• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die ersten zwei Stunden farmen hinter mir.
Von 200k Gold auf atm 935k (mit einem Kauf von 200k, also eig 1,1 Millionen)

Macht Spaß <3

Habs dir ja gesagt dass es ne gute Methode ist, mit meinem EQ droppt auch nochmal doppelt soviel Gold wie normal :ugly:

Gibts doch hier im Forum einen Guide zu.
Hab jetzt EnVs GF Equip geliehen (10% Leih-Gebühr :D) und bin auf 1,7 Millionen (von halt 200k).

Stupides gerunne macht auch in D3 Laune :ugly:

bevor ich Goldruns mache quitte ich D3

scrot1.png

Ich habe scheinbar aus versehen meinen Ist'ed Occulus weg geschmissen, und bemerke es erst einen Run danach - kommt davon, wenn man versucht Unterkurast in Rekordzeit zu machen^^

Gut, dass ich SP spiele und back-ups habe :D

Gut daß Du das Back-Ups hast.
Um wieviel Tage wirft Dich das zurück?
So mit traden und so?

Um gar nichts :ugly:

Ich habe ein Cloud-sync Programm im Hintergrund laufen (Wuala), welches meinen d2-save ordner stets mit dem internet synchronisiert. Dabei wird jede noch so kleine Veränderung an jedem Char an den Server gesendet. Wie man an dem Screenshot sieht, werden automatisch verschiedene versionen erhalten, so dass ich nur meine Sorc auf die Version von vor 5 Minuten zurücksetzen musste. :flame:

[deleted]

Ja, klingt übertrieben, ist aber extrem praktisch. Ist auch nicht das erste Mal, das mir Items verloren gegangen sind.

Vorlesungsfreie Zeit, keiner on um World of Tanks oder Dota2 zu zocken. Diablo 3 macht keinen Spaß. Also werf ich mal wieder D2 an. Ergebnis:

screenshot075c2k2k.jpg

Was war denn der kleine Zauber? ...

GZ! ;)

Superior Ogre Maul mit 15% ed und 6 löchern.. lässt sich damit was anfangen oder charsi?

In Zeiten von GoMule würde ich so etwas immer aufheben. Kostet ja nix. Vllt. plant man ja irgendwann irgendeinen abstrusen Build, der das gebrauchen kann.

Nach längerer Einkaufsession ist mein DH jetzt auf diesen Werten (ca 3 Millionen ausgegeben):

93500 dmg (mit SS natürlich)
33500 Life
>300 AllRes (jaja :ugly: )
2892 Armor

Find ich schon ganz in Ordnung :)

In Zeiten von GoMule würde ich so etwas immer aufheben. Kostet ja nix. Vllt. plant man ja irgendwann irgendeinen abstrusen Build, der das gebrauchen kann.

Nachdem ich gegooglet habe was GoMule ist habe ich fast angefangen zu weinen. Ich mule immernoch schön brav über TCPIP Games.

Jaa, Andy war grad freigiebig: nach langer Zeit mal wieder ein Soj :jump:

Jemand Interesse, dann vertrade ich das Teil evtl. :hy:

Für einen SoJ würd ich sogar mal meine Daten auf meinen Rechner übertragen :ugly:
Interesse ist da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben