• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

karteikarte war abgemeldet, krazy hätte 'aktiviert' werden können, von deadly hab ich noch keine rückmeldung bekommen ob/wie er jetzt so zeit hat und corr war auch nicht da (und bei dem ist auch die aufnehm-geschichte unklar)

wir haben halt leider nur 8 feste spieler, da kann das schnell mal bitter enden wenn einer nicht kann :/
wir brauchen neue rekruten :p
 
War gestern nicht die schnellste Zeit - kam mir aber auch nicht langsam oder übermässig choatisch vor. Und am Wichtigsten: hat wieder Spaß gemacht. Außerdem brauchtet ihr Euch diesmal mein Gefluche nicht anzuhören :p. Ich weiss net ob ich für nächsten Dienstag ein neues Headset am Start habe, weil das alte noch Garantie hat und erstmal eingeschickt wird. Das passt eh ganz gut, da ich ja am 13.05 und 20.05. im Urlaub bin.
 
das hab ich wohl gestern vergessen abzuschicken:

'das heute war doch ein recht angenehmer run, allerdings waren wir die letzten paar mal ein akt 1 deutlich langsamer als bei unseren bestzeiten (29:xx gegen 20:13 als schnellste akt 1 zeit) - wir sollten versuchen da irgendwie eine gute methode zu finden dass team 1&2 solide killen können während die anderen '
 
man muss immer im Auge behalten wie die lvl sind. 12 bei den Assas muss eigentlich sein ende Akt 1. Glaube das war bei dem 20er nicht so?

War echt net gestern. Wären sicher auch zeitlich besser weg gekommen wenn wir am Anfang nicht so viel verloren hätten. Waren ja anschließend konstant von der Zeit.
 
Lukas sollte mit der Teleassa eigentlich immer 12 geworden sein. Alles andere wäre sehr überraschend. Die zweite Assa sollte aber auch 12 werden.
 
jo, ich war glaub ich nie unter 12 bei andy, bei der anderen assa bin ich mir da nicht so sicher, 12 wäre aber für alle chars sehr erstrebenswert. vorallem beim druiden und den assas geht da halt die party erst richtig los
 
für morgen hab ich (soweit ich weiß) keine absagen, sollte also klappen.

wenn noch probleme mit aufnahme bestehen oder sonstwas noch gemacht werden muss - bitte frühzeitig drum kümmern und pünktlich sein :p
 
wir haben letzte woche doch schon entschieden heute nix zu machen ;)


1 absage (rappel, urlaub), nur 8 feste spieler und 2 unfeste die sich nicht melden ;O
 
Ich muss leider für nächste Woche (20.5.) absagen. Ich werde wohl frühestens um ~21:30 zuhause sein, es kann aber auch später werden.
 
Ladder-Reset angekündigt, hab mal (da Karteikarte vermutlich dieses mal zum Reset nicht da sein kann) ein Topic aufgemacht: http://planetdiablo.eu/forum/thread...r-Reset-am-27-05-2014?p=27299670#post27299670


Ist das so ok oder hab ich irgendwelche gröberen Patzer drin?
 
Das heisst, der alte hier kann zu?
Und btw. Ich drück euch ja die Daumen, das es im neuen Thread besser klappt. Muss doch mal zu schaffen sein! :D

Gruss Silencer23
 
Nein hier kann nicht zu, wir werden weiterhin versuchen unsere Zeit zu schlagen - das neue Topic ist ausschließlich für den Ladder-Reset. Hier werden weiterhin wöchentlich Speedruns gemacht :p
 
Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, war verhindert kein inet / pc schrott... und dann noch probleme mein pw zu erraten (hab passwort vergessen überlesen) :D

Wie schaut bisher eurer neuster Rekord aus ?
Bin die nächsten 3 woche nicht da (also reset termin auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere bestzeit ist immernoch 2:36
 
Melde mich zurück und bin morgen für alle Schandtaten bereit :)
Hoffentlich bekommen wir zum Reset 8 Leute zusammen...
 
biste wieder dabei?

Di 20:00 Uhr wenn keiner absagt
 
Wir haben jetzt im Moment halt nicht so viele Spieler, und jetzt wo Noodle im Urlaub ist können wir eigentlich nicht viel machen wenn niemand neues (oder altes) lust hat ;)

Noodle ist erstmal für unbestimmte Zeit in Australien, Deadly kann auch die nächsten 2 Wochen nicht, Corr den ganzen Sommer nicht, also sind wir zu siebt.


Wenn du Lust hast mitzumachen sieht das natürlich schon viel besser aus ;)
 
Zurück
Oben