• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

dienstag hat wohl niemand lust, woll? :P

22 uhr deutschland - brasilien und so
 
denke das wird nichts am di :( Ich bin am 5.8. nicht da.
 
Ich bin Österreicher :) Ich brauch den Deuschen nicht beim verlieren zuschaun ^^ :) jo schätze auch mal das die meisten Fussball schauen werden. vl solten wir uns mal zusammenreden und einen ausweich tag finden. Ich weis ja nicht wies hei euch so ist aber so. abend ist normalwerweise immer ein recht guter zeitpunkt.

Ich bin am 2.9 und am 9.9 nicht da :)
 
Ich bin Österreicher :) Ich brauch den Deuschen nicht beim verlieren zuschaun ^^ :)
Du hast da etwas verwechselt...

Mittwoch und teilweise Freitag sind bei mir eher ungünstig, sonst können wir mal schauen.
 
ich hab da mal was vorbereitet

wer mir irgendwie mitteilt an welchen tagen er zeit hat und an welchen nicht der wird eingetragen
und hab ich irgendjemanden da vergessen? :$
 
Bei mir geht Freitag nicht, Samstag nicht immer (fahre etwa einmal im Monat übers Wochenende zu meinen Eltern), Rest lässt sich einrichten.
 
schon bei 5 rückmeldungen haben wir nur einen gemeinsamen nenner: den Dienstag (+donnerstag mit einem "ungern")
 
Wie ist es den heute? Sollten eigentlich alle (min. 8) da sein oder? Kann sein das ich knapp auf 8 komme aber ich bin da
 
Ich bin da, kann aber sein, dass es 5-10 Minuten spaeter wird.
 
Wie sieht es heute aus?
 
Rundmail ist raus. Ich hoffe, dass wir es am Dienstag nochmal schaffen zu Zocken bevor der August anfängt :)
 
Ja bin morgen am Start. Letzte Woche völlig verpennt weg brufl. Streß und so, sry.
 
sieht morgen nicht gut aus, karteikarte macht urlaub und ich hab sonst keinerlei ersatz :/
 
Moin moin und schoene gruesse aus australien :hy:

Hier unten laeufts super, heute ne schlange aufm arm gehabt, aber um zum Punkt zu kommen:

Rueckflug steht, ich komme mitte August zurueck, und bin heiss auf speedrunnen, ich muss zwar noch einiges organisieren wenn
ich wieder zurueck im Land bin, aber ich bin guter dinge dass ich mir den dienstag abend freihalten kann,

Ich werd mich einfach melden wenn ich wieder im am Heimcomputer sitze, der rest findet sich dann ;)


bis denne!
 
:hy: Noodle

Da wir weiterhin keinen Ersatz haben gehe ich davon aus, dass heute kein Speedrun ist.
 
:hy: Noodle

jo da hast du recht mfb, Karteikarte ist ja urlaubstechnisch unterwegs und von schnarchente hab ich noch keine rückmeldung :/ - also wären wir maximal zu siebt
 
:hy:Noodle

Ich hoffe die Schlange war nett zu dir :)
Wäre schön wenn wir mit dir dann mal wieder 8 zusammen bekämen
 
Zurück
Oben