• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes neues Jahr euch allen!

Hab folgendes Problem beim Installieren von LoD auf meinem neuen Rechner...



D2 wird ganz normal installiert. Wenn ich die Erweiterungs-CD einlege, fragt er irgendwann nach der Play-cd, die ich dann einlege. Danach hängt sich das Ganze an der Stelle auf dem Screenshot auf und läuft nicht weiter. Er verlangt wieder nach der Play-cd, die aber ja schon eingelegt ist...
Hat jemand eine Idee?

LG
Mausi
 
cd reinigen? sonst mal min. install ausprobieren? mpq datein konnte man doch löschen/verschieben/verkleinern?
 
Reinigen hab ich schon versucjt und D2 hat er ja mit der CD problemlos installiert...
Kann ich den ganzen Kram von Hand installieren? Muss ich da einen extra Lod Ordner anlegen?
 
ah halt, du kannst es dir doch auch vom blizzard store runterladen. CD-Keys haste ja also sollte das kein problem sein ;)
 
mmhmm, komischerweise funzt es jetzt, nachdem ich den Inhalt der Expansion-CD einfach kopiert habe...
 
:hy:

Wollte mal wieder kurz reinschauen und sehen, ob sich hier noch was tut.

Daddelt hier noch wer D2 oder seid ihr Pappnasen alle dem 3. Teil verfallen? Werd am WE mal mein altes Zeugs rauskramen und bissi mitzeln gehen :ww:
 
:hy:

Jemand mit ´nem funktionierendem Router, HA! :D
 
Nach gut einem Jahr Abstinenz hat mich diablo wieder, mal schauen wie lang es mich diesmal hält :

In TQ hat man außer anderen Klassen einfach nix mehr zu tun nachdem man durch ist.
 
den Thread nach 3 Wochen mit einer Ohm beschämen ... das müsste mindestens eine Ber sein damit sich das lohnt!
 
Ich fang jetzt auch mal wieder mit D2 an. Mal sehen wie lange ich die Grafik aushalte :D
D3 hab ich keine Motivation mehr zu, allerdings hab ich auch nicht so gute Items, dass ich die für 100~ € verkaufen könnte :ugly:
 
Ich bin an D3 noch dran, habe aber auch noch nicht alles auf 60 :ugly:. Mal sehen, wie's danach mit Motivation aussieht. D2 werd ich jedenfalls nicht löschen ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=13391

Na mal sehen wie lange es dauert, bis ich gelangweilt bin :>

Hu in die Runde btw. :hy:
 
ofc.! Hab meine alten Saves geladen und bin ernsthaft erstaunt, was ich in HC so alles zusammen bekommen hab. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben