• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Full Tal´s mit 50er Wt´s, zwei 29er Nagelringen und diversen 7ern plus 40er Gheeds -> 455 MF.
Mehr kann ich nicht wegen Sicherheit ;)

Das reicht mir auch schon. Danke mal!
Mir droppen keine wt, kein maras und kein arach :( unglaublich.
Und pindle der sack droppt nie mehr als gelbe items :(

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht zwar nach immer tollen Drops aus. Ist es aber nicht.
Ich zocke im Augenblick relativ häufig wegen Grailern.
Da gehen tausende Runs die Woche über für drauf.
Auch lange Durststrecken gibt es bis wieder was fällt.
"Wer viel spielt findet auch viel!"

Machst du ausschließlich Pindle?
Oder streust du auch andere Sachen mit ein?

Bei mir ist Pindle ziemlich knausrig, ich besuch den daher auch eher selten.

Mach nochmal den Videotest.
Und dann auf Glide umstellen und im Glidewrapper die Fenstereinstellungen kontrollieren.

Hat nichts verändert. Wieso klappt es denn bei allen Versionen problemlos außer bei 1.13d? Nur die Version klebt oben in der Ecke. Alle anderen funktionieren.
Noch jemand vorschläge? Auch googlen blieb bisher für mich erfolglos.

Das reicht mir auch schon. Danke mal!
Mir droppen keine wt, kein maras und kein arach :( unglaublich.
Und pindle der sack droppt nie mehr als gelbe items :(

Pindle kann keinen Arach droppen. Stattdessen gibts dann eine rare Spinnennetzschärpe mit 3-facher Haltbarkeit. Ich wollte eigentlich auch noch einen Screenshot von einem verhinderten Spinnenmonsternetz einfügen, aber leider habe ich wohl bei meiner letzten Neuinstallation nicht alle Screenshots gerettet.

Häng mal -w -3dfx an Deine Verknüpfung.

Ne, an Deine wahrscheinlich auf 1.13d gepatchte D2-Verknüpfung.
Mehr habe ich auch nicht.

Aber wenn ich Diablo 2 über D2SE starte, starte ich Diablo doch garnicht über eine Verknüpfung?

Ich denke ich werde 1.13d weiter so benutzen wie vorher und D2SE nur für ältere Versionen. So wie ich das gesehen habe benutzt D2SE für die aktuelle Version sowieso den normalen save-Ordner und nur für ältere Versionen einen eigenen. Ferner ist mir aufgefallen, dass ich Mausrad und weitere Maustasten nicht verwenden kann wenn ich Diablo über D2SE starte (vermutlich weil ich es da nicht im Kompatibilitätsmodus starten kann).

D2SE hat einen 1.13c Core Ordner.
Den nutzt es für diesen Patch.

Meine 1.13er Chars liegen da drin und nicht im D2-Hauptverzeichnis Save-Ordner (1.13d).
Mir ist egal welchen Patch Blizzard da hat.

Pindle, loot, save, exit, repeat ;)
E + S lohnen nicht.
Mag stupide sein.

Mag stupide sein, aber der Erfolg gibt einem Recht;)

Ich hoffe jetzt nur, dass mein Dropglück im SP besser ist als noch zu bnet Zeiten. Da konnte ich das durch traden einigermaßen ausgleichen ^.^

Pindle kann keinen Arach droppen. Stattdessen gibts dann eine rare Spinnennetzschärpe mit 3-facher Haltbarkeit. Ich wollte eigentlich auch noch einen Screenshot von einem verhinderten Spinnenmonsternetz einfügen, aber leider habe ich wohl bei meiner letzten Neuinstallation nicht alle Screenshots gerettet.

Ich weiss, dass pindle den nicht droppt. Ich meinte das generell :)

Ich spiel auch nur wegen grailern :) hab noch einiges vor mir...

Am i the only one around here...

...who does not know what is grailer? :(

Der heilige Gral ist dann erreicht wenn Du von jedem Unique/Set eines in Deinen Stashes hast ;)

The perfect grail auch heiliger gral ist ein tournament, welches daraus besteht alle uniques und sets in perfektem zustand zu besitzen

Diablo.incgamers.com

perfect grail ist utopisch. Alleine alle Uniques und Sets selber gefunden zu haben, ist schon schwierig genug. Mir fehlen auch noch 3 Uniques und das Cow Set.

Klar ist das utopisch , ich denke auch ich mach nur den "normalen" grail:) aber macht doch laune. Auf diablo incgamers gibt es super witzige tournaments!

Mein stand bisher 108/504 perfekte Items und 338/504 items.
Spiele den Grail aber auch erst seit ca. 4 wochen.

Zuletzt bearbeitet:
wollte heute Nachmittag bisschen Kühe metzeln,beim Bein holen hab ich von nen random-Boss Tal Rashas Amu gefunden,ick freu mir!

Und bei mir droppt nur Grütze :(
Das ist unfair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben