• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

@MenschX: Guter Punkt! Also Diamanten an den Pala geben! Und am besten auch Anya NM, A5Q2 NM (Feuersorc während Baalrun, und zwar ohne so verpeilt in der Arreat-Hochebene rumzuspringen und Gefängnisse zu suchen wie heute :ugly:) und A4Q1+2 NM mitnehmen.

Hatte jeder ein RalOrtTal-Schild (funktioniert auch in Palaschilden), der eins gebrauchen kann, oder müssen wir mehr auf 3S-Schilde achten?

Wir sollten auch unbedingt einen Knorren- oder Kriegsstab mitnehmen, das mit der 4S-Stangenwaffe heute war großes Glück.

Obwohl wir sehr viele Gräfinruns gemacht haben, hatte Teo Schwierigkeiten Level 18 zu bekommen und hatte noch kurz in den alten Tunnels XP gelevelt. Das bedeutet Zeitverlust im Questfortschritt! Wäre es sinnvoll, anfangs A2 Teo zu Team 1 oder Team 2 zu rufen bei Bossgruppen und Karteikarte läuft alleine linksrum weiter?

Außerdem sollten wir vielleicht von Anfang an jemanden (wieder mfb?) festlegen, der direkt nach der Vipernquest im Palast die Zuflucht sucht, während Teo die Wurmgruft macht.
 
ich glaube das mit lvl 18 lag hauptsächlich daran, dass wir im turm wenig bossgruppen hatten bevor ihr dazugestoßen seid.
ich sollte auch nicht den turm mit suchen sondern eher in tristram sein zu dem zeitpunkt, wenn der turm nicht schnell gefunden wird.
dazu kommt noch dass ich ein bischen häufig shoppen musste... anfangs hab ich einfach zu viel schaden durch lags bekommen - später ging das eigentlich

hauptzeitverlust war halt leider alp akt 2, wo wir den pala noch lvln mussten - ich glaub da wäre es einfach besser gewesen zu sagen p1 spawn und auf lvl 30 verzichten
das hat uns so ca 10 mins gekostet
 
Besteht evtl. das Interesse an einer zweiten Gruppe ? Hätte auch große Lust mit 7 anderen Mitstreitern von norm bis hell durch zu pushen :) Habe am 31.5. auch frei
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
im hinblick auf zeit ist jeder rq ein zeitverlust der nicht eingeplant ist
für resis sollte eh jeder nach rüstungen und helmen mit sockeln für resi runen ausschau halten
steht so auch im plan

den rq in nm würde ich tendenziell auch nicht als große überlegung anstellen
klar ist ein 2. spirit nett aber es erhöht nur den schaden eines chars...

den imbue hatten wir meine ich in allen schwierigkeitsgraden
 
Hatte jeder ein RalOrtTal-Schild (funktioniert auch in Palaschilden), der eins gebrauchen kann, oder müssen wir mehr auf 3S-Schilde achten?
Der Druide hatte keines, er hat sein Schild an die Telesorc abgegeben. Lief aber ganz gut, der Druide hat später viel Leben.
Obwohl wir sehr viele Gräfinruns gemacht haben, hatte Teo Schwierigkeiten Level 18 zu bekommen und hatte noch kurz in den alten Tunnels XP gelevelt. Das bedeutet Zeitverlust im Questfortschritt! Wäre es sinnvoll, anfangs A2 Teo zu Team 1 oder Team 2 zu rufen bei Bossgruppen und Karteikarte läuft alleine linksrum weiter?
Wenn es mehr als ein Boss ist, vielleicht. Die Bosse sterben schnell, das Team müsste also auf Teo warten.
Außerdem sollten wir vielleicht von Anfang an jemanden (wieder mfb?) festlegen, der direkt nach der Vipernquest im Palast die Zuflucht sucht, während Teo die Wurmgruft macht.
Kann ich machen.

