• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich direkt zum Start von Diablo III an HC herantraut muß eine hohe Frustgrenze haben ;)
Ich denke die meisten werden mit SC anfangen (mich eingeschlossen).
Tragt mal Eure Battletags in´s Profil ein!
Ich habe keine Lust mit random Kiddies zu spielen.

Noch 2 wochen... :D Naja SC muss man eh erstmal, um HC freizuschalten, leider. Hätte mal wirklich lust komplett ohne vorwissen HC zu testen, auch wenn ich wahrscheinlich total scheitern würde.^^
 
Wenn du zu den ganz Harten gehören willst, dann spiel irgendeinen SC Char bis lvl 10 und dann HC. :ugly:
 
Naja lvl 10 war doch nur für die Beta, oder ?^^ Hab doch irgendwo gelesen man muss im fertigen Spiel komplett Normal SC durchhaben, um HC auswählen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher scheint dem nicht so. Link

Wie es dann wirklich bei Release aussieht, weiß man natürlich noch nicht, aber gegenteiliges habe ich bisher noch nicht gelesen. :)
 
*grrr* noch 12 Tage, 15 Stunden und 4 Minuten :>
 
haben die sich eigentlich mal geäußert, wie schnell man das erreichen wird?

Die ersten werden wahrscheinlich nach ein paar Tagen Level 60 sein und sich an Inferno versuchen. Da werde ich nicht mithalten können aber jetzt habe ich so lange auf das Game gewartet; da macht mir das nix aus wenn´s bei mir Monate dauert :ugly:

Ich nehm´Euch dann die Inferno-Items ab die Ihr nicht braucht :clown:

*grrr* noch 12 Tage, 15 Stunden und 4 Minuten :>

Siehe oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten werden wahrscheinlich nach ein paar Tagen Level 60 sein und sich an Inferno versuchen. Da werde ich nicht mithalten können aber jetzt habe ich so lange auf das Game gewartet; da macht mir das nix aus wenn´s bei mir Monate dauert :ugly:

Da stimme ich dir zu. Allerdings sollen diese "Monate" bitteschön jetzt anfangen und nicht in 12 Tagen ^^
 
Ui danke born für den link ... dann kann ich ja früher als gedacht mich ins verderben stürzen :diablo:
 
.. Allerdings sollen diese "Monate" bitteschön jetzt anfangen und nicht in 12 Tagen ^^

Naja, sehe ich ganz gelassen.
Da habe ich wenigstens noch zwölf Tage Zeit meine Bowie zu verippen :ugly:
 
Frustrationsgrenze? watn dat?

Ich werd wohl ab lvl 10 Hc spielen, so ein wenig Masochismus muss schon drin sein.
Lustig wirds, ich mein ich hab ausser drei Tagen open beta nicht viel mitgekriegt.
Was die späteren skills so alles können hab ich mir noch nicht angeschaut, und mir fehlt auch irgendwie die Lust das halbe D3 Forum durchzulesen.
Learning by ripping, so wirds gemacht. Hooray \o_
 
viel Spass in Inferno :)
 
Ich spiele auch ab Lvl 10 HC. Wenn man einen HC Char erstellt, dann weiß man eh, dass er irgendwann sterben wird. Zumindest sollte man davon ausgehen. Dafür ist bis zu dem unglückseligen Dahinscheiden das Spielgefühl ein anderes, weil wesentlich intensiveres.

Und wenn Inferno wirklich in ewigen und unmittelbaren RIPs mündet, dann kann man ja immernoch nach SC wechseln. Obwohl ich das nicht hoffe.
 
Eigentlich müsste ich schon deshalb diablo 3 spielen, weil ich lust auf neue gegenstände habe :-)
 
was haltet ihr hiervon?

als alter wowler würde ein traum für mich in erfüllung gehen. anspruchsvolle bosskämpfe mit phasen und allem schnickschnack aus der isoperspektive und in sanktuario. (sagt man "auf" sanktuario?)
 
ich hoffe Inferno wird halt wirklich schwer, und nicht Hölle 2.0
 
naja, solange da nicht in alter daoc-manier bosse auftauchen, welche nur mit 50-100+ leuten zu legen sind.
bzw. wo man erstmal 12-14h raiden "muss", um zum finalcounter zu gelangen... diablo ≠ mmo(rpg) :read:

zumal diese "phasen"-viecher idR für grp-instanzen etc. ausgelegt waren, weniger für solo-gewusel...
 
ENDLICH!



war grade mim Zealer aufm Weg zu Baal - mein Java wird sich dann gleich über die Eni freuen:D
 
ich wollte mal was anders. und der a5 merc ist auch net so dämlich wie der wüstenknallkopf. und mit lawbringer hab ich auch altern an bord und zwar günstiger, als wenn ich mir nen shcnitters zulegen müsste :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben