• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

3:14:38 ca.

Abgesehen von Tal Amu in Alptraum CS und fehlendem Barb keine besonderen vorkomnisse

überraschend schneller reset, dadurch nicht alle von anfang an am Start gewesen.
 
Die Ladder um 2:21, direkt nach dem Speedrun.
Teo mit der Telesorc war Platz 38 oder so.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38215&d=1496195150


Ein paar Baal/CS-Runs später:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38214&d=1496195149


Edit: 15:00 und der Druide ist immer noch Platz 74 der Ladder, Runa ist Platz 50 mit Level 78, und der erste ist 86. Beim 99-Projekt war unsere Sorc 91 oder 92 zu dem Zeitpunkt.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
3:14:38 ca.

Abgesehen von Tal Amu in Alptraum CS und fehlendem Barb keine besonderen vorkomnisse

überraschend schneller reset, dadurch nicht alle von anfang an am Start gewesen.

Viel Spass beim weiteren Baalen, auch wenns denn möglicherweise ohne nen Barb statt findet.

MfG

MoinMoinMoin
 
Games Done Quick beginnt morgen. Diablo 2 ist wieder dabei, MrLlamaSC rennt mit einer Assa durch Norm (Samstag, 8. Juli, 16:44 mitteleuropäische Sommerzeit).
 
1:42:22, recht langsam nach heutigen Standards. Ich weiß nicht ob das irgendwo als Video verfügbar ist.
 
Hey Jungs Reset ist angekündigt ;) allerdings 5 uhr morgens. Für viele warscheinlich nicht machbar oder ?

Würdet ihr nochmal einen Speedrun machen oder nicht ?
 
Hi alle, hat jemand prinzipiell Interesse an einer speedrun Party beim nächsten Reset? Der sollte ja nicht allzu fern sein. 2 wären wir schon. kein 99 rush (das war irrsinn), aber first kill wird angepeilt :)
 
Hi alle, hat jemand prinzipiell Interesse an einer speedrun Party beim nächsten Reset? Der sollte ja nicht allzu fern sein. 2 wären wir schon. kein 99 rush (das war irrsinn), aber first kill wird angepeilt :)

Ja ich hätte Lust. Bin auf jeden Fall am Start zum Reset
 
Ich denke ich werde wieder HC spielen, wobei noch unklar ist ob Classic oder LoD. Bis zum Reset dauerts aber noch ~5-6 Wochen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 15.6. ist der naechste Reset. 5 PM PST, oder 16.6. um 2 Uhr in Deutschland. Ob das die Anfangszeit oder die Endzeit ist, ist wie immer unklar, aber der Zeitpunkt ist ungewoehnlich spaet. Das ist Freitag auf Samstag!

Speedrun? ;)
 
Wenn ihr startet und einen fähigen Spieler sucht würde ich gerne mitmachen
 
Ok. Ich seh schon... das wird nix. Schade :(
 
Ja, hier fehlen mittlerweile die Spieler um kurzfristig eine Party zu fuellen.
 
Ja. War recht langsam - das erste mal, dass ich in einer Party war die zweiter wurde :motz: - aber sie konzentrieren sich mehr auf die Baalruns danach (und sind dort dann schnell erste geworden in der Ladder).
 
Keine Angst, nächstes mal bin ich auch wieder dabei ;X


OT:
Ist euch die neue Desync-Mechanik auch so negativ aufgefallen wie mir?
Ich meine, dass der Charakter, wenn er z.B serverseitig von einer Monstergruppe umzingelt ist, clientseitig aber flüchten konnte sich schon nach wenigen Metern umdreht und versucht zurück in die Monstergruppe zu Laufen?

Hat sich angefühlt als würde er das ab einem halben Bildschirm Entfernung versuchen - richtiges Rubberbanding...

Beim letzten Reset gab's das noch nicht und ich hab nirgendwo beschwerden darüber gelesen, aber fand es beängstigender als die alte Mechanik...
 
Heute hat ein neu geformtes, internationales Team den Rekord um 21 Sekunden gebrochen.
In diesem Run gab es einige Probleme mit Battle.net disconnects / Joining bugs.

2:25:59 wurde von folgendem Team gespielt:
Teo1904 (ich)
Laggz0r
MrLlamaSC
Jymnasium
SuddenDann
unsullied
ubeogesh
NanoBT

Die Videolinks werde ich nachliefern ;)
 
Zurück
Oben