• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Steht schon im Kalender :P
 
Ok, wird wohl nichts heute.

Wie sieht es naechste Woche aus?
Ich erwarte, dass ich um 20:00 (oder vorher) da bin, eventuell kann ich erst etwas spaeter kommen.
 
Das macht so keinen Sinn, wenn wir nur alle 4 Wochen spielen und dann noch mit verschiedenen Leuten ... Wir brauchen mindestens 8 Freaks die fast immer Zeit haben und dann noch ein paar Gelegenheitsspieler zum Einspringen.
Die Chancen, heutzutage noch genügend Interessierte zu rekrutieren, stufe ich als gering ein und ziehe daher mein Abo zurück und bin vorerst raus aus dem Projekt, sorry.
 
Instant No Button! Star Wars funnies FTW!

:(

€1: hey runa eigentlich sind wir 7 Leute die zur Zeit fest dabei sind (mit dir) es fehlt also nur noch einer. Bleib doch noch ein wenig im Team. Ich denke schon das wir das starten können. Wie gesagt einer fehlt noch aber wir können die suche auch erweitern und im sda forum nachfragen. Wäre halt die Sprache noch ein Problem aber net weiter tragisch denke ich.
 
und in 2 wochen ist deadly auch wieder aktiver, nopro und dragonkiller sind leider im moment nicht so erreichbar - das ist recht schade weil grad DK immer sehr gut & hyperaktiv war :D
 
6 im Abo oder? Die melden sich zz ja nur ab :>
 
mfb, Tuvamill, claus, karteikarte, Runa <- 5
Wen habe ich übersehen?
 
hat krazy kein abo genommen?

Muss ich ihm wohl ein Angebot machen was er nicht ablehnen kann ;)
 
los los anmelden ;) sonst sind wir zu wenige!
 
Ab nächster Woche wieder volle Kanne. Diesen Do ist Mist, da ich Freitag 'ne wichtige Klausur hab
 
Ok ab nächsten Do nehm ich auch das Abo, morgen wird es leider nichts.
 
mfb, Tuvamill, claus, karteikarte, Runa, krazy_kow, Rappelstrack sind dann schon 7 Stammspieler (Runa mitgerechnet, da wir ohnehin noch einen 8. Stammspieler brauchen bevor es weitergeht). Fehlt nur noch einer, um das richtig anzugehen.
 
Nach dem Posting hier sollten wir ab dem 18. mit 8 Stammspielern am Start sein.

Also ich informiere euch nochmal kurz ab 15 Juli hab ich wieder VIEL mehr zeit... da ich am 14ten befördert werde und dann mehr zeit habe ^^
hört sich unlogisch an aber ist so ^^
Euch weiterhin viel glück ;)
 
mfb, Tuvamill, claus, karteikarte, Runa, krazy_kow, Rappelstrack, DeadlyAccolyt

Gut, dann nächste Woche (18.7.) 20:00?
 
Ohne jetzt die gerade aufkeimende Hoffnung wieder zu vernichten muss ich mich glaube ich für die beiden nächsten Termine abmelden, da ich jeweils am Tag drauf eine Prüfung habe...

Ich hoffe doch sehr das sich ein anderer Spieler meldet da es ja noch welche geben sollte. Je nach Lernaufwand und Lust kann es schon sein das ich die 3h am Donnerstag da bin aber das kann ich leider nicht verbindlich sagen und somit ist es ungeeignet um ein festes Training zu planen.

Des weiteren bin ich vom 9-16 August im Urlaub womit ich am 15 auch ausfalle... Wobei es gut sein kann das ich als alter internetsuchti mein Laptop dabei habe... Hier würde ich am ~10.8.13 Bescheid geben ob ich vor Ort spielen kann oder nicht.

Sonst bin ich da... (wobei ich im September auch noch mal an einem Donnerstag sicher nicht da bin...)

Es tut mir sehr Leid das ich gerade jetzt so eine schlechte Nachricht bringen muss...
 
Ersatzspieler brauchen wir sowieso, eben weil es mal vorkommen kann, dass jemand nicht kann.


Wer mag nächste Woche mitspielen?
Wer hat allgemein Interesse, gelegentlich mitzuspielen?



Wie machen wir es mit der Charverteilung?
Vorschlag, im Wesentlichen an die bisher gespielten Chars angelehnt:
mfb/Runa -> Telesorc/Feuersorc. Runa, was ist deine Meinung zur Telesorc?
Tuvamill -> Teleassa
krazy_kow -> Blizz/Statik
claus -> Barbar?
Rappelstrack -> Druide?
karteikarte und DeadlyAccolyt haben keinen Charwunsch angegeben und Pala und eine Assa sind noch offen. karteikarte ist wohl an der Assa interessiert.
 
Mit Tuvamill war ich noch nicht zusammen im Teleteam, ich glaube, da seid Ihr zwei besser eingespielt.
Ich nehm dann wieder die Feuersorc, die ist zwar nicht so interessant, dafür kann man aber auch nicht so viel falsch machen.
Falls Du mal nicht da sein solltest, kann ich aber auch gerne als Telesorc einspringen, dann müsst Ihr mich nur kurz auf den neusten Stand der Strategie bringen (falls Ihr die nach all den Ausfällen überhaupt noch selber kennt :ugly: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben