• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt das das richtige Spiel bald los, nur mehr bissl mehr als ein Akt Kindergeburtstag
 
Ich glaube er möchte damit sagen, dass jetzt erst das richtige D3 Erlebniss losgeht. Kein Kindergeburtstag mehr!

Mein erster Tod geschah übrigens mit Level 12 :ugly:
Doofe Ziegenmenschen, hätte doch nicht in die 50 Stück reinspringen sollen :D
Gut das ich nur SC spiele :s
 
Dann komm ich mir hier auch mal mein "GZ" abholen. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1177&pictureid=11751
 
Was ist eig. das besondere an Level 60? Geht nicht mehr? Oder gibts ab da erst die guten Drops, oder wie?
 
Jup, Level 60 ist max. Und ja, wenn Du Level 60 geworden bist, gibt es nach jedem Champ (blau, Gelb) etwas mehr MF (Nephalem-Buff) unter der virtuellen Haube. Die Chance auf guten Drop steigt also.
 
Ich bin noch lvl 19 :ugly:
Aber auch erst gestern angefangen, dafür eigentlich ganz gut^^
 
Das heisst, das maximale Level ist recht "einfach" zu erreichen? Nicht wie bei D2, wo man fast sein ganzes Leben damit verbringen kann, den Char nach Level 99 zu spielen? Wie lange habt ihr denn so durchschnittlich gebraucht? Und seid ihr dann auch schon komplett durch? Oder erreicht man Level 60 im Normalfall noch vor Durchspielen aller Schwierigkeitsgrade?
 
Lvl 60 erreicht man so im letzten drittel des 3 Aktes auf Hölle. Ich hab ca 50 Stunden bebraucht, bei meinen Kumpels war das ähnlich.

ps.: man siehts ja auf den ganzen lvl 60 screenshots. Wird immer so in der Gegend erreicht wo das Quest mit den 2 Dämonen-Herzen stattfindet
 
prowlers.jpg

Und ich dachte schon ein Idiot wäre Glück genug ^^
:ugly:

Jop bis Level 60 kommt man eigentlich relativ gut, danach gehts dann eigentlich erst richtig los, wobei ich diese Beschränkung auf Lvl 60 irgendwie blöd finde, ehrlich gesagt. Müssen ja keine Skills mehr dazukommen, einfach Stats dazu, dafür hat man dann halt auch ein bisschen mehr Anreiz zu spielen.
 
Ich hab heute normal beendet.
Diablo sieht blöd aus.
Insgesamt ist normal gut, jetzt muss ich mich nur noch durch die folgenden Schwierigkeitsgrade kämpfen :D

Monk ahoi!
 
Bis Level 60 hat mir das Spiel Spaß gemacht, danach ging die Motivation in den Keller.
 
*grml* ich hänge mit meiner Sorc gerade bei Belial fest... :D
und das schon auf Alp :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben