So, es lief dafür dass ich eigentlich nur mit nem Training gerechnet habe verhältnismäßig gut.
Die Änderungen in Akt 1 haben sich bezahlt gemacht - wir hatten zwar auch nen gutes bisschen Glück dabei, und konnten ein Game überspringen. (wie es übrigends auch seit einiger Zeit im
Plan vermerkt ist ^^)
Etwas über 4 Minuten auf unseren 2:36-Run - das ist ne ordentliche Menge. 20min 14sec für Akt 1.
Also weiter so machen, aber lieber dafür sorgen, dass die Telesorc mehr XP kriegt, wenn sie erst im Grab zur Wurmgruft lostelen kann reicht das zwar einfürsich, ist aber schon nen knappes ding.
Akt 2 hätte alles etwas flüssiger laufen können, da haben wir die gewonnene Zeit wieder verloren. Leveltechnisch waren wir aber ganz gut dabei.
In Akt 3 haben wir auf den eigentlichen Mephisto-Kill wieder 3 Minuten rausgeholt. Wie auch immer das möglich war - hatten wir beim 2:36-Run auch so viel Pech in Akt 3?
Dadurch dass wir ein zweites mal Travi machen mussten haben wir evtl nen paar Sekunden verloren - nix wildes.
Akt 4 war eine Minute verlust. Das lag vermutlich daran, dass sich Izual gut versteckt hat und wir ihn nach Diablo noch erlegen mussten.
Akt 5 lief sauber, ich vermutlich durch solides Teleporten haben wir da wieder eine Minute gespart.
Akt 1 & 2 Alptraum waren wie erwartet noch ungewohnt für uns wegen der Strategieänderungen, liefen aber ganz anständig. Der Fakt dass wir zusammen in einem Spiel arbeiten und gemeinsam mit den Runs fertig sind verringert die Wartezeit der einzelnen Spieler (Sonst hatten wir ja einige 5 Gräfinruns parallel oder so)
Der Pala hatte auch zu Durlel Level 30 ohne Probelme erreicht.
Nen P1 Spawn wäre wohl angebracht - trotz des langen laufweges zum TP-Spot spart das bestimmt eine Menge Zeit.
Und wir haben herausgefunden, dass die Telesorc Level 26 braucht um große Heiltränke in Alptraum kaufen zu können. Also soll sie das doch noch beim Cowrunnen erreichen
Nach Akt 2 waren wir Knapp 5 Minuten vor unserem Rekord
Im weiteren Spielverlauf wurde es dann etwas Holpriger, wir waren in den CS auf NM und Hell nicht mehr so solide wie zum Rekord, in anderen Gebieten sah es leider ähnlich aus. Aber beim Rekord waren wir auch ein gut eingespieltes, einigermaßen konstantes Team - das kriegen wir sicherlich wieder so gut hin!
Unser Runenglück war auch recht nett: Wir haben früh zwei TalEths bauen können, auch das Spirit war dank ner Amn Rune und einer aus Orts gecubeten Thul zu Akt 1 Alptraum bereit. Im laufe des Spieles konnten wir auch noch zwei weitere Spirits bauen. Das einzige was ein bisschen gefehlt hat war die Sol Rune fürs Insight, aber das hat ja auch relativ problemlos ohne geklappt - man merkt aber schon, dass man viel mehr Mana saufen muss was es sonst umsonst gibt.
Nach Akt 2 waren wir Knapp 5 Minuten vor unserem Rekord
Ich fass das mal zusammen: Wir haben in Akt 2 Norm 4 Minuten verloren, in Akt 3/4 nochmal eine und im Verlauf des Runs nochmal ca 9 Minuten. Das sind 14 Minuten, die Unterschreitung von 2:30 sollte also in absehbarer Zeit möglich sein
2:39:53 ist für die Änderungen und die Pause ne echt beeindruckende Sache
Probiert mal aus wie das mit der Aufnahme bei euch funktioniert. Ich hatte diesbzgl letztes Jahr hier schon einiges dazu geschrieben - inklusive einer recht leichten Aufnahmemethode. Langsam wird es halt echt ernst.
Schreibt mich jederzeit an oder kommt im
#speedrun vorbei wenn ihr Hilfe braucht oder sowas.
Ich hab die Änderungen mal recht kompakt in die
aktuelle Version des Ablaufplans geschrieben - ich guck mal dass wir in den nächsten Tagen ne Druckbare version davon hinkriegen.
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Wie sieht es bei den Respecs der Chars aus? Besonders bei Barb und Pala - kann sein, dass die nicht auf dem aktuellsten Stand sind
Hat jemand noch irgendwelche Verbesserungen für den nächsten Run? Irgendwelche Fehler die vllt sonst nicht aufgefallen sind?
- Nicht den Akt wechseln oder das Spiel verlassen wenn irgendwelche wichtigen Quests erledigt werden!
- Bei
wichtigen Spielwechseln lieber ne Sekunde zu lange warten als nen Failed to Join kassieren.
- Gems lieber an die Telesorc statt mit 100k Gold in Akt 5 Normal zu Rippen
- Bei den Cow/Baal-Runs die Waves rechtzeitig ansagen