Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es kann nicht sein dass die Telesorc, die Höchste Erfahrungspriorität sein sollte in Akt 1 nicht vor den Tristram-leuten ist. Wenn wir da keine harten fehler gemacht haben müssen wir den Plan dafür ändern - was ich ja schon mehrfach angesprochen habe wäre die Möglichkeit jemanden (oder mehrere) zu haben der uns bei der Suche nach dem Turm unterstützt.
Ich bin mir auch nicht so sicher dass die Bosse im Schwarzmoor außer evtl in den ersten 1-2 Runs so gut sind wenn wir getrennt von einander den Turm suchen und weit voneinander entfernt sind. Dann ne halbe Minute die Suche unterbrechen und aufeinander zulaufen bringt nicht so viel.
Geistermann allgemein: Telesorc/Barb: TP am arsch der welt wo man sich nicht bewegen kann und wenn mehr als ein charakter gleichzeitig da ist alles desynct ist bringt garnichts, also sowas in Zukunft unterlassen und auch wenn noch andere Monster auf der großen Plattform stehen einfach dahin hüpfen/telen.
Es bringt nichts wenn die Damage Dealer sich gegenseitig bis zum Tod in diverse Feuerbälle, Feuerwände, Gletschernadeln drücken.
Ebenfalls bringt es nichts wenn niemand überhaupt erscheint. Wenn angesagt wird dass auf Alptraum und Hölle (da machen wir ja sonst eh nichts) der Geistermann kommt ist alles sofort zu unterbrechen und jeder sollte bis dahin schon mit jemandem in der Stadt geredet haben um das Tp betreten zu können.
Ebenfalls für die Sorcs:
Ihr seid in der Regel in Alptraum und Hölle die schwächsten Glieder der Kette, also lieber in Akt 4 Izual & Bosse mitkillen statt neben mfb herzutelen und selbst auf zweierlei Weise Erfahrung zu verlieren (rip & verpasste XP)
Euer Hauptauftrag ist es level 40/60 zu werden, die Telesorc kümmert sich um den Progress.
(Und uns möglichst ripfrei in den Thron zu kriegen)
Nochwas für die Sorcs:
In Alptraum und Hölle Akt 4 - wo wir versuchen gegen Wilde, recht zufällige und starke Monster zu kämpfen habt ihr mir Frost Nova noch ein Mittelchen was eine Menge Schaden und Gefahr von den Monstern entfernen könnt also nutzt es - oder seid wenigstens da und gebt uns Static und ggf Blizzard *hust*
Das ist ein Mythos, selbst Infinity kann mehr als das. Die ganzen Monster sieht man eben nicht, wenn man nur in Baalruns rumhängt. Ja, wir haben auch noch andere Schadensquellen, aber bei insgesamt nur 4 Chars mit aktivem Schaden (in Hell) hilft mehr Kälteschaden trotzdem.Es gibt meines Wissens nur ein paar Monster hauptsächlich in Akt1/2 bei denen man die Coldimmunität brechen kann.
Wie kommt er auf Level 25? Da müssten 4 Skills von der Ausrüstung kommen.Der Pala erreicht -150.
krazy hatte irgendwann auch gesagt dass der respec eigentlich nicht nötig ist, sie skillt ja eigentlich compoblitz -> static -> blizzard im moment, das könnte man beibehalten und auf 30 respeccen auf orb - aber dafür müsste sie sich nen guten zeitpunkt aussuchen (ende eines baalruns und dann während nem alptraum spiel respeccen)