• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

für morgen siehts ebenso trübe aus wie letztes mal - wenn wir was machen wollen müssen wir uns überlegen was wir sinnvollerweise mit maximal 7 leuten anfangen können :/

evtl was wie akt 1-3 normal, oder chars auf 50 bringen um cs hell zu üben - kA
 
Zuletzt bearbeitet:
können auch eine runde zu 7t üben. Und lassen eine Soso weg? -> hell rush -> cs ?
 
Los, zeigt mir, dass ich euch die ganze Zeit nur ausgebremst habe :go:.

Am 23. bin ich noch nicht da, am 30. kann ich wieder mitspielen wenn ihr sonst nur zu 7. seid - dann aber lieber etwas frueher.
 
also am 23. ist rappel auch nicht da, also können wir da sicher nix machen, am 30. sollten wir nach meiner liste aber wieder zu 7. sein, also 8 wenn mfb es einrichten kann

bei mir würde es da auch früher gehen
 
Da ich jetzt umziehen werde kann ich mir leider nicht vorstellen, dass ich am 30. verfügbar bin, bzw auch nicht wie die folgenden Dienstage aussehen werden, ich werd mich nochmal melden wenn ich näheres weiß.....

mfg
 
Wie schauts denn Übermorgen so aus? Ich bin jetzt eingerichtet und kampfbereit :ugly:
 
soweit ich weiß sollten da die üblichen 8 zeit haben, also können wir nen run machen wenn niemand fehlt
 
Ich bin wieder da.
 
Könnte knapp werden bei mir heute abend, aber ich schau, dass ich's schaff
 
34670b9.jpg


Das wäre das 3. Spirit-Schwert geworden :D
 
wenn man bei runenwörtern ins stottern kommt gehts schlimm aus
 
Tal Eth erst in Akt 2 Hell :wand:
Auch sonst war meine Ausrüstung eher schlecht. Drei deutlich negative Resistenzen.
 
Ach, wo ich den Stab auf deinem Char sehe - soweit ich mich erinnere war sich ja niemand diesbzgl sicher, schockwellen-geschwindigkeit hängt von FCR ab
erreichbare Caps wären wohl 15% , 26%, 40% und wenns ganz komisch läuft 63% (14, 13, 12, 11 Frames pro Cast)
Ein (viertes) Stealth auf dem Druiden macht also dreifach Sinn - er hält mehr aus, stunnt schneller weil schneller am Gegner und stunnt schneller weil schneller.

Und Shockwave hat ein next hit delay von 4 Frames, sonst nutzen wir doch keine Skills mit NHD, oder?
 
Denke nicht
Dort ist Shockwave gar nicht aufgelistet.
 
Warum behauptet das Skillbeschreibungstopic das dann - wurd das mal geändert oder schlicht und ergreifend falsch?

Nebenbei: Es gibt sau viele tote verlinkungen in den Char-Wegweisern ;(
 
Welches Skillbeschreibungstopic?
Externe Links veralten gerne mal, du kannst die zuständigen Mods anschreiben.
 
das was ich oben verlinkt hab ;)

http://planetdiablo.eu/forum/threads/579324-1-10-Skillbeschreibung-Gestalt-Wandeln


totern link hab ich mal gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Ich muss leider Gottes für morgen absagen...... ist kurzfristig was dazwischen gekommen :/
 
Zurück
Oben