• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Immer noch der Run, der gerade so unter 3h geblieben ist und bei dem du dabei warst.

Achso alles klar, danke für die Info's
Die Chars im Team sind immernoch die selben richtig ?
Wie schaut es denn bei euch nächsten Donnerstags aus ? hätte ab 18:00 uhr bis 21:30 zeit
ist bisher mein einzigster freier tag :)
und wollen wir nicht dann alle schonmal streamen bzw einer aus jedem team ? eventuell wird es ja besser ^^ dann hätte man gleich was schönes

Ja ganz richtig nur donnerstags abend frei ^^ rest davon arbeit -.- und wochenende sa/so ebenfalls schulung bis märz ^^ aber dannach gibts 50% mehr gehalt :D

streamen kann man nicht verlangen. wenn dann aufnehmen.

also kurze umfrage, da wir vll wieder 8 am Donnerstag sind (ohne Noodle der kann da leider nicht).

Wer könnte auch schon um 18:00 Uhr anfangen?

Diesen Donnerstag kann ich leider nicht. Ist bei mir Donnerstags ohnehin schwierig momentan - werd's die nächsten Wochen immer nur lurzfristig sagen können, ob ich Zeit habe, da ich Bereitschaft hab

18:00 ist bei mir zu früh. 19:00 ist vielleicht möglich.

Spätestens 22:00 uhr sollte ich aber dann im bett sein... sonst komm ich freitag nicht rauß
Also ab 18 uhr kann ich da sein.
Bitte gebt mir doch bis spätestens morgen abend 21:30 bescheid ob es nun am donnerstag ist oder nicht.

Ich kann auch am Donnerstag (13.11.), 20 Uhr wäre mir lieber, aber 18 Uhr geht zur Not auch.

Da wir nur 7 werden wird es diesen Donnerstag mal wieder leider nichts. Da der Donnerstag aktuell ja doch nicht mehr der beste Tag ist suchen wir uns vll einen neuen. Von Noodle habe ich schon die Zeiten, wäre gut wenn ihr mir eure schicken könntet. Vll findet sich ja ein neuer Tag.

kk

Nicht Mittwoch, nicht zu früh, Donnerstags ist ungünstiger als die anderen Tage.

Ladderreset für den 26.November angekündigt, das ist ein Dienstag.

Sollten wir für 19. Nov mal ein Training ansetzen? Evtl geht ja Dienstags mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal für nächsten Donnerstag ab.

Bei mir gehen an sich alle Wochentage (Wochenende bin ich ab und an bei meinen Eltern), würde aber gerne um spätestens 20:00 Uhr anfangen.

Werde erst wieder mitte Dezember können :) bzw am mitte März hab ich viel mehr freizeit da ich dann nur noch 1 beruf habe endlich ^^

Werde demnächst mal reinschauen vllt ergibt sich nen termin für mitte Dezember (bissl früh im planen ja ich weiß)

19. und 26./27. November kann ich voraussichtlich.

Beim Reset bin ich dabei, hoffentlich kriegen wir wenigstens dann 8 Leuten zusammen.

Zum Übungstermin am 19.11. habe ich wahrscheinlich auch Zeit.

Sollen wir beim Reset Videos aufnehmen? Das erhöht allerdings die Gefahr, dass wir beim Speedrun durch technische Probleme aufgehalten werden und die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass die Aufnahme bei allen 8 auf Anhieb funktioniert.
Falls wir es doch versuchen, sollten wir schon beim Übungstermin die Videoaufnahme bei allen testen.

Zurück
Oben