• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Ok.

Ich muss mich fuer diese Woche leider auch abmelden. Sollten sich zwei Ersatzspieler melden, koenntet ihr aber dennoch loslegen. Runa kann die Telesorc uebernehmen, es koennen also auch "ruhigere" Chars uebernommen werden.
 
Okay, wir haben wohl keine Ersatzspieler, also morgen kein Run.

Wenn noch jemand am 25.7. mitmachen möchte sollte es klappen.
 
Also so funktioniert das nicht...
 
ab nächste Woche bin ich wieder da. Dann wären wir zumindest 7 wenn ich das richtig im Blick habe.
 
7 bringen uns halt auch nicht weiter...

wär echt cool wenn nopro und dk mitmachen würden :\
 
Ich könnte mir schon vorstellen euch auszuhelfen.

TS+Mic vorhanden
Video aufnehmen sollte möglich sein
Donnerstags Zeit (allerdings erst ab übernächster Woche)
 
Hi,

entschuldige die späte Antwort. Das ja Super dann freuen wir uns auf einen schönen Run am 15.8(?).

Noch jemand für diesen Donnerstag?

grüße kk
 
Heute gibts leider noch keinen, wir hätten im besten Fall 7 Leute.

Nächste Woche ist karteikarte im Urlaub, da haben wir aber (hoffendlich) mit Z3phyr einen Neuzugang - würde wohl wieder einer fehlen.
 
kann da leider nicht- hab ne Probe für ne Hochzeit wo ich spielen muss

aber viel erfolg falls es zustande kommt :hy:
 
in 2 Wochen bin ich dann wieder da (bin nur nächste Woche weg) klappt es dann?
 
Wenn ich das richtig sehe, werdens morgen auch mit mir nur 7 Leute. Also geht nichts?

Ich hätte kurzfristig doch noch was anderes morgen vor.
Wäre nicht schlecht, wenn ich schon vorher wissen würde, ob morgen ein Testlauf möglich ist oder nicht.
 
Morgen also auch kein Run...

Und es darf jemand anderes die Organisation übernehmen, mir wird das zu blöd.
 
Hi, bin wieder da. Diesen Donnerstag (22.8.2013) sollte es doch klappen. Soweit ich das im Überblick habe sind wir 8.

Am 29.8 und 5.9 bin ich leider schon wieder weg...
 
vielleicht sollte man das Projekt die Ferien einfach mal pausieren? :hy:
 
Hm, Wäre eine Idee (und machen wir je eh zwangsläufig). Aber schaffen wir es diesen Donnerstag? Ich habe Lust. Zählen wir einfach mal durch wer am Donnerstag kann.

1
 
Donnerstag oder Dienstag?

Wie läuft das eigentlich mit der Charverteilung? Kann man schon sagen was ich spielen werde? Den Plan für alle 8 Chars "lernen" erscheint mir doch etwas viel Aufwand ;)
 
mir egal, solangs nicht die Telesorc ist^^
Mit der steht und fällt ja der ganze Run, und soviel Verantwortung muss erstmal nicht sein.

Mit dem Rest der Chars sollte ich gut zurecht kommen.
Ich würde mir halt vorher gern alles nochmal kurz zusammenschreiben, damit ich unterm Run nicht fragen muss.

Das ganze läuft so, wie in "Speedrun Plan 1.5" beschrieben oder?
bzw. 1.8 (den man ruhig im startpost verlinken könnte ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen: karteikarte, mfb, Z3phyr, ?


Charverteilung:
Vorschlag, im Wesentlichen an die bisher gespielten Chars angelehnt:
mfb/Runa -> Telesorc/Feuersorc. Runa, was ist deine Meinung zur Telesorc?
Tuvamill -> Teleassa
krazy_kow -> Blizz/Statik
claus -> Barbar?
Rappelstrack -> Druide?
karteikarte und DeadlyAccolyt (abgesagt) haben keinen Charwunsch angegeben und Pala und eine Assa sind noch offen. karteikarte ist wohl an der Assa interessiert.
Also wäre am ehesten der Pala frei. Wobei ich dann vorschlage, dass aus dem Team jemand erfahreneres die Führung übernimmt.

Das Google-Dokument ist aktuell, die Worddatei dient als Beschreibung solange sie mit dem Google-Dokument übereinstimmt.
 
Gerne. Dann stell ich mich auf den pala ein.
Wenn ein Run zustande kommt bin ich dabei
 
Zurück
Oben