• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

kann wieder nicht - neue Arbeit, von daher muss ich grad nehmen was für Dienste frei sind, und die sind mal nahezu immer abends -.-
 
Eins a, damit haben wir zusagen von 6 Spielern und noch Rappel & Runa offen - denen hab ich auch nochmal ne PM geschrieben und Z3phyr (in der Annahme, dass das noch nicht geschehen ist) nen bissl mit infos zugetextet.

Ich freu mich drauf ;>
 
Ich bin auch am Donnerstag da. Wird zwar wieder großes Chaos, weil wir total aus der Übung sind, und auch sinnlos fürs Rekordvideo, weil der Folgetermin erst in ferner Zukunft sein wird, aber spaßig wirds bestimmt trotzdem.
 
Ich werde eventuell erst kurz vor 20:00 da sein, ist schwer abschätzbar.
Edit: Ok, sollte kein Problem sein.
 
Sieht super aus - Wir haben 8 Zusagen für den Run heute Abend (wenn niemand unendschuldigt fehlt) - so muss das jede Woche werden ;)
 
3:26. Dafür, dass es so unheimlich chaotisch lief, eigentlich gar kein so schlechtes Ergebnis.
 
Hat Spaß gemacht trotz Chaos :P

Ich bin vom 02. bis 22.09 im Urlaub - mein nächster Termin wäre also der 27.09.
 
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, geht dieser Donnerstag eh nicht?
Ich bin jedenfalls nicht da.

Ich habe ein paar Donnerstagstermine bekommen - am 19.9. kann ich nicht, am 26.9. voraussichtlich auch nicht.
 
Hm, dann wird es schwer diesen Donnerstag. Rappel ist nicht da und mfb auch nicht. Wenn sich noch 2 melden legen wir los!
 
Diesen Donnerstag könnte ich. Dann bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub.
(sofern ihr mich brauchen könnt ofc)
 
für morgen siehts auch düster aus - 3 absagen und so ;)
 
doppppppppelpost ;)
mfb und z3phyr sagen ab -> 6 mann haben zeit - sieht für heute nicht rosig aus :/

dafür gibts für den 3.10. - nächste woche - da ist soagr feiertag, das kann also vieles heißen - ich will 8 mann sehen :D
 
sollen wir uns trotzdem mal kurz zusammensetzen? und nen bissle was quatschen? Oder einen 4er Run machen :>>>
 
Ich bin nächste Woche voraussichtlich dabei.
 
Ich muss mich nach (leider!) kurzer Zeit wieder abmelden.
Mit meinem neuen Vorlesungsplan, und damit verbundenen Änderungen meiner Arbeitszeit kann ich Donnerstags nicht mehr.
 
Z3phyr machst du morgen noch mit? Ist doch Feiertag ;)

mfb/Runa -> Telesorc/Feuersorc. Runa, was ist deine Meinung zur Telesorc?
Tuvamill -> Teleassa
krazy_kow -> Blizz/Statik
claus -> Barbar?
Rappelstrack -> Druide?
karteikarte ->
estragon/Z3phyr ->

gibt noch Pala und Assa.


Wenn keiner absagt dann klappt das morgen!
 
hab ich tuvamill schon per pm gesagt: Morgen geht noch, sofern ihr mich brauchen könnt :D
 
dann hoffen wir mal auf zahlreiches erscheinen :}
 
Zurück
Oben