Duriel hat 50 Feuerresi in Alp, mit Level 1-2 Conv (je nach Barblevel) sind es nur noch 20 oder 15, das ist 60% bis 70% mehr Schaden. Und wir brauchen die Erfahrung sowieso - im CS kann man schneller leveln, aber nur wenn man dort zurechtkommt.


Getrennte Runenquests Norm würden erheblich Zeit kosten und die Runs chaotisch machen. Die eine Sorc wird im Cow gebraucht, die andere bei Baal, und ab W3 brauchen beide die Erfahrung.
Es würde nicht mehr Gems geben - es gibt zwar immer nur eine Rune, aber es gibt Gems proportional zur Zahl der Spieler die den Quest abschließen.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
cows zusammen laufen bis die telesorc 26 ist (benötigtes level für große tränke auf alptraum) - normalerweise würden sich die teams dann aufteilen (ein team mit pala ins cow level und ab welle 4 in den throne, das andere kümmert sich darum möglichst schnell zu welle 4 zu kommen)

nötig ist das um den pala bei duriel auf 30 zu haben - ohne conviction dauert der ewig.
 
Während die Orbsorc zu Baal teleportiert und bei den ersten zwei Wellen gibt es kaum XP. In der Zeit kann der Pala (plus Feuersorc+2. Assa) im Cow leveln. Falls der Druide oder die Teleassa den 1. WP bekommen, können die auch noch Eldritch machen während die Sorc teleportiert. Oder beim Cow/Bein mithelfen bei Bedarf.
In Alp können wir auch Eldritch machen während eine Sorc teleportiert.
Die Telezeit ist nicht umsonst, irgendwas kann man fast immer machen.
 
Falls ihr noch nicht im Bnet wart: " [Server Broadcast] DB Fail-over at 1700 PDT (5/30). 30 second interruption to service expected. "

Klingt für mich als würden sie beabsichtigen zu dem Zeitpunkt direkt in die neue Ladder zu wechseln. Kann aber eigentlich nicht sein dass sie damit meinen: "Ihr spielt weiter mit der Live-DB, wir nehmen inzwischen an einem Duplikat den Reset vor und schalten dann einfach innerhalb von 30s auf das Duplikat".

Würde ausserdem bedeuten: vor 2 Uhr nachts passiert nix.
 
wenn dem tatsächlich so ist, dann wird das für mich vermutlich eher zu spät... muss um halb 7 aufstehen zur arbeit...

ich werde auf jeden fall bis mitternacht hier sein - wenn bis dahin nicht ersichtlich ist, dass sie zumindest die server runtergefahren haben wars das zu dem zeitpunkt vermutlich für mich
 
Sollte der Server um 00:00 nicht online sein, brechen wir ab?
 
It means we are swapping the database servers from database 1 to database 2 to be able to perform maintenance on database 1.

Just need to restart the account service which will take around 30 seconds to come back.

https://us.battle.net/forums/en/bnet/topic/20754837504


Heißt Quasi reset um 23 uhr und 3h später passiert nochmal was oder so ka
 
meh...
wenn ihr wieder loslegt wie die Feuerwehr wird das dieses mal nix mit first baal hell bei mir :( :lol:

Wünsch euch trotzdem viel Spass!
 
Hättest ja hier mitspielen können ;).

Sollte der Server um 00:00 nicht online sein, brechen wir ab?
Das wäre etwas früh. 23:00 herunterfahren und 23:30-0:30 wieder hoch wäre typisch für einen Reset.

Sie können den Wechsel offenbar nicht mit dem Reset verbinden, andernfalls hätten sie das gemacht - also nehme ich an, sie wollen deutlich vor 2 Uhr fertig sein.
 
joar hab zu spät hier geschaut, und mich von der flist zulabern lassen^^
Ich bin mal gepannt wie das mit der 30s Unterbrechung laufen wird...
 
neue info
also ingame passiert nix
The account server will only stop people from logging in for the 30 seconds, every one in game should not be effected.
 
Zurück
Oben