetzt gar nicht so sicher.

Auf jeden Fall gibts im MF-Contest für bei Baal gefundene TC87-Items elendig viele Punkte (was dafür spricht, dass sie elendig selten sind), und das letzte Mal als jemand Baal-Runs im Contest gemacht hat, hat er glaube ich in 10 Stunden eine IK-Rüstung gefunden und sonst nix :)

Ich meine, es hieß, für Schmuck und Exp ist Baal am Besten.

Nun ja, ich glaube, ich pindel nachher noch ein bisschen :)

Viele Grüße an alle...

bei mir is pindle noch nieeeeee wieder aufgestanden :cry: die dumme sau da,aber die andren toten untoten im garten dafür umso öfter

Entweder habe ich nach der Bundesligakonferenz mittlerweile zu wenig Blut im Alkohol, um die feingeistige Ironie deiner Aussage zu verstehen oder ich muss deine Illusionen zerstören: Pindel steht niemals wieder auf, der ist Feuerverzaubert und explodiert beim Ableben.

Entweder habe ich nach der Bundesligakonferenz mittlerweile zu wenig Blut im Alkohol, um die feingeistige Ironie deiner Aussage zu verstehen oder ich muss deine Illusionen zerstören: Pindel steht niemals wieder auf, der ist Feuerverzaubert und explodiert beim Ableben.

ups,ok,dachte nur weil ich auf sein kadaver zielen kann

Der versucht schon wieder aufzustehen, nur explodiert er dann sofort wieder :ugly:

Moin, Mate hat diablo 2 installiert, die cds gehen nicht mehr, er hats halt vom battle.net gezogen, nun sagt er das es nicht startet und nach einer cd fragt, dachte das wurde mit 1.13 gefixt, war das nicht ein no-cd-patch?
Könnt ihr mir weiterhelfen? :)

Also die installationes version läuft bei ihm aber sobald er auf 1.13c patcht kommt die fehlermeldung "cd rom laufwerk fehler", hab ihn den D2SE modmanager ans herz gelegt, aber da passiert einfach garnix.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben